Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2012 21:57:35 GMT+01:00
eShopper meint:
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Smartphone kaufen, bisher hatte ich keines, daher bin ich mir unschlüssig, welches mir eher liegen würde.

Ich habe das Iphone Erwägung gezogen, weil ich ohnehin ein MBP und ein Ipad verwende, erfahrungsgemäß gibt es da also keine Probleme bei der Synchronisation und ich bevorzuge OSX. Ich war auch stets mit dem Apple Support bei Defekten zufrieden.

Mein Bruder nutzt schon seit einiger Zeit das S2 und ist damit zufrieden. hat mir das S3 vorgeschlagen. Es gibt zwar Unterschiede zwischen Android und iosx, aber die spielen an sich keine Rolle.

Mir ist vor allem eine lange Akku Laufzeit wichtig, ein vernünftiger mp3 Player und auch eine schnelle und reibungslose Synchronisation mit meinen anderen Geräten (OSX und Ubuntu), gute Camera.

Ich verwende neben meinem Macbook, noch ein weiteres Notebook mit Ubuntu, daher wäre es sinnvoll, wenn die Kommunikation zwischen den Geräten passt (OSX, Ubuntu iOSX/Android).

Das Gerät sollte nicht zu groß sein, mit einer Hand bedienbar und nicht zu schnell verkratzen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 14:55:03 GMT+01:00
Paolo77 meint:
Hey,

vorweg,egal was du nimmst, du hast ein top Smartphone in der Hand.

Zu deinen Punkten:

- Akkulaufzeit: hier ist das S3 deutlich vorne
- Einhandbedienung: für mich der Grund, weshalb ich wieder ein iPhone habe! Das S3 ist da für mich zu groß
- MP3 Player: auf beiden Geräten gut
- Konnektivität: zu Ubuntu kann ich leider nichts sagen

Ich würde mir an deiner Stelle beide Geräte direkt im Laden anschauen.
Hatte mir nach dem iPhone 4S ein S3 gekauft, weil es mal was anderes sein sollte. Das S3 ist ein klasse Gerät, mir aber zu groß. Zum Surfen natürlich ideal, aber letztendlich nutze ich mein Smartphone nur um kurze Infos aus dem Netz zu holen, da reicht auch das iPhone.
Es kommt stark drauf an, wie du das Gerät nutzt. Für mich ist ein Smartphone primär noch ein Telefon und somit reicht mir das iPhone. Das S3 bietet für technisch versierte mit Sicherheit mehr Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 05.11.2012 16:17:01 GMT+01:00
Traurig meint:
Hier ist der Link zu einem guten Vergleichstest vielleicht hilft es ihnen ja weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=IRxMxBfLYJs&feature=g-user-u

Veröffentlicht am 05.11.2012 23:33:27 GMT+01:00
Daniel jung meint:
Nimm das Samsung galaxy S3 ist besser als das iPhone 5.
Hat richtig geile Funktionen
Und der Akku ist auch deutlich besser.
Und zur Empfehlung kauf dir die aktuelle Connect Zeitschrift da findest du die besten Handys.
Platz 1 in der Bestenliste ist das Galaxy Note 2 auf den 2 Platz ist das Galaxy S3.

Veröffentlicht am 06.11.2012 00:04:39 GMT+01:00
Paolo77 meint:
Testsiege sind das eine. Eigene Anforderungen was anderes!

Er sucht ein nicht zu großes Handy, welches mit einer Hand bedienbar ist - somit wird es für das S3 eng!

Veröffentlicht am 07.11.2012 19:59:52 GMT+01:00
Florian H. meint:
Du kannst bei SIII aber kein iTunes mehr benutzen und Filme gibt es auch kaum.

Veröffentlicht am 19.11.2012 09:10:48 GMT+01:00
sinneD meint:
das man beim S3 kein iTunes nutzen kann würde ich eher auf die Habenseite setzen, also ein Riesenvorteil, das Ding als "Massenspeicher" zu nutzen anstatt sich selbst zu kasteien und iTunes nutzen zu müssen.
Ich empfehle (bim vom 4s umgestiegen) das Galaxy S3, es ist mit Jelly Bean en echt gutes Gerät und wesentlich günstiger und kann (darf) mehr, während das iPhone zwar klasse Hardware hat, aber leider softwareseitig stark eingeschränkt is.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xac27d384)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  04.11.2012
Jüngster Beitrag:  19.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.084)