Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.07.2012 13:28:38 GMT+02:00
hexe669 meint:
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir in meiner Kaufentscheidung behilflich sein. Ich möchte mir ein Tablet PC zulegen. Kann mich aber zwischen Samsung und IPad nicht entscheiden. Ich brauche es eigentlich nur zum serven, bilder anschauen und envetuell musik hören. Da mir aber der Preis vom Ipad mit 32GB etwas zu teuer ist, wollte ich fragen, ob es durch Adapter möglich ist, die Speicherkapzität zu erhöhen. Beim neuene Samsung Tablet soll das ja funktionieren.

Veröffentlicht am 04.08.2012 03:35:10 GMT+02:00
Hallo!

Es ist mir nicht bekannt, dass beim Ipad durch einen Adapeter die Speicherkapazität erhöht werden kann.

Im übrigen kannst du dir getrost einen guten Androiden wie das Samsung Galaxy kaufen. Die sind mittlerweile auch nicht mehr schlechter als ein Ipad. Deine Bedürfnisse erfüllen sie allemal. Persönlich erscheint mir Android einen Touch besser zu sein als Ios (ich benutze beide Systeme). Die Anwenderfreundlichkeit hat sich sehr verbessert und, durch das offene Dateisystem, hast du mehr Möglichkeiten, das Gerät deinen Ansprüchen anzupassen. Bei mir führte das dazu, dass ich mein Ipad privat nutze und mich beruflich für ein Android-Tablet entschieden habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.07.2012
Jüngster Beitrag:  04.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1) schwarz
Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1) schwarz von Apple
3.7 von 5 Sternen   (49)