Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: iPhone 4/4s|Farbe: TÜRKIS GRÜN|Ändern

am 13. November 2013
Praktisch und schick und günstig und nicht gleich kaputt...das sind meine Auswahlkriterien...und alle sind erfüllt worden. Schickes Design, guter Smartphonehalt durch Innenschale, Einschübe für Plastikkarten, Magnetschliesse, tolle Farbauswahl und gute Verarbeitung. Was will man für wenig Geld denn mehr! Top!
am 5. Juni 2015
die Hülle gefällt mir gut. ist etwas dicker als gedacht, also wenn das Hände zugeklappt ist ist es schon um einiges dichter, aber es wird dadurch auch sehr gut geschützt. bei einem schwarzen Handy sieht es nicht so gut aus wie mit einem weißen, also da würde ich es mir nicht unbedingt in rosa kaufen, aber es sieht jz nicht total schlecht aus.
aber im großen und ganzen ist sie sehr gut und schützt Handy und Bildschirm gut
am 25. Februar 2015
Die Qualität hat reichlich nachgelassen es ist nicht die erste Tasche die ich bestellt habe aber bei der letzten passt es Überhaupt
nicht mehr.
review image review image
am 22. Dezember 2013
Die Hülle sieht toll aus und fasst sich gut an. Zunächst war ich begeistert, aber: ich habe die Hülle nach nur vier Wochen wegwerfen müssen, weil sich überall der Rand auf- und ablöst, vor allem an den schmalen Kanten. Was nutzt mir ein schickes Handy in einer Hülle im Gammel-Look?
Nicht zu empfehlen, trotz toller Optik
am 19. August 2013
Hülle ist sehr gut verarbeitet und schütz das iPhone.
Die Kreditkarten fächer sind sehr nützlich.
Einziger nachteil ihnen wenn die Karten drinne sind kann sein dass, das Display verkratz wird aber dafür bekommt man eine gratis display Folie geschenkt.
Ich habe bis jetzt immer billige Handytaschen gehabt; allerdings muss man die derartig oft wechseln, weil sie brechen und sich die Ränder auflösen, so dass es nur noch hässlich aussieht. Ich wollte daher eine Ledertasche haben. Da ich in Österreich wohne, war es gar nicht so einfach eine Ledertasche zu finden, die auch tatsächlich nach Österreich verschickt wird. Mit dieser - doch preisgünstigen Variante - bin ich allerdings sehr zufrieden. Nicht nur, dass das Leder sehr gute und schöne Qualität hat, so passt die Hülle auch noch exakt. Mein Handy ist im Dauereinsatz: Fotos, Musik, Emails, Social Media etcpp; ich habe es wirklich viel in der Hand. Ich stopfe das Handy in Handtaschen, in die Jackentasche, es fährt am Fahrrad mit etc. Auch nach diesem doch intensiven Gebrauch hat die Hülle immer noch keine Gebrauchsspuren. Die Farbe ist sehr schön - Apricot oder Pfirsich - die 2 Kreditkarten-Hüllen sind exakt verarbeitet, so dass man nicht lange herumfitzeln muss, um die Karten herauszubekommen. Das größere Fach ist für Bargeld gut geeignet.

Fazit: Hier stimmt wirklich das Preis-Leistungsverhältnis. Nicht nur, dass das Leder sehr schön verarbeitet ist, so hält sie auch sonst was sie verspricht. Die Farbe (Apricot, Pfirsich) ist herrlich frisch und greift sich auch durch vieles Benutzen nicht ab. Bis jetzt hat die Hülle auch schon 2 Stürze unbeschadet überstanden (auch das Handy). Das IPhone passt exakt hinein; es verrutscht nichts, die Knöpfe auf der Seite ist wunderbar zu erreichen. Auch die Kreditkarten- und das Geldfach sind breit genug, ohne, dass man lange herumfitzeln muss. Absolute Kaufempfehlung!
Viel Spaß!
am 9. Februar 2016
Ich habe mir die Handyhülle für mein iPhone 4 gekauft, da ich, wenn ich abends mal weggehe, nicht immer mit einer großen Tasche rumlaufen will, weil ich Portemonnaie + Handy verstauen muss.
Ich möchte hier Führerschein, EC-Karte und ein bisschen Geld verstauen.

Bestellt habe ich die Variante in Weiß/Champagner für das iPhone 4/4s.
Die Verarbeitung (Material und Nähte) macht einen guten Eindruck. Es handelt sich offenbar um Lederimitat, das eine schöne cremeweiße Farbe hat und NICHT stinkt. Das Material kommt ohne chemischen Plastikgeruch aus, was mich sehr überrascht hat, da es in einer luftdicht verpackten Plastikpackung daherkommt.
Das Handy passt exakt hinein.
Aussparungen für Kamera + Blitz, Lautstärkeregler + Mute-Schieber, On/Off-Taste + Aux-Anschluss, Ladebuchse + Mikro/Lautsprecher und Simkartenslot (letzteres finde ich eher unnötig) sind vorhanden und gut angepasst. Ich kann problemlos mit und ohne Blitz fotografieren, ohne einen unschönen Rand oder eine Einfärbung auf dem Foto festzustellen.
Die Kartenschlitze haben eine ordentliche Breite. Meine Karten passen sehr gut hinein und wackeln nicht in den Schlitzen herum, was andernfalls Kratzer auf dem Handydisplay begünstigen könnte.
Geldscheine muss ich je einmal der Länge und Breite entlang knicken, damit sie reinpassen ohne überzustehen, was ich jetzt nicht dramatisch finde. (Bei größeren Handys wird das nicht nötig sein)
Etwas nervig ist, dass ich Geldscheine nicht ganz so einfach rein und raus schieben kann, da das Wildlederimitat, mit dem die Hülle innen verkleidet ist, rau ist und der Geldschein darauf nicht "gleiten" kann. Es ist mir aber optisch lieber als irgendein billiges, hartes Plastikfutter.

Anfangs wirkt das Material noch sehr steif und der Magnet ist ein wenig zu schwach, um diesem steifen Widerstand entgegen zu wirken und zu schließen, während Handy, 2 Karten und ein Geldschein in der Hülle verstaut sind. Ich denke aber, das Material gibt mit der Zeit noch etwas nach und damit wird sich das Problem auch erübrigen.
Nachdem ich während des Schreibens der Rezension ein paar mal dran rumgespielt habe, wurde es nun schon besser.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Handyhülle. Einen Stern ziehe ich ab, da der wirkliche Kompfort wohl erst mit der Zeit kommt, wenn das Teil etwas verschleißt, und weil es etwas Mühe erfordert, die Geldscheine hineinzuschieben.

Ich würde sie aber auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen!
am 19. Mai 2016
Diese Hülle kann man jedem weiter empfehlen, der sein Handy gut geschützt haben will und dafür auch ein paar Euro mehr ausgibt.
Ich habe die Hülle vor einem Monat in schwarz, für das IPhone 5, bestellt. Das Handy passt perfekt in die Hülle und der Magnet schließt gut. Die Aufstellfunktion funktioniert auch einwandfrei. Benutze eines der drei Fächer für ein Staubtuch für den Display und es ist immer noch eng an der Hülle anliegend und leiert nicht aus. Zudem funktioniert die Kamera so gut wie zuvor und es bilden sich auch keine Schatten o.Ä.. Außerdem wird ein Staubtuch und eine Folie für das Handy mitgeliefert. Die Folie ist dünn und habe sie noch nicht ausprobiert aber sieht gut aus. Das Staubtuch ist gut.

+ Edles und schlichtes Design
+ Perfekte Passform
+ Magnet zum Verschließen
+ Folie und Staubtuch inklusive

- Das Handy wird hinten warm, was man auch durch die Hülle spüren kann

Alles in allem ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top!
am 8. Juni 2015
Die Hülle habe ich für meinen Lebensgefährten bestellt.
Sie ist robust und sieht dazu noch gut aus.
Versand ging ruckzuck. Jetzt, nach über 3 Monaten Dauernutzung, hat sich
der Magnet im Verschluss gelöst. Unsere Reklamation wurde sofort bearbeitet
und wir können heute noch umtauschen. Das nenne ich Service. Nur zu empfehlen!
Danke !!
am 7. April 2016
schlechte Hülle. war bei mir nach einem Monat kaputt. investiert lieber in ne gute spigen hülle. Plastikecken von der Handyschiene sind abgebrochen u dann ists Handy aus der hülle gefallen (hat jetzt ne angeeckte Ecke)