wie wärs auf Reviews zu warten? Ich glaube schlechter als 5 kanns bestimmt nicht werden und ich hatte mit 5 viel spaß obwohl mir der Horror gefehlt hat. 6 soll ja angeblich wieder back to the roots werden..
Wir wissen ja schon alle, dass Resi 6 das Übergame wird, OMG! Bin letzte Woche bei Capcom eingebrochen und desshalb kann ich dir aus erster Hand berichten, dass es besser als RE ORC wird. Momentan bin ich aber noch in Japan im Knast.
ja, wurde schon bestätigt, dass resident evil 6 "game of the year" wird.
finde ich persönlich cool, wenn die hersteller sowas schon so früh bekannt geben. da muss man sich nun nicht um tests oder ähnliches kümmern, sondern kann einfach kaufen.
Wichtig wären 2 Sachen 1. Das es Unzensiert(5 war auf deutsch es) ist oder das man die Version (UK oder PEGI)kauft die nicht geschnitten ist. Weil kein Verlass darauf ist ob es geschnitten ist oder nicht. 2. Wen es so wie beim 5er läuft sollte man etwas waten den im vergleich zu der PC version gab es eine Goldversion mit mehr Extras. Aber ob PC oder Konsolle ist jedem selbst überlassen.
Beim 5er konnte man mit 2 (1 Paar)Leuten spielen und haufen Extras freispielen. Bei Teil 6 mit 6 Leuten (also 3 Paare) da wird es nochmal so lange dauern bis durch bist mit allem.
Ich hoffe nur das es nicht wie im 5er ist das man jedes mal stehen bleiben muss wenn man schießen will und eben mehr horror halt die überraschungseffekte haben gefehlt und die aufgaben waren viel zu einfach zu lösen Daumen Drück und Freu :D
Klingt extrem nach nem neuen verusch dei Re Reihe zu retten, nach dem das mit Racoon City schon ziemlich in die hose ging denke ich das was ich bis jetzt gelesen habe klingt einfach nach nem Gears of War nur mit Zombies. Und das Zombies jetzt auch mit Waffen umgehen? Also bitte. Capcom das ist nicht euer ernst....
ABER ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, ich fand nur Teil 5 auch schon zu actionreich, Capcom sollte den Fans was gutes tun und sich zumindest an RE 4 orientieren, von Gears of war gibts nunmal schon 3 Teile, da braucht die welt nicht zwingend nen 4. im Re Gewand ;)
Das Game (das hoffe ich doch sehr;-) wird der Oberhammer.Kampagne soll 3mal so lange dauern wie Resi 5... Endlich wieder Horror mit dabei... Die Action wird bestimmt auch wieder gut... Und ein krasses Finale wo sich alle gemeisam zum showdown knallen!!! Ich zähle die Tage rückwärts zum 02.10.2012
Wenn evil 6 so ein schrott wird wie op.racoon city dann lieber finger weg ! Wenn ich schon höre " übergame,game of the year " dann kannstes meist eh vergessen,siehe max payne 3 auch nur mittelmaß.
Da Resi 6 nicht von den selben Entwicklern kommt wie ORC und letzteres von Anfang an als Schooter ausgeschrieben war, denke ich nicht das du da irgendwas vergleichen musst. Zwei verschiedene Genre nur der Spielename blieb gleich. Mehr steckt da auch nicht dahinter...
Man könnte auch sagen das Umbrella Chronicles oder Darkside Chronicles keine richtigen Resi Teile sind obwohl sie die Geschichte der ersten 4 Teile (1, 2, Nemesis und Zero) wiedergegeben haben nur eben als Railway. Seht ORC doch so, wie es gedacht war. Ein Teambasierter Schooter der mit 3 Freunden zusammen gezockt werden soll.
Resident Evil 6 wird so wies bis jetzt ausschaut richtig gut !! Zwar wirds sichs so spielen wie Resident Evil 5 ABER: Es dürfen Zombies abgeballert werden !! Viele verschiedene und neue Charactere spielbar !! Online Modus wird stark aufgebohrt !! Es spielt sich alles Nachts ab !!