Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. März 2013
Vorteil dieser Hülle ist, dass ich das iPad beim aufstellen auch drehen kann.

Von der Verarbeitung ist es gut, das iPad 4 hält ohne Probleme in der Hülle . Beim schließen der Hülle wird das iPad verriegelt.

Alles in allem für den Preis eine sehr gute Hülle. Ich würde sie jederzeit der Orginalhülle vorziehen, alleine schon wegen der Funktionalität .

Zum Verschleiß kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Update Verschleiss: nach 6 Monaten Nutzung blättert das blaue ab und eine Ecke der Hülle, wo das Tablet mit gehalten wird ist weggebrochen. Ok..... für 7 Eur kann man auch mal alle paar Monate eine neue kaufen
am 24. September 2015
Ungeeignet, Deckel gewölbt. Sehr steifes Material, iPad mini passt nicht, fällt raus. Ich habe es zurückgeschickt und kein Geld erhalten.
am 15. Mai 2016
passt wirklich perfekt, besser als ihr ehrlich gesagt vor dem Kauf gedacht hätte, bin positiv überrascht und würde es sicher nochmal kaufen auch wenn ich einen halben Stern abziehen muss, weil die Hülle einen nicht sehr angenehmen Kunststoff Geruch hat, der aber nicht auffällt wenn man nicht an der Hülle selbst riecht. Kaufempfehlung!
am 21. Juli 2014
Die Hülle war für das ipad4 gedacht. Ich kann es nur weiterempfehlen , schnelle Lieferung , sitzt absolut super, keine klebereste an den Ecken Top ... Selbst der Stand in die senkrechte/ waagerechte funktioniert einwandfrei , hält was es verspricht. Einziges kleines Manko: der Geruch der Hülle riecht zuerst sehr stark , verfliegt aber nach und nach!
am 25. Februar 2015
Alles wirklich super! Ich hab diesesmal eines für meine Schwester gekauft und auch diesesmal passt und sitzt alles bestens. Nun sind es schon drei in unserer Familie oberhalb ca. 7 Monate. Für verschiedene Modelle. Wirklich sehr empfehlenswert.
am 25. Februar 2015
Der Artikel ist super, besonders mit der 360Grad Drehung. Farbe wie auch auf dem Bild zu sehen, schnelle Lieferung und passt perfekt rein. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 31. August 2013
Ich kann von dieser Hülle nur abraten. Sie sieht billig aus und paßt schlecht. Bei mir ließ sich das iPad nicht aufstellen. Es ist immer wieder nach vorne über die Erhöhung gerutscht, so dass ich die Hülle schließlich entnervt zurück geschickt habe. Schade!
am 7. Juni 2013
Ich muss sagen dass ich sehr positiv überrascht war wie gut die Qualität dieser Hülle für den Preis ist. Nachdem ich zuvor diverse Läden wie Saturn, Media Markt, Promarkt usw abgeklappert habe und nur sehr teure oder minderwertige Cases gefunden habe welche trotzdem nicht so günstig waren, dachte ich man müsste tatsächlich mindestens 70 Euro ausgeben um etwas vernünftiges zu bekommen doch dieses ist wirklich super und sieht klasse aus. Stabil und praktisch. Mein Ipad 4 sitzt perfekt und es hat alle Funktionen die ich mir gewünscht habe. Super Hülle - Super Preis!! Nur das Tuch ist etwas klein und dünn. Folie benutze ich nicht. Aber das finde ich für den Preis einen netten Bonus muss ich persönlich aber nicht haben.
am 26. Februar 2015
Sicher, das Ding ist nicht billig. Aber das gilt ja auch für Hülle und Inhalt gleichermaßen. Die Hülle wirkt aber optisch so wie in ihrer Haptik edel und in grün ist sie ein echter Hingucker. Sie war mir darum letztlich ihren Preis wert. Ihre Schlichtheit und Robustheit (Leder, sichtbare Naht, Gummibandverschluss) steht im Kontrast zu Apples Hightech-Image, welches durch das "Apfelfenster" auch im geschlossenen Zustand immer noch zu Geltung kommt. Anders als bei anderen Konzepten (z.B. Filzhüllen mit volkstümlichen Mustern) wirkt dieses Wechselspiel aber originell und nicht abwertend. Insgesamt eine schöne und praktische Sache (hätte von mir sein können).
am 25. Februar 2015
Eine sehr schöne Hülle für das IPad! Leicht zu installieren! Tolles Produkt! Gerne wieder! Auch für das IPad Mini super!