holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. August 2014
Dieses Produkt verdint diese bewertung, weil Sie eigentlich echt super ist.
Sie Schützt alles und liegt sehr gut in der Hand.
Allerdings ist diese Hülle ein bischen zu steif weswegen sie an den stellen wo der Power und der Laut Leise Button ist gleich bebrochen.
Dies ist allerdings nicht so ein großes Problem da das Handy trotzdem sehr gut verankert ist und man durch diese bruchstellen das Handy wenigstens rein und raus bekommt.
am 5. Juni 2014
Preis und Leistung dieses Produkts ist meines erachtens super! Passt perfekt und ist robust. Ich nutze mein Handy mit der hülle seit einem Monat ca 2-4 Std am tag und habe es auf der arbeit an mir. Bin voll und ganz zufrieden keine abnutzung feststellbar! Daher 5 Sterne!
am 20. Juni 2015
Das Handy ist darin nahe zu rein gepresst und man bekommt es sehr schlecht wieder da raus ohne Kratzer reinzumachen. Ansonsten ist sie ok aber ich würde sie nicht weiterempfehlen. Das Samsung Symbol vorne drauf oxidiert schon nach kurzer Zeit.
am 29. Dezember 2014
Will man schnell einen Anruf annehmen, ist das Aufklappen ein kleines Hindernis.
Des Weiteren stört es, dass man die Klappe schlecht festhalten kann beim telefonieren..
am 14. November 2014
Handy passt genau rein. Farbe ist so wie abgebildet. Vorderblatt kann man gut nach hinten machen beim schreiben oder telefonieren. Gefällt mir.
am 1. Februar 2015
Also ich muss sagen ich bin enttaäuscht. Ich habe die Hülle zu Weihnachten bekommen und schon jetzt sind die Mangnete blank und fangen an zu Rosten weil die Hülle einmal nass geworden ist. Ich habe mir mehr erhofft.