Format: LandkarteÄndern

am 22. Juni 2015
Ist leider derzeit immer noch die beste Karte, die es für Sardinien gibt, auch wenn einige Straßen fehlen.
Z.B. haben wir in unserem Reiseführer "Sardinien mit Kindern" die Beschreibung einer schönen Bucht in der Costa Verde gelesen, aber die Straße dorthin, eine normale große geteerte Straße, hat in der Karte ganz gefehlt. Auch fehlen manche Campingplätze.
Ergänzend fand ich die Karte, die dem Michael Müller Reiseführer beiliegt, wesentlich detaillierter.
am 2. Juni 2012
Wie gewohnt von Kümmerly - Frey Karten... Einfach gut...Übersichtlich - Genau-Guter Überblick auch im Tankrucksack auf dem Motorrad.
Ich kaufe keine anderen mehr...
am 9. November 2009
Wie aus vielen Reiseberichten ersichtlich, gibt es keine wirklich gute Straßenkarte von Sardinien. Diese hier ist durchaus brauchbar, jedoch habe ich auch einige Straßen befahren, die nicht (vielleicht noch nicht) verzeichnet waren. Ab und zu läßt auch die Detailtreue etwas zu wünschen übrig.
am 21. Juli 2013
Von den Kummerly und Frey Karten in diesem Maßstab bin ich als Motorradfahrer einfach nur begeistert.
Man kann während der Fahrt problemlos im Tankrucksack die Karte "lesen".

Sehr detailgetreue Karte!!!
am 21. September 2013
Hab mir diese Landkarte für meine Motorradurlaub auf Sardinien geholt und muss sagen das es kein Fehlkauf war. Die Landkarte hat eine gute Auflösung 1:200000 und hat viele nützliche Infos über die Verkehrsregeln/groben Übersichtskarte/detailierte Stadtpläne. Für Motorradfahrer besonders intersant sind zum Beispiel die grün markierten Streckenbereiche die man in seine Tourenplanung unbedingt mit einbauen sollte. Deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung mir
am 7. Mai 2014
nicht gerade genau. Die Straßenverläufe sind nicht immer exakt. Auch Auf- und Abfahrten von Autobahnen sind nicht immer verzeichnet. Für uns war sie ausreichend genau.
am 14. Oktober 2013
Diese Karte erfüllt die Anforderungen einer Straßenkarte im vollem Umfang. Guter Maßstab. Wichtige Orte, Kirchen und Sträne sind eingezeichnet. Passt und ohne überflüssige Infos.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Wirklich eine der besten auf dem Markt verfügbaren Karten zu einem unschlagbaren Preis! Für eine Motorradtour mehr als empfehlenswert! Cheers!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2013
Diese Karte hält was sie verspricht. Bei mehreren Touren in allen Teilen Sardiniens war die Orientierung und das Finden des richtigen Weges jederzeit ohne Beanstandung möglich. Der Maßstab ist so gewählt, dass man auch kleinere Straßen problemlos findet.
Wer eine Rundreise oder mehrere Ausflüge auf Sardinien plant ist mit dieser Karte demnach sehr gut beraten. Plant man eine Städtetour nach Cagliari sollte man allerdings gute Nerven mitbringen, da die Verkehrsführung teilweise abenteuerlich ist. Hier hat letztendlich der Städteausschnitt mit dazugehörigem Straßenverzeichnis zur groben Orientierung ebenfalls geholfen.