MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Ist die DCM 377 auch iPhone 4 kompatibel? JA!



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.09.2011 13:22:12 GMT+02:00
M. Paul meint:
Weil es aus der Produktbeschreibung nicht klar hervorgeht und zudem einige Rezensionen zum Thema "iPhone 4 Kompatiblität" widersprüchlich klingen:

JA! Diese Anlage ist voll kompatibel mit dem iPhone 4. Und zwar sowas von problemlos, dass ich mich (im Positiven) erschrocken hab... iPhone 4 einfach in die Docking-Station der DCM 377 stellen (die übrigens mehr als breit genug ist, um z.B. auch ein Telefon mit dem original Apple-Bumper aufzunehmen), und schon kann man über die iPod-Anwendung die Musik abspielen. Keinerlei Einstellungen oder sonstiges nötig - die Anlage erkennt im Sekundenbruchteil das iPhone. Absolut perfekt & 100% idiotensicher :)

Noch ne Info am Rande: ich nutze ein originales, deutsches iPhone 4. Ob eventuell Probleme bzw. Inkompatiblitäten mit Jailbreak-gepatchten Telefonen auftreten, kann ich daher nicht sagen.

Veröffentlicht am 02.01.2012 11:25:52 GMT+01:00
Ber Serker meint:
Kann ich NICHT bestätigen!
Iphone 4 mit iOS 5.0 weigert sich, Audio über Dock über die Anlage auszugeben!

Veröffentlicht am 18.05.2012 16:40:48 GMT+02:00
M. Paul meint:
DANKE für das Update (bzw. die Warnung)!

Mein obiger Beitrag (von September 2011) beruhte auf einer entsprechend älteren iOS-Version. Es ist sehr ärgerlich, dass die neuen Versionen nicht mehr kompatibel zur Anlage zu sein scheinen. Ich selber habe bis dato das iOS meines iPhone 4 nicht aktualisiert, daher läuft es nach wie vor problemlos mit der Philips. Leider wird sich aber auch für mich irgendwann ein Software-Update nicht mehr umgehen lassen...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.09.2011
Jüngster Beitrag:  18.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen