MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Juni 2014
Am Samstag bestellt und heute schon da. Top Service von Amazon wie gewohnt. Ich hab mir diesen Cardigan sowohl in grau als auch in blau bestellt und ich muss wirklich sagen sie gefallen mir sehr sehr gut. Die Passform ist eher schmal und liegt gut am Körper. Die Farben sehen auch echt toll aus und am aller besten gefallen mir die braunen Holzknöpfe. Also alles in allem eine sehr gut gelungene Strickjacke die ich nur weiterempfehlen kann :)
am 26. August 2014
Wollte wieder einmal eine Weste aus Wolle. Ist eine dünne Weste für die Übergangszeit. Stoff fühlt sich gut an, die braunen Knöpfe schauen gut aus, dürfte einigermaßen gut verarbeitet sein, der Schnitt gefällt mir auch gut, wie lange sie hält wird man erst sehen.
am 5. November 2014
Passte wirklich super sieht auch absolut klasse aus der Preis ist ja sowieso unschlagbar allerdings franzten bei mir die Ärmel vorne relativ schnell aus. Sonst aber ein Top Produkt kann es bis auf den kleinen Fehler nur weiterempfehlen :)
am 9. Januar 2015
Tolle Qualität, tolle Verarbeitung, sieht super aus
Ich bin sehr zu frieden.
Preis Leistungsverhältnis stimmt perfekt. Kann man nur weiterempfehlen
am 3. Januar 2015
Ansich wenig auszusetzen, die Ärmel sind aber bereits nach 2x waschen ziemlich ausgeleiert gewesen. Passt ansonsten super und ist angenehm.