Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. August 2015
Um diesen Preis eine echt tolle Trilogie-Box mit 3 tollen Filmen.
Natürlich ist das Geschmackssache, aber wer Marvel mag, liebt die Iron-Man-Serie.
Meine Kids und ich hatten zumindest viel Spaß dabei ... und nochmals: Um den Preis
welcher normalerweise eine einzige BlueRay kostet echt top!
am 29. September 2015
Ich beziehe mich NICHT auf die Steel-Box(en) und NICHT auf die DVD-Boxen! In der normalen 3er Blue Ray-Box liegen die Scheiben NICHT auf einer Spindel. Jeder Film kann einzeln entnommen werden. Fast hätte ich mir die Box wegen der gemixten Rezensionen nicht zugelegt.
am 13. August 2015
Man darf sich nicht daran stören, dass alle drei DVDs übereinander gestapelt sind!
Ich habe mir diese Sammlung gekauft, weil ich die Filme super finde und der Preis günstig ist!
am 4. August 2015
die Filme unterhalten gut und sind nicht langweilig. Es lassen sich auch querverweise zu den Avangern finden. Der witz der Filme ist auch gut.
am 31. Juli 2015
Die überzeigende Blu-Ray Qualität ist nur das i-tüpfelchen auf der riesen Superhelden-Torte! Ich habe die Triologie schon dutzende Male genießen dürfen und bin es immer noch nicht leid.

Falls Sie diese Triologie noch nicht besitzen, machen Sie irgendetwas falsch!
am 7. Oktober 2015
Ich habe einen dieser Filme das erste Mal zufällig im Fernsehen gesehen. Obwohl ich kein großer Fan von Superhelden gewesen bin, hat mich dieser Film gefesselt. Robert Downey Junior ist so authentisch in der Trilogie und jeder einzelne Film ist ein Meisterwerk.
am 23. Juli 2015
Schickes Cover, aber Blu-Rays locker platziert.
Ich hätte mit ein Plastikmittelstück gewünscht an dem 2 der 3 Blu-Rays befestigt wären.
Über die Filme muss man wahrscheinlich nichts mehr sagen, ist sowieso die subjektive Meinung von jedem.
am 15. Oktober 2015
Tolles Package. Für diesen Preis alle Iron Man Filme und dann auch noch auf Bluray, da kann man echt nicht meckern. :)
Ich habe sie mir schon angesehen und die Bildqualität und Soundqualität sind echt toll. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 10. Mai 2016
3 x Ironman im Sammelband. Okay, ich bin kein Ironman, aber die Kinder lieben ihn. Für den Preis kann man die DVDs kaufen und wenn man sie sich nicht am Block reinzieht, sind sie ja ganz unterhaltsam.
am 15. Oktober 2015
Filme wie gehabt, in einer Box, unschlagbar günstig.
Zwei Einzelfilme kosten je 6-7€, macht 14€.
Alle 3 Teile in dieser Sammlung kosten insgesamt 14€.
Was will man mehr sagen?