Die Box war ein Spontankauf in einem geschäft in der Stadt gewesen!
Und bei horrorfilmen bin ich immer erst mal skeptisch, da schon viele dieses Genres sich nach dem Kauf als Flop herausstellten!
Nun was kann ich jetzt über diese Filmbox sagen?
Zunächst, die Filme sind zwar erst ab 18, jedoch sehr kitschig! Es gibt natürlich Blut und was man halt so unter Horror versteht! Aber es ist nicht so, dass man das große Fürchten beim Schauen der drei Filme kriegt.
Die Filme würde ich als kitschig bezeichnen :-)
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass es Flops sind! Denn die Filme sind gar nicht schlecht gemacht! Die Umsetzung der Szenen lassen auf professionelle Kameraeinstellungen schließen! Auch die Arbeit der Schauspieler kann nur positiv gewertet werden!
Mit dem Film "Garden of Love" hat auch Bela B. von der Punkband die Ärzte eine Filmrolle und leistet dabei ganze Arbeit.
Alles in allem, hat man mit dieser Filmbox einiges an Unterhaltung! Selbst diejenigen, die eigentlich nicht auf blutrünstige Horrorfilme wie aus Hollywood stehen, können sich diese Filme ohne Scheu und ohne Ängste ansehen!
Für diese Filmbox aus Deutschland vergebe ich die volle Sternzahl! Denn ich finde diese - schon recht amüsierende - Antwort auf Hollywoods Horrorschocker sehr unterhaltsam und auch gelungen!
Natürlich kommt es auch immer auf die persönliche Meinung des geschmacks an :-) ich für meinen Teil empfehle allen, sich diese Filme nicht entgehnen zu lassen!