Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: iPad Mini|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 25. März 2013
Ich habe die Hülle für mein Ipad4 gekauft und sie passt wirklich sehr gut. Es sieht aus wie Leder, fühlt sich aber natürlich anders an. Die Verarbeitung ist für den Preis ok.

Der Geruch war allerdings nach dem ersten Auspacken aus der Plastikhülle wirklich nicht zu ertragen. Ich hätte sie beinahe zurückgeschickt. Meine Schwerster ist Chemikerin und gab mir den Tipp, die Hülle wechselnden Temperaturen auszusetzen. Das würde den Ausdünstungsprozess beschleunigen, auf den manche Firmen aus Profitgründen verzichten. Eigentlich müssen die Waren ca. 6 Monate lagern. Sie hat mit erklärt, dass es warscheinlich Formaldehyd ist, das bei hohen Temperaturen schneller zerfällt.
Ich habe die Hülle also direkt auf die Heizung gelegt, die bei den Aupentemperaturen eh auf Hochtouren läuft. Dort lag sie 4 Tage lang und ab und zu habe ich sie für ein paar Minuten auf den Balkon gestellt. Und siehe da....der Geruch ist tatsächlich komplett weg. Das hatte ich nicht erwartet, hat mich aber sehr gefreut, denn jetzt kann ich die Hülle behalten.
am 17. Dezember 2012
Das Material ist für den Preis ausgesprochen Gut. Ebenso die Verarbeitung.

Die Tasche passt sehr gut, wenn auch am Displayrand etwas knapp. Aber das dürfte beim iPad Mimi bei fast allen Taschen der fall sein da der Rand so minimal ist das kaum Platz bleibt das Gerät zu halten.

Besonders schön ist das das iPad beim öffnen automatisch Ein und beim schließen Aus geschaltet wird

Absolute Preisempfehlung! Hab schon viele solche Taschen für diverse Geräte gekauft aber dies ist mit Abstand die beste in unteren Preissegment!
am 15. Januar 2016
Ich war guter Dinge, mir für das iPad 4 Retina Display etwas gutes zu kaufen.
Das Positive: Die Lieferung war vollständig (Hülle, Schutzfolie und kleines Reinigungstuch).
Jetzt zum Problematischen:
- Der Artikel hat mir sofortige Kopfschmerzen bereitet, obwohl ich normal eher resistent gegenüber solchen Gerüchen bin - so stark hat das Ding gestunken
- die Hülle PASST EINFACH NICHT!! Siehe Bilder!
- die Hülle hat schon beim Ankommen den Eindruck eines leichten Wasserschadens gemacht - in dem vorderen "Schlitz" hat der Innenstoff dann auch Blasen gehabt
- eine derart lumpige Verarbeitung kriege ich für 10€ auch

und auch wichtig: Die LASCHE zum ipad schließen ist LOSE!! Das mehrere hundert euro teure Pad kann also mal ganz locker flockig durchrutschen. Allein das wär für mich ein Grund, die Hülle nicht zu nehmen.

Fazit: HÄNDE WEG!! Das nimmt kein gutes Ende.
Ich bin mehr als total enttäuscht, sofort zurückgesendet.
Ich komm nicht drum rum: lieber was teures, und dann hab ich was davon. Aber so ist es einfach Schrott!!
am 9. Februar 2013
Ich habe zwar eine Weile auf die Hülle warten müssen aber ich bereue keine Sekunde. Ja sie stinkt, aber das verfliegt nach ein paar Tagen. Ipad 4 passt einwandfrei in die Hülle. Alle erforderlichen Aussparungen vorhanden. Leder ist sehr weich und angenehm in der Hand zu tragen. Aufstellen wie auf dem Bild nur im Querformat. Reicht mir persönlich aus. Jetzt zur Farbe. Wer ein bisschen auf bunt steht unbedingt blau kaufen. Es ist genauso wie auf dem Bild. Ein ganz tolles blau. Magnetverschluss vorhanden, so dass das Ipad beim Öffnen angeht. Das Fach für ein paar Zettel ist sehr sinnvoll. Zur Folie kann ich nichts sagen, da ich noch eine andere dauf hab. Zur Reinigung: Die Hülle ist mittels feuchtem Tuch gut zu reinigen. Aber da es schon beim täglichen Gebrauch anfällig ist, würde ich keine weiße Hülle empfehlen, auch wenn sie sehr edel ausschaut.
Nachtrag nach ca. 1 Jahr
Meine Anfangsbegeisterung muss ich leider wieder etwas zurücknehmen. Ich habe die Hülle sehr oft in Gebrauch, aber immer daheim. Die Metallplättchen die zum Magnetverschluss gedacht sind, sind bereits rausgefallen und nicht mehr vorhanden, so dass dieser Verschluss nicht mehr geht. Das Leder hat sich an allen Ecken gelöst, so dass es immer weiter kaputt geht. Und was ich auch leider bemerkt habe, die Ecken sind völlig ungeschützt. Vor zwei Wochen ist mein Pad auf Laminatboden gefallen. Dadurch wurde eine Ecke sehr beschädigt. Also Fallschutz ist nicht vorhanden. Naja immerhin hat es ein Jahr gehalten und dass für einen Preis um die 30 Euro. Ja schade, da ich eigendlich so begeistert war.
am 21. November 2012
Ich habe mir die Hülle bestellt und habe mich schon sehr gefreut, dass sie früher geliefert wurde als eigentlich angegeben. Eigentlich habe ich bei dem Preis nicht sehr viel erwartet, war aber überrascht, dass das Material sehr weich und die Nähte sehr gut verarbeitet sind.
am 3. Dezember 2012
Sah auf den Fotos sehr hochwertig aus, ist genauso schön in meiner Hand! Das Kunstleder ist in sehr hohe Qualität (ich kann kaum den Unterschied von echtem Leder sehen) und die drei Aufstellrillen sind ideal positioniert. Mein iPad passt gut in die Hülle und alle Funktionen (Lautstärkeregler usw.) sind erreichbar. Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.
am 6. August 2015
Der Anbieter versucht in der Überschrift mit dem Stichwort "Leder" offenbar bewusst, zu täuschen. Weiter unten in der Produktbeschreibung heißt es dann "Fauxleder" (faux = falsch im Französischen). In Deutschland ist "Fauxleder" kein allgemein gängiger Begriff - korrekt wäre "Kunstleder".
am 1. Dezember 2012
Normalerweise schreibe ich Rezessionen nicht so gern, dies ist aber ein Sonderfall. Anfangs war ich wegen des Preises über die Qualität skeptisch. Die Lieferung war überraschend schnell und binnen kurzem waren meine Qualitäts-Sorgen beschwichtigt. Happy Customer :)
am 15. Januar 2013
Die Tasche ust absolut hochwertig und macht richtig Spass. Mein Ipad ist mir am Abend auf die Steasse gefallen. Ein dumpfer Schlag und siehe da es war nichts passiert. Nicht ein Kratzer weder auf dem Ipad noch an der Tasche. 100% kaufempfehlung.
am 29. März 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet; das Leder ist hochwerting;

einziger kleiner Mangel: die Symbole (z.B. Akku-Stand, WLAN-Symbol) sind nicht mehr lesbar