Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2014
In der Beschreibung steht ausdrücklich Seekarte. Ich hatte daher Tiefenlinien erwartet, leider ist das Meer nur Blau , somit ist die Karte für den geplanten Zweck unbrauchbar . Schade.
am 8. Juni 2013
Einige Wanderwege existieren allerdings nur auf der Karte. Mit Kompassunterstützung aber auch von Laien gut anwendbar. Wir sind überall hingekommen wo wir hinwollten
am 27. Februar 2014
Müssten detailiertere Wege eingezeichnet sein im grossen und ganzem aber ganz zufriedenstellent ich spreche italienisch sonst wäre es schwirieger geworden
am 23. Juli 2015
... haben uns die Karte für unseren Urlaub gekauft. Muss sagen, ich konnte damit nun nicht so viel anfangen... Aber wahrscheinlich für einen Profi super. Auf der Insel selbst werden überall kleine Karten verteilt mit den wichtigsten Straßen und Sehenswürdigkeiten, die haben wir mehr genutzt.
am 13. Oktober 2013
nicht zu gebrauche weil nicht aktuell und nicht genau. Wanderwege werden wohl pauschal als MTB (grüne Linie) angegeben.
Viele Weg sind einfach nicht da, oder nicht fahrbar, oder Privatbesitz oder oder.
Die schlechteste von allen Kompasskarten die ich habe zum MTB
am 26. Dezember 2012
Die Karte bietet eigentlich das, was sie sollte.

Sehr gute und genaue Darstellung, ausreichend detaillierte Informationen.
Das Beiheft ist ganz nett, jedoch kann man keinen Reiseführer erwarten.

Somit volle Punkteanzahl
am 6. Juli 2013
Die Wanderkarte Isola d'Elba von Kompass ist übersichtlich und sehr gut beschrieben. Die Strecken sind einfach bis anspruchsvoll, so ist für jeden etwas dabei