Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2012
semplice, ma di grande effetto.un amore rivissuto per mail,forti ricordi toccanti per tutti coloro che un tempo viaggiavano con una laverda!
am 25. November 2012
Wer sich die Grundlagen erarbeitet hat, der wird nach der Verwendung weiterer Literatur hier ein leichtes Spiel haben. Es ist sozusagen das i-Tüpfelchen im Italienischkurs.
am 2. November 2012
Bella storia di amore che senbra avere un buon fine e invece!
Come succede nella vita reale il futuro e una sorpresa che dobbiamo vivere giorno per giorno.
am 16. August 2013
Inhaltlich war das Buch für mich nicht zufriedenstellend. Nur weil es leicht zu lesen sein soll, darf die Handlung doch trotzdem gut sein?!Ich hätte es auch geschrieben haben können. Ich wusste immer schon vorher was passieren wird;)
am 20. November 2013
Ich habe das Buch verstanden! Fremdsprachen sind wie Fahrrad fahren, man verlernt es nie! Hätte ich es bloß vor und nicht nach dem Italien-Urlaub gelesen...
am 3. Dezember 2012
E' un racconto semplice ma efficace. I protagonisti ripercorrono la loro storia d'amore finita senza un vero perché,
scoprendo che si amano ancora. Quando tentano di rivivere la loro relazione, accade un grave imprevisto...
am 17. November 2012
Die Art, wie das Buch geschrieben ist, gefällt mir nicht so. Es hat mich nie richtig gepackt. Die Story war eher lasch. Aber zum Üben von Leseverständnis durchaus geeignet.
am 5. Februar 2013
Facile a leggere ma la storia non é un gran' che. Fuori dal comune la drammaturgia, all' inizio interessante. Poi decrescente e previsibile, la fine pero ... inaspettato e brusco.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden