Kunden diskutieren > Forum: KE$HA ANIMAL

Ist das Album nur 0815?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.01.2010 13:01:48 GMT+01:00
Ansorg Helmut meint:
Nachdem ich mir einige Songs des Albums per YouTube angehört habe,
muss ich sagen, dass kein Song vergleichsweise an die Lead-Single "Tik Tok" kommt.
Im Vergleich dazu haben mir bei Lady Gagas "The Fame" auf Anhieb um die 10 Songs gefallen...
Der Rest nach einigen Malen hören.

Jetzt habe ich gedacht,
dass Kesha eine ähnliche Richtung wie Lady Gaga einschlägt (Tik Tok erinnert an ein paar Gaga-Songs),
aber leider konnte sich das Niveau der Single
(also nicht die Musikrichtung, sondern die Qualität)
nicht auf den anderen Songs halten.

Ich finde es deshalb schade,
dass einige der Songs sich so 0815 anhören (das ist meine Meinung!),
denn Kesha hat Talent und könnte eigentlich was daraus machen.

Was meint ihr?

Veröffentlicht am 25.02.2010 16:26:08 GMT+01:00
Billy meint:
Naja, mag zwar sein das das Album ziemlich schrill produziert ist, aber mir gefällt es ziemlich gut! Und was Ke$ha angeht, ist das Album doch genau richtig! Würde sie jetzt ganz andere Musik machen, wäre das nicht mehr sie - denn so ist sie (sie ist ja erst 23 Jahre jung) nun mal, sie ist ein aufgedrehtes, crazy Mädel, das gern feiert und ihren Spaß hat - warum auch nicht?! ;-)
Ich denke das zweite Album wird dann zeigen ob sie musikalisch noch mehr kann als Party machen - wobei ich mir da keine sorgen mache, sie kann auch ernst sein, und hat wahrscheinlich auch noch einiges zu erzählen (Schulzeit ähnlich wie Pink, ich denke da kommen noch einige gute, ernste Songs).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: KE$HA ANIMAL
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.01.2010
Jüngster Beitrag:  25.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
KE$HA ANIMAL
KE$HA ANIMAL von Ke$ha (Audio CD)
3.8 von 5 Sternen   (64)