Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Galaxy S4 Mini|Farbe: DUNKELBLAU|Ändern

am 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .
am 18. August 2014
Habe die Tasche am Samstag erhalten, 10 Tage vorm veranschlagten Liefertermin. Verpackung in einer Plastiktasche mit Zipper, das Ganze im Lufpolsterumschlag, außerdem war ein 10%-Gutschein für den nächsten Einkauf im Jammylizard Onlineshop beigelegt. Versand schonmal top!
Das Case ließ sich ganz gut anbringen, ein bisschen Kraftaufwand und 2-3 Versuche waren jedoch von Nöten, bis das Handy richtig drin saß. Danach sitzt es aber ziemlich fest.
Das Flip-Cover liegt gut auf und macht soweit einen guten Eindruck. Sitzt jetzt nicht absolut exakt 1000%ig genau, aber das sollte man bei einem günstigen Nachbau auch nicht erwarten und wir sprechen hier von höchstens "ein Mü weiter links" ;-)
Die Mitgelieferte Folie war leider nicht ganz passgenau, ein Sensor links neben dem Hörer (knapp über dem "S" des Samsung-Schriftzugs) wird von der Folie verdeckt. Hat mich allerdings bis jetzt auch noch nicht beeinträchtigt, daher bleibt sie erstmal drauf.

Fazit:
Für knappe € 10,- kann man hier absolut nicht meckern. Natürlich wird dieses Case nicht ewig halten, die Ränder des Flip-Covers sind geradezu prädestiniert, über kurz oder lang auszufransen. Aber hey, dann gibt es nächstes Jahr halt ein neues!
Ich werde mal ein Update reinstellen, wenn das Case einige Monate in Benutzung war.
Bis dahin gibt es aber eine klare Empfehlung von mir!

Update 06.01.2015:
So, wie versprochen ein Update nach längerer Benutzung. Kurz und knapp - das Case ist futsch, und zwar schon nach etwa 3 Monaten. Bis dahin hat es seinen Dienst hervorragend getan, S-View lief super und der Magnetclip hat - entgegen anderer Erfahrungsberichte - nie am Display gekratzt.
Aber:
Nachdem ich das Handy 2 Mal zur Reinigung aus dem Case genommen habe, ist es leider an einer Ecke gebrochen (ich war so vorsichtig wie nur möglich!) und somit sitzt es nicht mehr fest im Case und läuft Gefahr, herauszufallen. Schade eigentlich, so ist es nun im Papierkorb gelandet. Hat ein bisschen was von billigen Kleiderschränken, die man auch nur einmal zusammen- und danach am besten nie wieder auseinander bauen sollte...
So muss ich leider einen Stern abziehen und kann das Case nur noch bedingt empfehlen. Auch wenn es ein günstiger Nachbau ist, sollte es doch möglich sein, das Handy regelmäßig zur Reinigung, Akku- oder Kartenwechsel etc. aus dem Case herauszunehmen, ohne dass sich die Sollbruchstellen direkt verabschieden. Das nächste Mal gebe ich wohl etwas mehr Geld aus und bekomme dafür dann hoffentlich ein etwas hochwertigeres und stabileres Case.
TOP 500 REZENSENTam 8. April 2015
Von unseren EasyAcc Hüllen für Samsung Galaxy Tab 3 8.0
sind wir gewohnt, dass der Bildschirm durch den Deckel aus+ein-geschaltet wird.
Galaxy Tablets und Handys haben seitlich einen Magnet-Sensor, der durch den Deckel betätigt werden kann.
Leider fehlt der Betätiger im Deckel von
Samsung Fip Cover
und
mumbi PREMIUM Leder Flip Case.

Dieses Jammylizard Smart View Flip Cover hat den Betätiger für den Magnetsensor eingebaut.
Wenn der Deckel geöffnet wird, geht automatisch der Sperrbildschirm ein.
Wenn der Deckel geschlossen wird, schaltet der Bildschirm automatisch auf dunkel.
Das Hardcover kann hinten und seitlich das Handy gut schützen.
Von vorne hält der Deckel wegen Magnetverschluss recht gut.
Also alle Sterne und Kaufempfehlung.
am 26. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell was natürlich super war und auch das Cover ist gut verarbeitet würde sogar behaupten besser als beim original vor allem das mit dem Magnet ist sehr gut so lässt sich das Cover immer gut verschließen würde es aufjedenfall weiter empfehlen
am 18. Februar 2015
3 Monate Testzeitraum sind nun vorbei. Ich kann nun folgendes zu dem Produkt folgendes sagen.
Das Smartphone Samsung Galaxy S4 sitzt absolut passgenau Case. Die Ecken werden vollständig umschlossen. Auch die Öffnungen für Kamera, Blitz, An/Aus Taster, Kopfhöhrer etc. sind super erreichbar. Nur zum Verändern der Lautstärke muss das Case geöffnet werden. Der Magnetverschluss schließt effektiv. Beim Aufprall vom Sturz öffnet das der Magnetverschluss nicht. Somit das Case effektiv geschützt. Das Sichtfenster ist wirklich praktisch. Man kann auch Anrufe darüber annehmen bzw. den Wecker ausmachen. Super (5 Sterne).

Jetzt das Contra. Deshalb auch den einen Stern Abzug. Das Sichtfenster ist durch die Stürze leicht verkratzt und an einer Ecke ist das Case gerissen. Die Schutzfolie habe ich draufgemacht und gleich wieder in den Müll geworfen. Schutzfolien sehen beschi... aus und werfen blasen etc.

Man muss aber sagen, dass dieses Case jeden Cent Wert ist und man kann wirklich auf die Schutzfolie verzichten. Das Case schützt, es ist praktisch, es sieht gut aus. Wenn mir das Smartphone noch 2 - 3 mal auf Beton/Straße herunterfällt, werde ich mir das Case nachkaufen müssen, aber immer noch besser wie ein defektes oder verkratztes Smartphone...
am 19. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt auf das S4-Mini. Anderslautende Rezensionen kann ich nicht bestätigen. Das Handy wird von hinten komplett durch eine Plastikschale umschlossen und hat exakt sitzende Aussparungen für alle Anschlüsse und Knöpfe. Der Hüllendeckel wird mit einem gutsitzenden Magneten geschlossen gehalten. Die Smartview-Funktion funktioniert sehr gut: Wenn man bei geschlossenem Cover den Seitenknopf betätigt, werden einem alle wichtigen Infos in dem Fenster angezeigt (Zeit, Nachrichten, usw.). Wenn man die Hülle aufklappt, geht das Handy sofort an bzw. der Entsperrbildschirm wird angezeigt.

Die mitgelieferte Displayschutzfolie habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich sie in Verbindung mit dieser Hülle für überflüssig halte. Das Putztuch ist nicht gerade effektiv und auch nur als Gimmick zu betrachten.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe. Auf dem Foto sieht sie nach einem kräftigeren Grün aus. In Wirklichkeit ist es ein sehr blasses Pastellgrün (ähnlich zu [...]). Aufgrund der anderen beschriebenen Plusargumente kann ich das aber verschmerzen und behalte die Hülle.
am 23. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt auf mein neues Galaxy S4 mini. Besonders schön ist der Magnet, der die Hülle immer geschlossen hält. Wieso der blau sein muss weiss ich nicht. Denn er schabt sich natürlich mit der Zeit ab. Die Displayfolie hab ich leider nicht ohne blasen auf das Display bekommen und deswegen weggelassen. Alle Anschlüsse sind erreichbar. Die Lautsprechertasten sind etwas schwierig zu bedienen. Das S View klappt sehr gut. Man kann Telefonanrufe annehmen und auflegen ohne die Hülle aufzumachen.(Auflegen funktioniert dann mit der Sperrtaste.) Auch wenn man selbst jemanden anrufen will, suchte man den Kontakt, drückt auf anrufen und schließt dann einfach die Klappe. Die Optik der Hülle ist in Ordnung. Es ist nichts super hochwertiges aber schön schlicht.
Inbesondere der Magnet und die Hülle die zusätzlich um das Handy gelegt und nicht mit dem Akkudeckel ausgetausch wird, machen die Hülle besser als das Original von Samsung!
am 14. August 2013
Es wurde nachgebessert und jetzt ist alles perfekt! Funktioniert einwandfrei und die Qualität auch vollauf zufriedenstellend. Ich find's soagar besser als beim Original, da das Handy rundum gecovered ist und vorallem der Deckel durch den Magnetverschluß immer vollständig schließt und nicht wie von Samsung immer 5mm offensteht. Gerne wieder! Danke!
am 9. September 2014
Positiv:
- gute Passform. Sogar so gut, dass man das rückseitige Cover nur schwer abnehmen kann wenn man doch mal an Micro-SD / SIM / Akku ran muss.
- schließt sauber, der Magnet hält die Klappe sicher zu
- Schützt bei Sturz, Absturz aus 1m Höhe auf Fliesen ohne Beschädigung überstanden
- günstiger Preis

Negativ:
- einhändig Öffnen ist nur schwer möglich
- der Rand der Klappe steht etwas über, ist aber zu dünn und flexibel um daran die Klappe aufzudrücken.
- Lautstärketasten vom Biegefalz verdeckt, dadurch Bedienung erschwert.
- Benachrichtigungs-Apps wie NoLED oder MissedMessageFlasher funktionieren bei mir nicht (oder nicht gscheit) mit dieser Hülle

Update nach 3 Monaten:
Negativ:
- Die orange Farbe des Deckels vergraut zunehmend, es ist ein deutlicher Farbunterschied zum rückseitigen Cover sichtbar
- Das Sichtfenster verkratzt
- Am rückseitigen Cover kommt an den ersten Stellen der weiße Kunststoff durch, scheinbar ist das Cover nicht durchgängig aus orangem Kunststoff, sondern nur eingefärbt.

Update nach 1 Jahr:
Zustand nach einem Jahr siehe Foto. Schaut nicht mehr schön aus, erfüllt aber noch seinen Zweck. Hat mehrfach erfolgreich das Handy vor sturzschäden bewahrt.
review image
am 4. Dezember 2014
Hülle passt nicht korrekt!
D.h.
- Seitlicher Drucktaster kann nur schlecht betätigt werden, da die Aussparung nicht korrekt plaziert ist.
- "Deckel" schließt nicht richtig, da Hülle das Handy nicht richtig umschließt (siehe Bilder).
- Hülle eigentlich zu klein!

Lieber etwas mehr Geld ausgeben! Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen!
review image