wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: iPhone 5/5SFarbe: ANTIKE WELTKARTEÄndern
Preis:8,95 €

am 12. Juli 2014
Mir gefällt die Hülle total gut. Das Handy ist sehr gut geschützt, weil das Hardcase schön fest sitzt. Bei mir hat die Hülle noch nicht einen Kratzer, allerdings trage ich es meist auch zusätzlich noch in einer Handytasche. Auch das Design ist sehr süß! Alles in allem ein schönes Ding, vor allem für diesen Preis
am 16. Juli 2015
Habe die Hülle für meine Enkeltochter bestellt, die das Cover einfach nur Klasse findet. Produkt ist genau wie beschrieben und ist für junge Leute ein tolles Geschenk. Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos.
am 17. Mai 2015
Habe die Hülle für meine Tochter bestellt, die Bestellung kam sehr schnell und das Teil sieht super aus, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2014
das Case sieht in echt etwas anders aus und ist auch nicht 100% passend für das Samsung S3 mini. (Ein-Ausknopf schwer zugänglich, aber den braucht man ja nicht so oft).
Ich finde es lustig und man kann klar erkennen, dass es sich um eine Nagellackflasche handeln soll. Zweck erfüllt und bei dem Preis darf man sowieso nicht meckern.
am 13. November 2014
Die Hülle ist UMWERFEND die schönste die ich je hatte einfach nur toll sie sieht elegant aus und so hübsch allerdings habe ich kleine probleme die sperrtaste zu drücken aber das ist überhaupt nicht schlimm ich würde sie weiter empfehlen.
am 29. April 2015
Tolle Handy Hülle, ist genau mein Stil! Gute Passform und super Verarbeitung! Top!! Würde ich mir wieder kaufen!!! Die Farbe hellgrün mit den weißen Punkten ist sehr dezent, hat einen Hauch von skandinavischen Stil!
am 5. Februar 2015
Schaut sehr gut zum dunkelblauen Samsung S3 mini aus. An der rechten Tastenaussparung am Rand leicht eingedrückt
evtl. durch Versand. Funktion aber gewährleistet, hält gut. Preis / Leistung ok.
am 29. April 2015
Diese Hülle ist einfach toll!
Ist Super schlank und macht alles mit!
Super preisleistung .
Habe sie jetzt schon eine Weile in Gebrauch, und bin begeistert
am 11. Februar 2015
Sehr schicke Hülle. Sieht nicht ganz so hochwertig aus, jedoch ist das für den Preis völlig in Ordnung. Außerdem erfüllt es seinen Zweck und schützt das Handy.
am 14. Februar 2015
Der bestellte Artikel wurde verschenkt deswegen kann ich zum Produkt nicht so viel schreiben, außer das die Beschreibung und das Bild dem Original entspricht.