Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 2. Dezember 2013
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Tolle kleine schicke Kanne, die mehr fasst als es auf den ersten Blick erscheint. Ich war anfangs skeptisch, ob sie wirklich einen Liter fasst, aber den Test hat sie bestanden. Sie ist leicht zu säubern und hält auch die Getränke schön heiß. Der Verschluss ist in Ordnung und man kann den Tee/Kaffee auch mit nur einer Hand ausschenken. Optisch finde ich sie sehr schick. Sie wirkt nicht so plump und unförmig, sondern eher wie ein "Büroaccessoire". Da das Glasinnenteil fehlt, läuft auch kein Wasser beim Spülen zwischen Glasteil und Kannenwand und somit tropft sie auch nicht. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe sie täglich im Gebrauch.
am 18. November 2014
Die Kanne ist formschön, hat eine große Öffnung - kann man also prima reinigen, hält lange warm und ist
ziemlich dicht. Wenn die Kanne mit heißem Tee oä. gefüllt ist, sammelt sich das Kondenswasser im Deckel
und läuft bei der nächsten gewünschten Tasse beim Einschenken heiß über die Hand und den Tisch.
am 18. Januar 2013
Sehr praktische Thermoskanne von Isosteel.

+ sehr kompakt für 1.0Liter Volumen
+ große Befüllöffnung
+ leicht zu reinigen

Würde ich wieder kaufen!
am 6. Juni 2016
Die Iso-Kanne hält Tee über viele Stunden heiß (6-7 Std.), da kein Glasbehälter in der Kanne ist, ist sie deutlich schlanker und kleiner, man mag kaum glauben, dass tatsächlich ein Liter in diese kleine Kanne passt. Die Kanne ist gut zu bedienen, tropft nicht beim Einschenken und lässt sich durch die große Öffnung sehr gut reinigen. Für Transport in Taschen ist sie aufgrund des Hebels zum Öffnen aber natürlich nicht geeignet. Einen Designpreis wird sie wohl nicht gewinnen, aber mir gefällt sie aufgrund der kleinen Abmessungen und der Schlichtheit gut und ich würde sie sofort wieder kaufen.
am 12. Dezember 2015
Die Kanne ist sehr schön, handlich und hat zu Beginn gemacht was sie sollte.
Jetzt, nach einem Jahr, stört bei gefüllter Kanne, ein doch recht deutliches Quietschen/Zischen. Der Deckel scheint also undicht geworden zu sein. Auch schließt er bei mir nicht mehr vollständig ab und tropft.
Trotz regelmäßiger Pflege scheint diese Kanne also kein Produkt für die Ewigkeit zu sein.
Schade!!!
am 26. April 2016
Ich habe die Isosteel jetzt über einige Monate als Teekanne im harten Büroeinsatz und bin restlos zufrieden. Der Tee bleibt gute 3 Stunden recht heiß, wobei natülich die Temperatur durch den geringer werdenden Flüssigkeitsstand auch schneller fällt. Aber das passiert auch bei anderen Thrmoskannen
Mir gefällt das Design und bisher sind auch keine Qualitäts- oder Verarbeitungsprobleme aufgetreten. Durch die doppelwandige Edelstahlisolierung muss man auch nicht Angst haben, dass der Innenkörper beim Einfüllen des heißen Wassers springt. Das ist mir mit der billigeren Vorgängerin mit Glaseinsatz trotz vorherigem Ausspülen mit warmen Wasser passiert.
Ein kleines Problem tritt aber doch auf: Es baut sich durch den Wasserdampf im inneren Druck auf, sodaß bei Betätigung des Entreigelungsmechanismus für den Ausgiesser doch etwas Wasser spritzt.

Fazit: Gute Qaulität in schönem Design zu einem angemessenen Preis.
4,5 Sterne kann ich leider nicht vergeben, aber für mich liegt die Kanne deutlich näher an 5 als an 4 Sternen
Gerne wieder!
am 15. Dezember 2015
Die Isolierkanne hält Tee sehr gut warm. Nach 10 Stunden hat der Tee immer noch gedampft.
Ein Minuspunkt für den Deckel. Wie von vielen Anderen beschrieben sammelt sich immer wieder Kondenswasser im Deckel.
Aber sonst ist die Kanne schön, halt gut warm und ist kompakt. Ich würde Sie sofort wieder kaufen.
am 27. Dezember 2012
Möchte dieses Kännchen nicht wieder hergeben. Es ist klein und platzsparend, und auch wenn es von aussen nicht so aussieht, es passt wirklich ein ganzer Liter hinein.
Durch die neue Technologie braucht es kein Glasinnenteil. Dadurch erfüllt dieser Winzling den gleichen Zweck, wie die grossen, herkömmlichen Kannen. Und ist auch unempfindlicher beim Transport in einer Tasche. Der Deckel lässt sich einfach und dicht verschliessen, der Ausguss funktioniert perfekt.
Der Inhalt bleibt über mehrere Stunden warm.
Fazit: Alles, was eine gute Isolierkanne braucht. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 7. Dezember 2014
Nette kompakte Kanne in die tatsächlich(!) etwa 1L reinpassen - hatte mein Arbeitskollege erst auch nicht vermutet als er mir nur 0,7L im Wasserkocher vorkochte. ;)
Ein Kritikipunkt ist aber ganz klar der Deckel/Auslaßmechanismus. Sobald einmal eingeschenkt wurde, sammelt sich Flüssigkeit im Deckel und landet dann zwangsläufig irgendwann wo es nicht hingehört. Nach einigen Stunden (wenn Wasser nur noch lauwarm und/oder Kanne nicht mehr allzu voll~) fängt die Kanne an bedingt durch den aufgebauten Unterdruck zu surren.

Ansonsten reicht die Kanne etwa für 5-6 Stunden auf Arbeit, wobei die letzte Tasse dann gefühlt etwa noch 40-55 °C hat.
Wird die Kanne nach Befüllen mit kochend heißen Wasser nicht mehr geöffnet, war das Wasser nach etwa 12 Std. immer noch bei etwa 40-55°C~.

Urteil:
Eine rundum sehr kompakte, robuste und schicke Kanne, die Wasser gerade so lang genug heiß bzw. warm hält, wenn auch mit Macken. Deshalb von mir solide 3 Sterne und aber auch nicht mehr.
Kleine Kanne - große Leistung

Beim Auspacken war ich noch skeptisch. Die Kanne sieht so klein aus. Doch das täuscht. Es passt 1 Liter rein.

Sehr schönes Design, schlicht und schwarz glänzend. Die Einfüllöffnung ist groß, so kann man ohne Schwierigkeiten Teebeutel hineinhängen. Der Deckel lässt sich leicht drehen. Das Ausgießsystem durch Tastendruck funktioniert einwandfrei und einfach. Die Kanne lässt sich einfach reinigen, da die Einfüllöffnung so groß ist.

Das Innenteil ist nicht aus Glas sondern aus Edelstahl und hält die Flüssigkeit sehr lange warm. Die Kanne ist dadurch auch stoßsicher, weil kein Glas kaputt gehen kann.

Ich freue mich über diese tolle Isolierkanne, die auch noch auf dem gedeckten Tisch gut aussieht. So etwas sollte in keinem Haushalt fehlen. Für mich ist es eine klare Weiterempfehlung mit 5 Sternen.