Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,11 €

am 1. Juni 2015
Habe ein LG Smartphone mit Android 4.4. Die App läuft einwandfrei, alle Apps die auf die Speicherkarte verschoben werden können zeigt mir die App an.
Installiere ich eine neue App die auch verschoben werden kann wird mir das von "One Click App2SD " sofort angezeigt und vorgeschlagen.
Bin sehr zufrieden damit, von mir 5 Sterne.
am 1. Juni 2013
Hallo,

habe ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit Android 4.1.2 und ein Smartphone LG P880 mit Android 4.2.x. Auf dem Tablet lässt sich gar nichts verschieben, auch nicht mit anderen ähnlichen Apps. Auf dem Smartphone habe ich es dann erst gar nicht probiert. Beide Geräte werden mir im Amazon App-Shop als kompatibel angezeigt.

Nach meinen Recherchen lassen sich Apps ab Android 4.x aber nicht mehr verschieben ohne das Gerät zu rooten.

Der Euro für die App war also für den Popo.
am 26. Dezember 2015
Funktioniert auf Samsung Galaxy Tab4 10.1 LTE mit Android Lolipo 5.0.4 nicht.
Findet keine Apps zum verschieben. Geprüft mit anderer App, diese findet 12 Apps.
am 10. Februar 2013
Top One Click App2SD - App!
Läuft problemlos und ist einfach zu bedienen.
Daher 5 Sterne von mir.
App ist echt klasse.