JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, SCHWARZ
Größe: Galaxy S4 MiniFarbe: SCHWARZÄndern
Preis:13,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. August 2014
Habe die Tasche am Samstag erhalten, 10 Tage vorm veranschlagten Liefertermin. Verpackung in einer Plastiktasche mit Zipper, das Ganze im Lufpolsterumschlag, außerdem war ein 10%-Gutschein für den nächsten Einkauf im Jammylizard Onlineshop beigelegt. Versand schonmal top!
Das Case ließ sich ganz gut anbringen, ein bisschen Kraftaufwand und 2-3 Versuche waren jedoch von Nöten, bis das Handy richtig drin saß. Danach sitzt es aber ziemlich fest.
Das Flip-Cover liegt gut auf und macht soweit einen guten Eindruck. Sitzt jetzt nicht absolut exakt 1000%ig genau, aber das sollte man bei einem günstigen Nachbau auch nicht erwarten und wir sprechen hier von höchstens "ein Mü weiter links" ;-)
Die Mitgelieferte Folie war leider nicht ganz passgenau, ein Sensor links neben dem Hörer (knapp über dem "S" des Samsung-Schriftzugs) wird von der Folie verdeckt. Hat mich allerdings bis jetzt auch noch nicht beeinträchtigt, daher bleibt sie erstmal drauf.

Fazit:
Für knappe € 10,- kann man hier absolut nicht meckern. Natürlich wird dieses Case nicht ewig halten, die Ränder des Flip-Covers sind geradezu prädestiniert, über kurz oder lang auszufransen. Aber hey, dann gibt es nächstes Jahr halt ein neues!
Ich werde mal ein Update reinstellen, wenn das Case einige Monate in Benutzung war.
Bis dahin gibt es aber eine klare Empfehlung von mir!

Update 06.01.2015:
So, wie versprochen ein Update nach längerer Benutzung. Kurz und knapp - das Case ist futsch, und zwar schon nach etwa 3 Monaten. Bis dahin hat es seinen Dienst hervorragend getan, S-View lief super und der Magnetclip hat - entgegen anderer Erfahrungsberichte - nie am Display gekratzt.
Aber:
Nachdem ich das Handy 2 Mal zur Reinigung aus dem Case genommen habe, ist es leider an einer Ecke gebrochen (ich war so vorsichtig wie nur möglich!) und somit sitzt es nicht mehr fest im Case und läuft Gefahr, herauszufallen. Schade eigentlich, so ist es nun im Papierkorb gelandet. Hat ein bisschen was von billigen Kleiderschränken, die man auch nur einmal zusammen- und danach am besten nie wieder auseinander bauen sollte...
So muss ich leider einen Stern abziehen und kann das Case nur noch bedingt empfehlen. Auch wenn es ein günstiger Nachbau ist, sollte es doch möglich sein, das Handy regelmäßig zur Reinigung, Akku- oder Kartenwechsel etc. aus dem Case herauszunehmen, ohne dass sich die Sollbruchstellen direkt verabschieden. Das nächste Mal gebe ich wohl etwas mehr Geld aus und bekomme dafür dann hoffentlich ein etwas hochwertigeres und stabileres Case.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .
Vielen Dank für Ihr Feedback.
23 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. August 2013
Es wurde nachgebessert und jetzt ist alles perfekt! Funktioniert einwandfrei und die Qualität auch vollauf zufriedenstellend. Ich find's soagar besser als beim Original, da das Handy rundum gecovered ist und vorallem der Deckel durch den Magnetverschluß immer vollständig schließt und nicht wie von Samsung immer 5mm offensteht. Gerne wieder! Danke!
am 21. November 2013
Positiv:
SmartView funktioniert
Magnet schließt sauber
Das S4 Mini passt exakt rein - etwas pfriemelig, es reinzubekommen, es sitzt schon SEHR eng
Die Hülle ersetzt nicht die Rückschale, wie viele andere
Negativ:
Die mitgelieferte Folie habe ich nicht blasenfrei anbringen können
Die Farbe (grün) ist deutlich greller als in der Abbildung (ist natürlich Geschmackssache)
Trotzdem als Gesamtbewertung 5 Sterne, denn für den Preis ist die Hülle wirklich in Ordnung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Dezember 2014
Hülle passt nicht korrekt!
D.h.
- Seitlicher Drucktaster kann nur schlecht betätigt werden, da die Aussparung nicht korrekt plaziert ist.
- "Deckel" schließt nicht richtig, da Hülle das Handy nicht richtig umschließt (siehe Bilder).
- Hülle eigentlich zu klein!

Lieber etwas mehr Geld ausgeben! Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen!
review image
am 26. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell was natürlich super war und auch das Cover ist gut verarbeitet würde sogar behaupten besser als beim original vor allem das mit dem Magnet ist sehr gut so lässt sich das Cover immer gut verschließen würde es aufjedenfall weiter empfehlen
am 3. Juli 2014
Die Hülle ist schön und passt. Nur der Deckel war nicht ganz wie erwartet. Die Kanten sind nicht so schön verarbeitet und an den Ecken hat die Jeans abgefärbt, da es eine Art Stoff ist hat der Deckel diese Farbe leider aufgenommen.
am 27. Juli 2015
Habe mir das Case gekauft fuer mein neues S4-Mini. Die Farbe und das Design ist Spitzenklasse! Es greift sich gut an und liegt gut in der Hand. Ich bin super zufrieden damit. Bei der Auswahl und Durchsicht der Cases war mir die "Smart-View" Funktion nicht bewusst - jetzt ausprobiert und ich will es nicht mehr missen!!! Wenn das Geraet am Tisch liegt und man hat einen Anruf verpasst, dann vibriert es. Wenn ein Anruf kommt, dann muss man es nicht aufklappen, man kann das Gespraech direkt annehmen und die Sprachqualitaet ist sehr gut. Mit einen Druck auf die rechte Taste erscheint die Uhrzeit und andere Primaerfunktionen am geschlossenen Case! Einzig wuenschenswert fuer die naechste Generation S-View Case waere fuer mich, etwas mehr Schnick-Schnack fuer Damen. Ein paar Glitzersteinchen zum Beispiel!
TOP 500 REZENSENTam 8. April 2015
Von unseren EasyAcc Hüllen für Samsung Galaxy Tab 3 8.0
sind wir gewohnt, dass der Bildschirm durch den Deckel aus+ein-geschaltet wird.
Galaxy Tablets und Handys haben seitlich einen Magnet-Sensor, der durch den Deckel betätigt werden kann.
Leider fehlt der Betätiger im Deckel von
Samsung Fip Cover
und
mumbi PREMIUM Leder Flip Case.

Dieses Jammylizard Smart View Flip Cover hat den Betätiger für den Magnetsensor eingebaut.
Wenn der Deckel geöffnet wird, geht automatisch der Sperrbildschirm ein.
Wenn der Deckel geschlossen wird, schaltet der Bildschirm automatisch auf dunkel.
Das Hardcover kann hinten und seitlich das Handy gut schützen.
Von vorne hält der Deckel wegen Magnetverschluss recht gut.
Also alle Sterne und Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2015
Heute kam mein Cover endlich nach einer unendlich langen Lieferzeit an. Wer kann sollte unbedingt bei Amazon direkt bestellen und nicht beim Marketplace. Bestellung am 13.1. Und Lieferung am 22.1. Das ist auf Amazon nicht sinnvoll.

Nun aber zum Produkt selbst. Ich bin schlicht begeistert, wie gut das Smart View funktioniert. Sobald das S4 im Cover ist, funktioniert die Smart View unkompliziert.

Das Cover am ist sehr passgenau und sehr schlank. Es trägt recht wenig auf. Die Verarbeitung ist gut, aber ich befürchte, dass der Deckel nicht all zu lang halten wird. Die verwendeten Materialien machen keinen sehr strapazierfähigen Eindruck.

Für das Geld ist es auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen

1 beantwortete Frage anzeigen