Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 saison

Größe: Galaxy S5 / S5 Neo|Farbe: KNALLROSA|Ändern

am 12. Juli 2014
Wie immer bei Amazon prime war das Teil am Tag nach der Bestellung da. Kam mir erstmal komisch "weich" und unstabil vor.

Handy reingesteckt, rundrum festgedrückt (sonst schließt der Magnetverschluss nicht), und siehe da: Es sitzt absolut perfekt und fühlt sich in der Hand super griffig an!

Auf ein paar immer wiederkehrende "Mängel" möchte ich kurz eingehen.
Auch ich schätze SmartView, und auf die Statuslampe (heisst die so?) kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Also habe ich (handwerklich TOTAL unbegabt!) mir eine Zange zum Löcher in Leder stanzen ausgeliehen (kostet als Billig-Ausführung um die 5 Euro). Damit habe ich vorsichtig - um auch die richtige Position zu erwischen - 2 Löcher gestanzt - und schon sind alle Probleme behoben! SmartView funktioniert, und ich sehe, ob diese andere Lampe blinkt (z..B. bei entgangenem Anruf). Ein Foto habe ich soeben zu "Kundenfotos" hochgeladen.

ZUm Problem: "Das Handy geht nur mit Kraft raus" - wenn man es richtig macht: gehts einfach: erst INNEN oben und unten an den Ecken lösen, dann das Handy zur Mitte aus dem Rahmen schieben - fertig.

Und noch was: bei mir zumindest handelt es sich auf dem Magneten um keine Schutzfarbe, sondern um eine HAUCHDÜNNE Schutzfolie, die man aber mit etwas Fummeln leicht abbekommt.

Das einzige, was etwas schwach ist, ist das dünne Plastik-Fensterchen. Da befürchte ich keine allzulange Lebensdauer. Aber immerhin war sogar ein Putztuch dabei!

Mein Fazit: 1-Tag Lieferung, Kaufpreis bei 8,50 Euro incl. Porto! Ich hab schon manches für den 10fachen Preis gekauft, das nicht so gut war! Wer da noch meckert, ist selber schuld... :)
review image
44 Kommentare|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2015
Die bestellte Farbe "Türkis" ist einfach grandios zu meinem weißen Galaxy s5 Mini in weiß. Die Hülle passt zudem perfekt, ebenso wie die mitgelieferte Displayschutzfolie. Über das Fenster in der Hülle auf der Vorderseite kann man je nach Einstellung am Smartphone die wichtigsten Infos sehen, ohne die Hülle zu öffnen. Klappt man die Hülle - also quasi den Deckel - komplett auf, so wird die rückseitige Kamera am Smartphone nicht verdeckt und man kann sogar durch das Fenster hindurch Fotos aufnehmen, solange dieses sauber ist und man die aufgeklappte Hülle ein wenig in Position hält. Ansonsten kann es schon mal sein, dass man einen ungewollten schwarzen Balken von dem Deckel auf dem Foto hat, nämlich dann, wenn das Fenster nicht exakt sitzt. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich Fotos aufnehmen will, lass ich den Deckel einfach locker an der Seite hängen. Daher auch volle 5 Sterne. Der Magnet zum Schließen der Hülle ist stark genug. Der Schutz scheint mir ebenfalls gewährleistet; zumindest hat mein Phone einen kleinen Absturz auf Laminat schon ohne Schäden überstanden. Das Innenmaterial der Hülle ist weich, so dass man auch hier keine Kratzer befürchten muss. Vernünftiger Preis für eine praktische, schützende Hülle mit toller Farbe.
am 16. November 2014
Das Handy passt sehr gut in das Case. Beim S5 mini ist es allerdings notwendig eine App für die S-View Funktion zu installieren, dann klappt es allerdings sehr gut. So ist es möglich bei geschlossenen Case einen Anruf an zu nehmen und zu führen. Die Power-Taste ist für große Finger etwas schwer erreichbar, kann aber dadurch nicht versehentlich gedrückt werden. Die Verarbeitung ist ordentlich und es muss sich zeigen, wie gut es auf Dauer hält.
am 8. Dezember 2014
Material auf der Frontseite löst rechts vom Fenster nach drei Wochen Gebrauch schon ab (siehe Foto). Ich werfe das Teil in die Tonne und habe mir was neues bestellt.
review image
am 4. August 2014
Anfangs schien mir die Hülle etwas zu dünn. Ich hab den Kundenservice angeschrieben und mir wurde gesagt, wie das Handy reinzustecken ist. Zuerst geht die rechte Seite und dann linke obere Ecke und linke untere Ecke. So ein Tipp für andere Benutzer 
Und man bekommt das Handy sehr schwer aus der Hülle heraus. Ansonsten gefällt mir die Hülle sehr.
am 27. Juni 2014
Beim den Preis waren meine Erwartungen nicht allzu groß. Dennoch bin ich soweit zufrieden mit der Hülle.

Positiv
+ Handy sitzt fest in der Hülle
+ Die Hartschale ist relativ dünn, passt also noch gut in die Hosentasche
+ Der Magnetverschluss funktioniert gut
+ Optisch ansprechend, das Design passt zur Schlichtheit des Handys
+ relativ schnelle Lieferung

Negativ
- der (Ent-)Sperrknopf an der rechten Seite lässt sich schwerer erreichen
- Deckel der Hülle mit dem Sichtfenster ist sehr einfach verarbeitet, Schutz beim Runterfallen? Möchte ich nicht testen.
- die mitgelieferte Folie lässt sich kaum Blasenfrei auftragen (trotz großer Sorgfalt)

Fazit: Für den Preis absolut in Ordnung. Die Kritiken über die fehlende S-View-Funktion verstehe ich zudem nicht, da hierzu nichts in der Beschreibung angegeben ist?! Langfristig werde ich mich aber wohl doch nach einer stabileren Version umsehen und dafür auch gerne ein wenig mehr investieren.
am 15. Mai 2015
Die Hülle ist robust und hält ca. ein halbes Jahr. Preis Leistung finde ich demnach vollkommen in Ordnung! Irgendwann löst sich die Metallklemme ist aber wenn man sie nicht verliert selber wieder montiert. Die Farbe ist nicht kratz fest. Das ist das Hauptmanko! Sonst eine gute Hülle die auch Stürze aushält und dabei nicht aufgeht.
am 27. Juli 2015
Hatte die Huelle fuer meinen Mann gekauft fuer sein neues S5 Mini. Das Design und die Farbe sind spitzenklasse! Ideal für Maenner die kein Schnick-Schnack moegen. Der Magnetverschluss hat eine ausgezeichnete Groesse und stoert in keinster Weise. Ich habe auch schon Huellen gesehen, die hatten einen Laschenverschluss und der stoerte insofern, dass wenn es oeffen war, die Lasche war dann somit vor dem Bedienfeld des Handy. Bei dieser Huelle ist auch noch hervorzugeben, wenn man es aufklappt und in die Autohalterung einhaengt, auch noch genug Platz ist, dass sie fest montiert werden kann. Einzig was meinen Mann stoert ist, dass es halt nur ein "Flip-Cover" ist und kein "Smart-View" Case! Preis& Leistung ist Top und empfehlenswert. Wuenschwert: Die naechsete Generation von JammyLizard sollten auch Smart-View Cases sein, dann komme ich gerne wieder.
am 23. Mai 2016
Habe die hülle seit ca. 2-3 Monaten und leider schien sie anfangs besser. Nach kurzer Zeit brach der Rand am ,,standbybutton" (s5 neo!) Und die hülle verlor sehr schnell an Farbe, färbe etwas ab, das Sichtfenster ist durchsichtig, jedoch nicht bedienbar. Habe das Gefühl sie sitzt nicht Passgenau, da sie an machen stellen am handy knarrt....ich erhoffte mir besseres, da sie ja auch nicht all zu billig War, mittelklasse. Naja würde ich nicht wieder kaufen.
am 10. Mai 2016
Hülle ist wie beschrieben und passt auch perfekt. Doch nach 2 Monaten zeigte sie schon starke Abnutzungserscheinungen, trotz wenig Benutzung.
Sie erfüllt ihren Zweck absolut, aber wenn ihr ein langlebiges Produkt wünscht, muss man vermutlich etwas mehr Geld investieren.
Nach 4 Monaten in Benutzung fleddern die Ecken schon ziemlich und die Farbe ist auch nicht mehr so schön.
Hatte etwas mehr erwartet.