Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2009
Dieses Buch ist im Stil eines klassischen Individualreiseführers geschrieben (vergleichbar mit Lonley Planet) - nur mit dem Unterschied, dass es sich ausschließlich um autofreie Urlaubsorte handelt. Nun mal ehrlich: Wer will schon noch Urlaub machen an Orten wo man ständig vor Autos auf der Flucht sein muss, Abgasglocken über dem Ort hängen und der Verkehrslärm die Erholung zunichte macht? Dieses Buch hat unglaublich viele Urlaubsorte zusammengetragen, die wirklich einen Urlaub bieten können, wie er sein sollte: ruhig und erholsam. Das großartige Buch zeigt Wanderwege auf, gibt Tipps zur autofreien An- und Abreise, Transportmöglichkeiten vor Ort, ausführliche Empfehlungen für Hotels und Restaurants, uvm. Und das Wichtigste: Es macht richtig Lust auf autofreien Urlaub.
am 12. Mai 2016
Meine Eltern reisen liebend gerne , doch sind nicht wirklich fans von Autos somit ist dieser Reiseführer mehr als geeignet.
Ich kann ihn nur weiterempfehelen da meine Eltern einen wündervollen Urlaub in Porto Fino verbracht haben.