Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S3 Mini|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 16. August 2014
Die Tasche ist - wie fast bei allen Amazon- "Leder" -Beschreibungen - nicht aus Leder. Muss man wissen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Es fasst sich aber gut an, sieht gut aus u. ist im Gegensatz zu "echtem Leder" auch sehr rutschfest auf glatten Flächen.
Ansonsten funktioniert die Tasche gut u. ist passgenau. Vor der Empfehlung im Text, in die Einsteckfächer auf der Innenseite Kreditkarten zu stecken, kann ich jedoch nur warnen: Das Magnetfeld des Smartphones kann den Magnetstreifen auf der Karten zerstören!
am 22. April 2015
die Qualität des Hardcase, in welches das Handy passgenau hineinpasst, nicht so miserabel wäre, würde diese Bewertung wesentlich positiver ausfallen.
Nach nur 4 Wochen normaler Nutzung; ohne Stürze oder gar unsachgemäßer Handhabung bröseln die Ecken des Hardcase einfach weg.
Zunächst entstand an der ersten Ecke ein kleiner Riss und nach und nach brach immer mehr von dem Plastik weg.

Ich habe euch mal 2 Fotos hochgeladen um euch den Schaden zu verdeutlichen.

Fazit: Hätte der Hersteller anstatt dieses Billig-Plastik einen vernünftigen Kunststoff für die Herstellung des HardCase verwendet, würde ich die Hülle ohne weiteres weiterempfehlen, da der Magnetschnäpper und auch das Kunstleder, bisher zumindest, ordentlich halten.

Ps: Ich habe die Hülle für das S4 mini.
review image review image
am 10. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem Wallet Case, in dem man 2-3 wichtige Karten und Bargeld verstauen kann und sich zu gewissen Gelegenheiten die Mitnahme des ganzen Geldbeutels erspart. Hierbei suchte ich tatsächlich stundenlang nach einem entsprechenden Produkt, nicht wegen der 4-5 Euro mehr oder weniger die man zahlt, sondern weil meist irgendetwas nicht stimmte.

Wichtig war mir ein schlichtes Lederdesign, ohne großen Schnickschnack, dass trotzdem einigermaßen schick aussieht.

Außerdem fand ich fast nur Produkte mit Magnetlasche rechts, was mir als störend erschien von der Haptik, da sie beim Tippen etc. im Weg sein dürfte (und im Aufstellmodus vermutlich über den Bildschirm hängt?).
Außerdem sollte die Verarbeitung stimmen.

Zu diesem Produkt:

Die Lasche ist perfekt designt. die schnappt von allein zu, und man kann das Case einfach mit einer Hand öffnen. Außerdem stört sie nicht, da sie nicht über die Dicke des Handys, bzw. über den Rand hinausragt und so nirgends im Weg ist.

Man bekommt ca 3 Karten hinein, alles andere wird recht eng. Das Case ist natürlich unvermeidlicherweise etwas dicker - ich finde das allerdings zur Bedienung angenehm - liegt wesentlich sicherer in der Hand. Gerade bei einem S4 mini finde ich es dabei noch lange nicht klobig. Die Maße entsprechen in den Höhe dem Handy +1mm oben und unten. So ist es zu allen Seite leicht geschützt / gepolstert.

Die Kabelzugänge ist alle freiliegend und somit geschlossen andockbar. die On-Off-taste liegt immer frei. Die Lautstärkeregler sind zwar im geschlossenen Zustand verdeckt - allerdings problemlos auch durch das Leder zu betätigen.

Die Verarbeitung scheint dem Preis absolut angemessen. In einer Ecke waren winzige Klebstoffreste (was normal wohl kaum vorkommt), aber ansonsten scheint es ganz gut vernäht und verarbeitet zu sein. Die Materialien und die Haptik sind für den Preis durchaus wertig. Putztuch und Folie inklusive.
Kurzum: Genau was ich gesucht habe, für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 13. April 2014
Der Artikel ist beim ersten Versand wohl verloren gegangen, Kontakt zum Verkäufer sehr gut und schnelle Antwort, Artikel wurde ohne Probleme erneut gesendet mit Erfolg.
Zum Artikel selbst: Farbe und Ausshen genau wie beschrieben, Passform füs Handy super. Material ist toll verarbeitet und sieht stylisch aus.
LG
am 27. August 2013
Nach einer Woche test sehe ich die Erwartung voll erfüllt. Die Passform, der Verschluss und die Haptik; alles sehr gut.
am 24. März 2014
Für den Preis, eine wirklich qualitativ wertvolle Hülle. Besonders gefällt mir, daß der Ladeeingang und der Kopfhörereingang bei geschlossener Hülle zugänglich ist. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 10. März 2015
Unser vorhandenes Samsung S2 sollte neu und intensiver genutzt werden. Dazu gehört auch ein vernünftiger Schutz der vorderen Seite und auch aller Ecken.
Die Auswahl bei lokalen Händlern ist langsam mehr als gering, da das Modell S2 schon nicht mehr so verbreitet ist. Daher bleibt nur die Alternative im Web, hier bietet Amazon eine Menge.

Die Vorgabe war:
- Schutz der Vorderseite
- Schutz der Ecken
- seitlich zu öffnen, mit Magnetverschluss
- leuchtende Farbe

Es dauert nicht allzu lange, bis man bei Amazon auf die Jammylizard Taschen für Galaxy S2 bis S5 stößt. Dieses Tasche erfüllte, zumindest auf den Bildern alle Erwartungen und hatte einen guten Preis ( 13,95 Euro ).
Der Versand ging wie immer schnell und die Tasche kam innerhalb von 2 Tagen.

Die Passform ist sehr gut, der Kunststoffeinsatz ist bestens ausgeformt und das Handy liegt an allen Stellen an und schützt entsprechen. Die Klappe, die man nach links öffnen kann, deckt das Display völlig an und schließt über einen Magnetverschluss. Der könnte ein wenig kräftiger sein, aber es reicht. Auf der hinteren Seite ist der Ausschnitt für die Kameralinse ausreichend groß. Über die Farbe kann man streiten, dafür gibt es aber noch weitere 8 Alternativfarben.

Mein Fazit:
Ein sehr gute Hülle für einen vernünftigen Preis, der alle Vorgaben für einen Schutz des Handys erfüllt. Die empfindlichen Ecken werden geschützt, die Kunststoffaufnahme (Inlay) passt sehr gut.
am 8. August 2013
Passt gut und magnet macht dem handy nichts :) sd karte funktioniert weiterhin da sie an anderem platz wie magnet ist
am 5. Januar 2014
Sehr gute Ledertasche für das Samsung S4 Mini. Die Funktionsweise und die Vearbeitung sind sehr gut, für den Preis bekommt man mehr als man erwarten würde. Sieht eigentlich elegant aus, jedoch der Kunststoff könnte jedoch eine andere Farbe haben als dieses "Billiggrau", ich glaube das ist der Grundfarbton des verwendeten Kunststoffes. Alle Anschlüsse und Tasten sind frei.Kein unangenehmer Geruch wahrnehmbar.

Handy passt sehr gut in die Kunststoffarretierung und eine Displayschutzfolie ist ebenfalls im Lieferunfang enthalten, zu meinem bedauern ohne Anleitung aber, wenn man aber kurz überlegt hätte... wäre es gegangen.

Durch das seitliche öffnen des Deckels hält sich das Handy wie ein kleines Notizbuch, finde ich super. Beim Telefonieren wird der Deckel umgeschlagen und behindert die Funktion nicht. Ich persönlich wollte keinen Schutz der nach oben oder unten zu öffnen ist, sondern seitlich, ohne das der Verschlussmechanismus (Lachen, Knöpfe usw.) mich bei der Bedienung des Telefons stört. Bei diesem Modell ist die Verschlusslasche am Deckel, somit kann und tut sie auch nicht stören. Der Magnetverschluss ist für das was er ist top und funktioniert einwandfrei. Bei mir schnappt er beim schließen des Deckels automatisch zu, auch top! So fest wie ein Knopf kann er natürlich nicht sitzen.

Die Kreditkartenschlitze und die Tasche im Deckel sind sehr sinnvoll, so kann man die wichtigsten Sachen unterbringen, wenn man z.B. einen Anzug/Kleid trägt und auf das Portemonnaie verzichten möchte. Wenn man jedoch zuviel mitnimmt schliesst der Deckel nicht mehr richtig, weil der Magnet dann nicht hält. Zwei Karten und Geldscheine gehen aber hinein. Die Kartenfächer sind sogar getrennt.

Auch nach einiger Verwendungszeit bin ich persönlich sehr zufrieden mit der Schutztasche. Zwei Stürze aus der Hand hat das Handy darin schon überstanden! Alles in allem bin ich für den Preis super glücklich, einzig bei der Lieferung sollte man mindestens eine Woche einplanen, weil die Tasche, soweit ich mich erinnern kann, direkt aus England kommt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 28. April 2015
Ich finde es ungeheuerlich, das es immer noch möglich ist, dermaßen die Kunden hinter das Licht zu führen. Wenn ich echtes Leder suche möchte ich nicht hintergangen werden durch Faux .... Plastik. Gibt es denn gar keine Ehrlichkeit mehr??? Wenn etwas aus Plastik / Erdöl gefertigt ist, kann und sollte man dazu auch stehen. Ich werde solche Händler die mit Ihrer Formulierung einen Falschen Schein erwecken auf die schwarze Liste setzen.