Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Galaxy S4 Mini|Farbe: LIBELLENMOTIV|Ändern

Ich habe die Hülle mit den Cupcakes Etagere Motiv bestellt. Geschenkt habe ich sie einer Freundin. Das Case kam super gut an und ich durfte es auch sofort an ihrem S4 Mini befestigen. Der Wechsel des Cases ging schnell und problemlos. Das Case sitzt perfekt wie angegeossen. Es glänzt wunderschön. Mit diesem Case sieht das Handy wirklich zum anbeißen süß aus. Es ist ein richtiger Blickfang!

Was ich nicht ganz so praktisch finde, ist, dass die Muffins auf der obersten Etage nur halb zu sehen sind. Durch das Loch für die Kamera ist genau dort die Aussparung. Man hätte doch einfach mit dem ganzen Motiv etwas runterrutschen können. Allerdings ist das "Gemeckere" auf höchstem Niveau und sorgt hier nicht für Punktabzug in der Gesamtbewertung.

Mitgeliefert wird auch eine Displayschutzfolie. Diese haben wir aber noch nicht getestet, da schon eine auf dem Gerät ist.

Den Preis des Cases finde ich absolut angepasst. Nicht zu teuer und nicht zu günstig.

Nach wenigen Tagen kann man zur Haltbarkeit noch nicht viel erzählen. Schön ist, dass das Motiv bisher keine Abnutzungen, Abschürfungen oder Kratzer zeigt. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich es hier unter meiner Rezension ergänzen. Ich kann mir durchaus vorstellen, noch andere Cases von JimmyLizard zu kaufen. Die Motive begeistern mich und meine Freundin! Einfach empfehlenswert.
am 24. Oktober 2013
Die Vintage Collection ist super ausgefallen, ist praktisch und schick zugleich. Genau so ausgefallen, wie auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert.
am 20. Oktober 2013
Wunderschöne Hülle, bin total verliebt!
Qualität scheint auch sehr hochwertig zu sein.
Falls ich mal wieder nach einer Hülle suchen sollte, werde ich bei diesem Shop nach schauen!
Danke!
am 10. Januar 2014
Diese schöne Schutzhülle im Vintagelook passt perfekt zum braunen Galaxy S4 mini.

Zur Verarbeitung:
Die Passform ist perfekt abgestimmt, das Mini hat einen festen Sitz ohne störende überstehende Kanten. Die abgerundeten Kanten versprechen eine lange Lebensdauer der Hülle. Die Aussparungen für Kamera, Micro, Anschlüsse und Knöpfe sind ordentlich angelegt, sodass nichts zu groß oder zu klein ausgeschnitten ist.
Die Hülle ist aus schönem festen Material, sodass die dünneren Stege an den Knöpfen nicht wie bei anderen Hüllen in der Preisklasse von bis zu 10 € brechen dürften.

Zur Optik:
Die Hülle ist wirklich ansprechend gestaltet, nicht übertrieben bunt, aber aufgrund des Motives nicht zu schlicht.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis!
am 2. Februar 2014
Es sieht nicht nur gut aus, sondern das Smartphone sitzt gesichert in seinem Case.
Habe es zum 2. Mal bestellt, weil die erste Hülle kaputt war, aber selbst die Rücksendung lief einwandfrei!
Falls es sich über die Monate abnutzen sollte, würde ich mir wieder eins hier bestellen!
am 2. Dezember 2013
Wer seine Cupcakes immer dabei haben will, der muss sich dieses Cover zulegen, ehrlich! Also alle mein Cupcake-fanatischen Freundinnen, lieben es genauso wie ich! Danke für dieses süße Gadget zum perfekten Preis-Leistungsverhältnis! :)
am 8. Februar 2014
Sehr schöne Hülle gut verarbeitet . Perfekter Kundenservice . Sehr zuvorkommend. Hab leider die falsche Hülle bestellt gehabt. Habe dann in kurzer Zeit eine neue bekommen ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
am 11. Februar 2014
Die Hülle ist wirklich sehr süß die Blümchen in rosa harmonieren sehr schön dem minten Hintergrund. Sowohl die Qualität als auch die super schnelle Lieferung haben mich überzeugt öfters bei Amazon zu shoppen.
am 9. Februar 2014
5 Sterne sagen eigentlich eh schon alles. Wirklich eine schöne Hülle. Auch diese Schutzhülle ist ein echter Hingucker! Und die Displayschutzfolien sind auch eine gute Qualität
am 14. Januar 2014
Kundenservice hervorragend, Umtausch ohne Probleme abgewickelt. Ich werde in Zukunft sicher wieder bei diesem Anbieter bestellen, weil ich sehr zufrieden war.