Größe: Galaxy S5|Farbe: BRAUN|Ändern

am 5. August 2015
Habe das Case vor ca 1 Jahr gekauft. Es funktionierte alles tadellos und vollkommen identisch zum Orginal-Samsung-Case. Dieses hatte sich mein Sohn zur gleichen Zeit gekauft, ich habe also die Möglichkeit zum vergleichen.
Wie gesagt die Funktionen sind identisch. Auch von der Optik und von der sichtbaren Qualität gibt es keinen Unterschied, lediglich die Aufschrift "Samsung" macht den Unterschied. Das leichte Aufklappen beim neuen Case gab es auch bei beiden. Bei beiden legte sich das aber nach kurzer Zeit.
Für alle die ein Magnetclip zum verschließen vermissen bzw. ein Case damit nachrüsten: Bitte nicht wundern wenn dann ein Kompass bzw. Apps die einen Kompass benötigen nicht mehr richtig funktionieren.
Vor einigen Wochen wurde das Handy plötzlich ziemlich heiß und der Akku hielt nur noch ein paar Stunden. Erster Gedanke: "Akku hinüber". Also Ersatz bestellt! Der Erfolg blieb aber aus! Problem NICHT beseitigt. Da gleichzeitig auch des Öfteren die Meldung angezeigt wurde " Batterieabdeckung schließen" kam ich auf den Gedanken, dass es am Case liegen könnte. Also Case entfernt und Orginaldeckel wieder draufgedrückt und siehe da, alles funktionierte wieder einwandfrei. Ob nach einem Jahr noch ein Ersatz problemlos möglich ist? Egal, fragen kostet nichts! Also einfach bei Jammylizard angefragt ob das Problem bekannt ist und ob es dafür Lösungen gibt. Die Antwort kam innerhalb von Stunden: "Problem bisher nicht bekannt, wenn gewünscht schicken wir Ersatz" Da ich ja ansonsten mit dem Case sehr zufrieden war, gab es natürlich keinen Grund das Angebot nicht anzunehmen. Innerhalb kurzer Zeit war Ersatz bei mir und das Handy funktioniert mit dem neuen Case einwandfrei. Das leichte Aufklappen ist diesmal von Anfang an nicht mehr passiert und ich habe den Eindruck, dass die integrierte Batterieabdeckung fester einrastet als beim Vorgänger. Also scheinbar hat man bei Jammylizard an der Qualität gearbeitet! So muss das sein.
Dafür, für den löblichen Service und die Qualität des Case ganz klar 5 Sterne und eine eindeutige Weiterempfehlung. Daran ändert auch der Deffekt nichts, denn so etwas kann immer vorkommen, entscheinden ist wie der Händler/ Hersteller damit umgeht.
am 7. Juli 2014
Tolle Hülle, die Funktion ist toll, klappt wunderbar! Schneller Versand... werde mir nochmals eine andere Farbe bestellen! Wie bereits von meinem Vorgänger beschrieben, muss die Schutzhülle unten vom Handy abgemacht werden, damit ein direkter Kontakt zum Case besteht!
am 29. Mai 2014
Sehr angenehm in der Steuerung der Sleeo Funktion, zudem nicht stark in der Dicke auftragend - Wasserdichtigkeit habe ich natürlich nicht geprüft, Dichtung macht aber soliden Eindruck.
am 1. September 2014
mit den positiven Bewertungen bin ich mit dabei. Die Meldung "Rückdeckel schliessen...." kommt nur, wenn das Gerät nicht richtig eingerastet wurde
am 17. April 2016
Als das Produkt angekommen ist, sah es vielversprechend aus. Die Verarbeitung ist gut und optisch ist es schön anzusehen.
Die Anbringung des Cases war sehr einfach und simpel. Das Handy hat sich schnell darauf eingestellt.

Die drei Minussterne kommen daher, dass sich die Klappe nicht ganz um das Handy wickelt sondern immer einen halben Zentimeter von dem Bilschirm abhebt, wenn ich das Handy auf den Rücken gelegt habe. Das ist lästig und sieht absolut nicht schön aus. Es erscheint für mich auch nicht sinnvoll mein Handy auf den Bauch zu legen, wenn ich extra ein Case gekauft habe, welches ein Fester vorne hat um es nicht auf den Bauch legen zu müssen.
Daher hat es für mich einfach den Zweck eines Cases nicht erfüllt.

Ich würde mir dieses Case absolut nicht noch einmal kaufen
am 8. Juli 2014
super passt wie angegossen und es funzt wie es soll
Preis-Leistung ist OK
wurde es wieder kaufen . . .
am 13. Oktober 2015
Die Optik der Hülle ist der Wahnsinn...
Erfüllt auch zu 100 % seine Aufgabe. Doch leider ist ein kleiner Fehler vorhanden. Es kommt immer wieder die Anzeige dass der Akkudeckel nicht richtig angebracht ist.
Hab mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und dieser hat sehr schnell und freundlich geantwortet.
am 5. September 2014
Top Produkt. Sehr zufrieden. S-view Funktion ist auch gegeben.
Handy liegt mit der Hülle sehr gut in der Hand und das Handy ist geschützt.
Auch wenn die Klappe eine längere Zeit offen ist,
schließt sie super wieder. Auch ohne Magnet.
am 31. Mai 2014
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Ganz besonders die Smart View Funktion ist praktisch. Die Hülle muss allerdings direkt ans Smartphone ran. Dafür muss man den originalen Akkudeckel rausnehmen.
am 29. April 2016
die Möglichkeit bei geschlossener Hülle zu telefonieren hat mich veranlasst diese zu kaufen. Funktionen und Haptik sind in Ordnung. Hatte lediglich das Problem, dass das Telefon zunächst dauernd gemault hat, ich solle den Batteriedeckel schliessen. Dies scheint ein häufigeres Problem zu sein. Der Verkäufer hat aber schnell und sehr freundlich für Abhilfe durch Ersatz gesorgt.
Meine besondere Empfehlung für den Verkäufer JAMMYLIZARD