Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. August 2010
Ich (41) hatte diese Uhr ursprünglich für mich gekauft, werde sie nun aber verschenken. Grund: Ich hatte eine Uhr gesucht, die sportlich, elegant, etwas auffällig aber nicht zu aufdringlich ist und von den Maßen her zu meinen schmalen Handgelenken passt. Elegent = ja, auffällig ohne aufdringlich = ja, sportlich = ja, geht aber noch besser, für schmale Handgelenke geeignet = ja, aber grenzwertig.

Die Anpassung des Armbandes sollte ein Fachmann machen. Der Verschuß ist sehr gut, wie auch die gesamte Verarbeitung der Uhr. Ein super Preis/ Leistungs-Verhältnis.
am 17. Januar 2013
bin sehr zufreieden , Uhr gefällt sieht schick aus, funktioniert tadellos, Würde immer wieder zugreifen! Nur die Datumsanzeige ist etwas sehr winzig.
am 27. Januar 2014
Schon nach 3 Monaten löste sich die Ziffer acht vom Zifferblatt ... kein Umtausch mehr möglich ...
Na denn ... kaufen wir halt nicht mehr über Amazon. Kundenservice = Null
am 29. Dezember 2013
Die Uhr sieht echt klasse aus, leider war mich das Armband zu schmal. Bin aber nicht dazu gekommen die Uhr zurück zuschicke, eine Bekannte hat sich gerne übernommen!