Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Galaxy S3 Mini|Farbe: BAROCK|Ändern
Preis:5,95 € - 7,95 €

am 11. Juli 2013
Tolle Hülle! Passt super ans Handy und sieht richtig schön aus. Die Farben sind etwas intensiver als auf dem Bild, das gefällt mir aber gerade gut.
am 19. September 2013
....leider ist die Hülle nach nur 1 Woche bereits an der Seite am Lautstärkeregler gebrochen...noch benutzbar aber beschädigt...Motiv aber schön und passt auch perfekt.
am 20. Februar 2014
Sieht gut aus an meinem S3 mini und im Set enthalten waren außer der Displayfolie noch ein Putztuch, was ich sehr nett fand.
am 16. Oktober 2013
Ich habe mir für mein S3mini die Hülle im Blumenmotiv bestellt. Total begeistert war ich als das Päckchen bei mir ankam und die Hülle noch viel schöner war, als auf der Abbildung! Das Muster ist farblich viel intensiver und die Hamonie der einzelnen Farben ist viel deutlicher. Einfach wunderschön! Auch bietet die Hülle genug Schutz, was man auch an dem Material sofort erkennt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Hülle ein ganz, ganz kleines bisschen zu klein wirkt, da man sie auf dem Handy immernoch drandrücken kann. Ansonsten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit der Marke JAMMYLIZARD gemacht! Auch die Displayfolie habe ich mir von J.L. bestellt und bin auch da sehr zufrieden.
am 16. Juli 2015
Habe die Hülle für meine Enkeltochter bestellt, die das Cover einfach nur Klasse findet. Produkt ist genau wie beschrieben und ist für junge Leute ein tolles Geschenk. Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos.
am 8. Oktober 2013
Super süße Hülle, passt perfekt, sehr schnelle Lieferung. Die Folie hat bei mir gleich ein paar Kratzer bekommen, kann aber bei jeder Folie so sein - ist meine erste ;-)
am 10. Mai 2016
Die Hülle wurde schnell versandt und sieht richtig gut aus. Nach einiger Zeit sind jedoch die etwas dünneren Plastikteile (zB am Lautstärkeregler) ausgebrochen. Auch Kratzer sieht man irgendwann und die Hülle kann abfallen, wenn das Handy doch mal auf dem Boden landet. Zudem ist mein S3 Mini mit Hülle wirklich deutlich dicker. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 17. Mai 2015
Habe die Hülle für meine Tochter bestellt, die Bestellung kam sehr schnell und das Teil sieht super aus, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 15. April 2014
Die Hülle sieht aus wie angegeben. Sie ist hart und hat mein Telefon schon vor Beschädigungen durch Stürzen geschützt. Sitzt perfekt, auch über allen Öffnungen. Sitzt auch sehr fest, lässt sich aber trotzdem einigermaßen gut abmachen. Kratzer auf der Hülle sieht man nicht bzw. nur, wenn man ganz genau hinguckt und dazu ins Licht hält, Kratzer beschädigen nicht das Bild, da dies durch das Plastik "geschützt" ist.
am 16. Dezember 2014
das Case sieht in echt etwas anders aus und ist auch nicht 100% passend für das Samsung S3 mini. (Ein-Ausknopf schwer zugänglich, aber den braucht man ja nicht so oft).
Ich finde es lustig und man kann klar erkennen, dass es sich um eine Nagellackflasche handeln soll. Zweck erfüllt und bei dem Preis darf man sowieso nicht meckern.

1 beantwortete Frage anzeigen