Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2011 21:25:51 GMT+02:00
Benjamin R. meint:
Hallo zusammen,

ich hab gelesen, dass man das Iphone in den Flugmodus versetzen muss, da es sonst schaden nimmt! Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Wäre sonst doch eher ungeeignet, will ich doch weiterhin Anrufe und Nachrichten empfangen können!

Danke im Voraus!

Veröffentlicht am 29.05.2011 12:39:54 GMT+02:00
ETK meint:
Das steht zwar in einer Rezension hier bei Amazon, aber bei Apple findet man das weder im Handbuch, noch auf der Website. Das müsste dann übrigens auch für alle anderen Abspielgeräte mit Ladefunktion gelten, wenn es stimmen würde ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.05.2011
Jüngster Beitrag:  29.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink
iPig Lautsprechersystem (Docking Station) für iPod/iPhone pink von Amethyst
4.5 von 5 Sternen   (250)