Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2010 08:59:45 GMT+01:00
hpontour meint:
in der artikelbeschreibung steht unter kurzbeschreibung das es sich um die see edtiton handelt!?
laufzeit ist ja noch nicht angegeben?
um welche versionen handelt es sich den jetzt?

Veröffentlicht am 29.01.2010 09:15:57 GMT+01:00
Zant meint:
Die SEE soll erst mit dem Kinostart vom Hobbit erscheinen, das würde bedeuten in 2 Jahren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2010 11:20:23 GMT+01:00
Die Beschreibung ist von der SEE (DVD).Bei Amazon ist BD und DVD immer das gleiche.
Sieht man auch immer bei den Rezensionen.

Veröffentlicht am 29.01.2010 13:46:37 GMT+01:00
HTPC Freak meint:
Wären die Rezessionen nur für Blu Ray hätte diese Version auch wohl kaum 4 1/2 Sterne.

Veröffentlicht am 29.01.2010 14:45:07 GMT+01:00
hpontour meint:
alles klar danke!

Veröffentlicht am 01.02.2010 07:06:51 GMT+01:00
Azmoguul meint:
Unglücklicherweise macht sich Amazon hier zum Handlanger von Rechte-Inhabern, die den Hals nicht voll bekommen.
Damit verärgern sie nicht nur die Fans der Filme, sondern auch ihre Kundschaft. Es ist ein höchst unrühmliches Gebahren, nur um die Verkaufszahlen nach oben zu bringen, hier Cross-Bewertungen einfließen zu lassen.
Vielleicht merken sie's ja, wenn etliche Filme postwendend zurückgeschickt werden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2010 09:43:02 GMT+01:00
S. Dirks meint:
@HTPC Freak: Warum hätte die Blu-ray keine 4,5 Sterne? Also soweit ich weiß waren damals die meisten Kinobesucher von Herr der Ringe angetan, so dass sie sich auch die Teile 2 und 3 angeschaut haben. Ich besitze zwar auch die SEE auf DVD, aber ich finde es wird darum viel zu viel Aufwind gemacht. Ich hab mich auch schon mal die Kinofassung angeschaut, da mir die Langfassung dann doch zu lang war. Ich denke was sich jemand anschaut ist persönliche Geschmachssache und eine Frage der Zeit... Ich käme aber nicht auf die Idee die Kinofassung zu verteufeln.

Veröffentlicht am 01.02.2010 23:30:01 GMT+01:00
C. Lübke meint:
natürlich ist selbst die kinofassung super. es geht einfach darum, dass es dreist ist, erst die kinoversion als blu ray zu verkaufen und dann später nochmal die extended rauszubringen um mehr kohle zu kassieren.könn doch gleich die see version als blu ray machen und dann kann der käufer sich entscheiden welche version er gucken will
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  29.01.2010
Jüngster Beitrag:  01.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs] von Elijah Wood (DVD - 2005)
4.7 von 5 Sternen   (243)