MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2013
Wenn man schon mal in Irland gewesen ist und da gemütlich ein Pub besucht hat, der weiß was ich meine, wenn ich sage, dass diese CD das Feeling super gut wieder gibt. Die Songs sind absolut authentisch. Ich mag sie und ich würde sie weiter empfehlen.
am 5. Oktober 2014
Ich habe die CD für meine Eltern gekauft die eine Kneipe betreiben und einen Irish Abend machen wollten. Und dazu gehört auch gute Irische Musik.

Bei der CD hat mich zuerst einmal das Cover angesprochen das sehr schlicht ist und doch mich irgendwie angesprochen hat. Vielleicht auch durch einen Bezug zum Pub. Die positiven Rezensionen haben das übrige getan.

Die CDs selbst haben es auch geschafft zu begeistern. Man bekommt zwei einzelne CDs in einem einfachen Pappschuber mit jeweils 18 Songs, also insgesamt 36 Songs.
Diese kamen bei dem Irischen Abend sehr gut an. Es kommt schon etwas Irisch Feeling auf. Aber auch bei uns zu Hause laufen die CDs immer mal wieder.

Mit den beiden CDs kann man sich etwas Irland nach Hause holen. Tolle Irische Musik in einer überzeugenden Collection.
am 8. August 2013
wer auf gute irische Musik steht und nicht gerade die ganz bekannten Künstler sucht, ist bei dieser CD ganz genau richtig !!
am 10. Oktober 2013
Die CD habe ich für eine Irlandreise gekauft. Die Songs liefen dann öfter im Auto und es fühlte sich fast an, als wären wir in einem Pub gesessen. Auch nach der Reise höre ich die CD immer wieder gerne an.
am 29. Januar 2014
Für diesen Preis gibts absolut gar nichts zu meckern !!! Bin kein Folk-Fachmann aber mein Fazit : Musik wie man sich's von der grünen Insel vorstellt !
Gerade an nem ruhigen Abend vorm Kamin und ein glas (für mich keinen Irischen) Whisk(e)y ... Perfekt !
Also bitte zugreifen hier bekommen sie eine nette CD zum Schnäppchenpreis !
am 23. März 2013
Es war eine eintönige Musik zu hören, lediglich in der Mitte der CD waren 2- 3 Gesangstitel zu hören. M. E. lohnt der Kauf nicht, auch wenn die CD äußerst priewert war.
am 1. November 2010
Ich war von den Liedern die vorne auf dem Cover sind total begeistert und dachte mir da kann man nichts falsch machen. Nunja die Lieder die man vorne im schwarzen Kasten sieht befinden sich nicht auf der CD, ich glaub nur Whisky in the Jar war darauf. Der rest sind mehr Jigs und Reels die mir persönlich nicht gefallen. Könnte auch den Grund haben das ich mir von Irish Pub Songs mehr Leben erwarte und ein paar Tinwhistles, aber wer sowas sucht ist bei der CD irgentwie falsch am Platz. Das ganze klingt irgentwie langweilig und so gar nicht nach Irland. Naja werde die CD trotzdem behalten. die paar euro schenk ich mir dann.
am 15. April 2015
Wenn ich mir die Songs nur 2 gesungene Titel vorstelle im Pub...entweder ist man schon duhn oder man geht.
Langweiliger kann Irishe Muskik nicht rübergebracht werden.
Dazu ist der Gesang noch schlecht.
Bei dem Preis schick ich die CD nicht zurück, ich schenk sie weiter :)))) an jemanden den ich nicht mag
am 2. März 2009
Also, habe mir die CD einen Tag nach unserem irisch Pubbesuch bei Amazon bestellt. Cd hat viele tolle Lieder die einfach Lust auf mehr machen. Es ist meine erste Cd mit irischer Musik, wird aber nicht die letzte sein. Titel wie Whiskey in the Jar machen einfach gute Laune und der Preis stimmt absolut! Also gute Cd die gute Laune verbreitet,definitiv!
am 18. Februar 2013
ebenfalls eine sehr gute Mischung aus populären Pub-Songs und weniger bekannten Balladen, die Kings River Band spielen wirklich phantastisch gut, bei Instrumentalstücken fühlt man sich in ein typisches Pub versetzt, auch der Gesang ist sehr stimmungsvoll,