Ist Noctis schwul ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 97 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.06.2013 03:28:19 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.06.2013 11:35:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.06.2013 14:21:22 GMT+02:00
Asdion meint:
Ich versteh deine Fragestellung nicht ganz :o Was würde sich für dich am Spiel ändern wenn Noctis tatsächlich schwul wäre? Man sieht ja nicht mal bei heterosexuellen Paaren in Spielen besonders viele Szenen in denen "rumgezüngelt" wird! Zumal es in einem Spiel,dass den Namen "Final Fantasy" trägt wohl wichtigere Handlungsstränge gibt als die sexuelle Orientierung des Protagonisten! Das wird denke ich mal ein Witz seitens Square Enix gewesen sein und selbst wenn nicht wäre das doch mal eine gewagte erfrischene Neuerung(selbst dann würden sie das garrantiert nicht dem Spieler jede Sekunden unter die Nase reiben,da das Thema in Japan erst Recht ganz normal ist!) So wie ich das verstanden habe würdest du dir kein Spiel kaufen wo der Held homosexuell wäre O_o? Die Tatsache würde an der Handlung doch so gut wie gar nichts ändern oder denkst du Noctis rennt dann in rosa Kleidchen rum und reitet auf Glitzereinhörnern anstatt auf Motorrädern? :D

Veröffentlicht am 18.06.2013 15:41:35 GMT+02:00
Kurono-kun meint:
Nun eines ist sicher das diese ganzen fangielies eh wieder haufenweise von Shounen Ai und Yaoi FFs, fas und co zu dem Spiel machen wo Noctis schwul ist.
Aber ich denke offiziel ist er nicht Schwul und selbst wenn wäre es auch egal.
Da fällt mir ein in den neuen Trailern sah man bis jetzt noch keinen enizigen weiblichen CharaMhh vielleicht doch schwul?^^
nein scherz bei Seite. Dazu gab es damals ja mal nen Trailer wo sich Noctis mit dieser eine Frau unterhalten hat.

Wie gesgat die ganzen Fangirlies werdne Noctis und seine Freunde Schwul machen aber im Spiel und offiziel wird er es nicht sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2013 00:15:51 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2013 02:16:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.06.2013 02:26:15 GMT+02:00
Asdion meint:
Ich denke wenn du den Focus bei Final Fantasy auf die Sexualität der Charakter setzt,bist du mit der Spielereihe eher falsch beraten....In wievielen Teilen der Reihe ging es nun um Sexualität,Liebe oder Anspielungen? FF 7(Cloud+Tifa/Aerith),FF 8(Squall+Rinoa) FF 9(Zidane+Lili) FF X(Tidus+Yuna),FF 13(Snow+Serah)....bei ALL den restlichen Teilen kam so etwas bei keinem einzigen Charakter vor und theoretisch gesehen könnten alle restlichen Figuren schwul/lesbisch sein ;D Ich erinnere an Lightning....eine toughe Soldatin: stark,selbstbewusst und zu allem bereit!! Theoretisch auf ihr Verhalten reflektiert könnte sie eine Lesbe sein.....wirst du jetzt all diese Teile verfluchen? Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte...du machst mir nämlich leider einen homophoben Eindruck! Square Enix wird kein Spiel rausbringen wo der Hauptcharakter Typen aufreisst und dir Sexszenen vor die Nase setzt -_- Ich bin selbst ein Kerl,aber was wäre bitte so schlimm wenn Square Enix einen schwulen Noctis rausbringen würde?(was sowieso nicht passieren wird) Ich finde das hätte etwas Erinnerungswürdiges! Wir leben nicht im 15.Jahrhundert und in Japan ist es Alltag,dass alle Menschen zusammen normal leben egal ob Schwul,Lesbisch,Bi oder mit 4 Armen!...die grundsätzliche Frage wäre: Brauchen wir einen Cloud 2.0 mit einem Riesenschwert der alles kaputthackt was zwischen sein Schwert kommt und sich zwischen 2-3 Frauen nicht entscheiden kann? -_- Ich erwarte mir da nach all den Teilen was Originelleres als ein 0815 Weiberaufreißer mit einer 0815 Lovestory!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2013 03:30:35 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 19.06.2013 21:34:45 GMT+02:00
Sich in einen Charakter hineinversetzen bedeutet nicht, sich ebenfalls in seine große Liebe zu verknallen o.O was bist du denn für einer. Demnach würdest du nie ein Spiel mit weiblichen Hauptcharakter spielen, die im Spiel eine Romanze mit einem MANN startet... man versetzt sich in die Entscheidungen und eventuell den dadurch resultierenden Folgen des Charakters und seinen Gefühlen hinein, btw. ähh... ich glaube, du bist da etwas verkehrt o.O Die Sexualität eines Charakters sollte nun wirklich kein Ultimatum für ein Spiel sein o.O

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2013 22:31:09 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 20.06.2013 20:21:31 GMT+02:00
Frank meint:
Wobei ich mir auch komisch vorkommen würde, wenn der Hauptchar, den ich spiele, schwul wäre xD. Jetzt unabhängig davon, was ich von Schwulen halte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013 20:30:59 GMT+02:00
Asdion meint:
Lass mich raten wenn der Hauptcharakter eine Lesbe wäre und wie Tifa aus FF 7 aussehen würde,wäre es für dich die neue Revolution in der Final Fantasy Reihe(als keiner Denkanstoß)....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013 21:18:40 GMT+02:00
Frank meint:
Meinst du mich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013 22:50:04 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 22.06.2013 16:45:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2013 17:08:59 GMT+02:00
Nebeljongleur meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 22.06.2013 23:59:37 GMT+02:00
Sascha meint:
Jetzt gehts aber los... Noctis und schwul... Guck dir die ersten Trailer an. SE ist dafür auch bekannt, Liebesgeschichten in fast jeden FF-Titel einzubeziehen. Noctis hat da irgendeine Beziehung zu dieser Blonden Frau

Veröffentlicht am 23.06.2013 20:26:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2013 20:38:41 GMT+02:00
ColdSilfur meint:
Gott seid ihr alles dumme und einfältige Hinterweltler.

Ja Jungen haben mit autos zu spielen, Mädchen mit Barbies und Puppen.

Jungs mögen blau, mädchen mögen pink.

schwule männer laufen alle im tütü rum und sehen nicht männlich aus.

Heterosexuelle Männer haben zu stinken und ungepflegt zu sein.

lesbische frauen sind alles mannsweiber und schnüren sich die brüste weg.

was denkt ihr euch alle eigentlich?

@frank beier
"wenn Er net so schwul aussehen würde!"

und hier haben wir es wieder, das fehlen von jeglichen sinn für fremde Kulturen und habitus anderer Länder.
mein gott, er sieht klar aus wie ein typischer asiate, der aus tokyo kommt (deswegen auch im FFXV trailer "based on reality").. demnach sehen für dich asiaten generell "schwulll" aus oder wie? du grober bär du. du trinkst warscheinlich auch jeden tag dein dosenbier und guckst fußball und isst nebenbei ne bockwurscht und sauerkraut?

Man man, gott sei dank bin ich nicht so ein einfältiger mensch, der nichtmal jenseits seiner grenzen schauen kann (sei es menschlich oder kulturell). Aber ja, immer schön brav die richtlinien befolgen, die euch papi und mami beigebracht haben (jungs tragen blau usw.) ohne zu wissen, dass das nur anerzogene traditionelle gesellschaftliche werte sind. und wäre die tradition, dass pink für Junge und blau für mädchen schon immer stehen würde, wäre das so.

Anerzogene gesellschaftliche werte sind das! Homosexuelle Menschen gibt es mit sicherheit zu hauf, die final fantasy und co. spielen und sich heterosexuelle romanzgeschichten genauso geben wie jeder andere, obwohl es nicht dessen sexualität entspricht! gefällt es demjenigen dadurch umso weniger? nein.

Ich bevorzuge damit nicht eine geschichte mit einer homosexuellen romanze oder was auch immer... aber was hier teilweise für dummheit, einfälitgkeit und intoleranz zum ausdruck gebracht wird ist unbeschreiblich

aber da sieht man, dass wir uns immernoch in der steinzeit befinden. oder zumindest, ein großteil von uns

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 20:51:26 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 14.04.2014 16:51:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.06.2013 21:12:41 GMT+02:00
Flynn meint:
ich verstehe die ganzen ausdrücke hier nicht.warum soll noctis schwul aussehen und seine gefährten.die sehen alle ganz normal aus.wenn du diesen style nicht abkannst dann sag doch bitte die charaktere gefallen mir nicht.oder sagst du im wirklichen leben auch zu jemanden das er schwul ist nur weil dir sein style nicht gefällt.das sind zwei verschieden paar schuhe ob mir jemanden sein style nicht gefällt oder er schwul ist.ich verstehe so wieso nicht wie ein mensch schwul aussehen soll bzw.wie man das sehen soll.also sind jetzt alle schwul die nicht der raue typ sind.ich glaube ja das die meisten jungs und männer eifersüchtig sind wenn ein anderer hübsch aussieht.da waren ja bis jetzt alle ff charaktere schwul für dich,weil da bis jetzt nie ein rauer typ dabei war sondern eher schönlinge.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 21:33:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2013 21:42:26 GMT+02:00
Nebeljongleur meint:
Auron,Barret,Cid(FF7),Vincent und und und.

Ich glaub ihr wisst net was darunter gemeint ist.Und ich sage net das Er schwul ist sondern schwul *AUSSIEHT* das ist ein großer Unterschied.Ich hab nie gesagt das Sie schwul sind sondern so aussehen.(Schwules Aussehen= nicht Männertypisches Aussehen)Die sehen vll aus Asiatische Sicht *normal* aus aber nicht aus Westlicher Sicht.Ausserdem ist das eine persönliche Meinung und gilt nicht für jeden Menschen auf dem Planeten,dass Er so empfinden muss.Wenn Jemand Ihn als völlig normal ansieht ist das doch Ok aber für meinen Geschmack sieht der Style schwul aus.Da bin ich auch keine Minderheit.

Es gibs vielleicht Sachen die Du als pervers empfindest und es dann auch wahrscheinlich so sagen würdest aber es ist bloss deine Meinung.Wenn ich den Style in meinen Augen als schwul oder in anderen Worten nicht männlich empfinde kann ich das doch sagen.

Veröffentlicht am 23.06.2013 22:10:16 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 14:52:36 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.06.2013 22:16:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2013 23:19:03 GMT+02:00
Nebeljongleur meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 24.06.2013 00:27:54 GMT+02:00
Flynn meint:
weil du das mit dem femininer en gesicht geschrieben und vergleiche sendest,wenn noctis für dich wie eine frau aussieht dann solltest du mal zum augenarzt.man erkennt sofort das das ein junge ist und was der geschmack angeht,natürlich hat jeder einen eigenen aber ich sag jetzt auch nicht weil ich raue typen wie barret oder auron nicht mag das sie schwul aussehen.die gefallen mir nicht wäre hier die bessere ausdrucksweise.und nicht jeden schwulen erkennt man wie er geht und am reden oder kleidung,das wird meistens nur im fernsehen so übertrieben und wenn doch dann sind das schon die wirklich extremen

Veröffentlicht am 24.06.2013 04:19:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.06.2013 04:29:35 GMT+02:00
Asdion meint:
Das war klar,dass diese Diskussion wieder nur Dummheit im Enddefekt an die Oberfläche bringt....ich bin teilweise echt empört was ich hier lese und kann mich den Kommentaren von z.b. ColdSilfur nur anschließen!!! Meine Vermutung und mein negativer Eindruck wurde nur bestätigt,dass manche von euch nur ein Final Fantasy haben wollen wo eine großbusige heiße Frau vorkommt,die am besten lesbische Neigungen hat -_- Ich bin wirklich SEHR froh,dass es nicht nur Männer gibt,die so simpel gestrickt sind und mit dem Inhalt, der Final Fantasy in jedem Teil bringt auch tatsächlich was anfangen können,wenn es nicht um Titten geht :/ Ganz ehrlich ihr seid mit Final Fantasy definitiv FALSCH beraten,da ihr den Focus bei der Reihe auf komplett falsche Dinge legt......schon allein wenn ich lesen muss,dass man bei einem JAPANO-Rpg(Ja Final Fantasy kommt aus JAPAN) über das Charakterdesign welches typisch Japanisch ist meckert.....vielleicht sollten manche Leute mal anfangen das Wissen aus anderen Quellen als aus der Bild-Zeitung zu beziehen und von dem schwanzgesteuertem homophoben Trip runterkommen! Ich empfehle diesen Personen "testosteron geladene" Spiele aka Fifa oder Call of Duty.....vielleicht findet ihr da die Lesben mit der prallen Oberweite -_- Zumal hier jetzt zusätzlich noch extreme Klischees aufgegriffen werden.....raue große Männer sind also praktisch gefühlslos und nur ein Steinzeitmensch mit roher Gewalt und Männer mit weiblicheren Zügen fahren also mit ihrem Glitzerkleidchen ins Schokoladenwunderland......sehr interessant was manche Leute für Vorstellungen haben!!! Nun weis ich warum es in Japan kaum Vorurteile und Mobbing gibt wenn man das mal kulturell vergleicht.....Armes Deutschland!!! Ps: Außerdem soll es dieses Mal in Final Fantasy 15 überhaupt KEINE Liebesgeschichte geben!!! Die blonde Dame soll was mit der Handlung zu tun haben,allerdings nicht die Geliebte von Noctis sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2013 13:37:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.06.2013 13:40:20 GMT+02:00
Würde es was am Spiel ändern? Nö, es würde sich noch immer so spielen und es ist ja nicht gesagt dass es explizite Szenen gibt. Vielleicht sollte es die aber mal geben, damit ein gewisser "Fanbereich" von seinem "Schwule sind sooo schön, die gehören in ein Museum"-trip wegkommen?

Und egal ob JA oder NEIN, der "Fandom" wird schon dafür sorgen!

Gibt's eigentlich keine anderen Probleme? Wieso muss man sich immer künstlich welche schaffen?

Veröffentlicht am 24.06.2013 14:31:43 GMT+02:00
Flynn meint:
japan ist um vieles besser.da wird man auch nicht verurteilt wenn man anime sieht oder zockt.hier wird man gleich blöd angemacht wie kindisch man ist und verstoßen weil sich die nderen für einen schämen

Veröffentlicht am 24.06.2013 15:56:07 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 14.04.2014 18:50:16 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  32
Beiträge insgesamt:  97
Erster Beitrag:  18.06.2013
Jüngster Beitrag:  09.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Final Fantasy XV - [PlayStation 4]
Final Fantasy XV - [PlayStation 4] von Koch Media GmbH (PlayStation 4)