Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2000
Zum Glück hab ich diese CD im letzten Italien urlaub auf der Rückfahrt in einer Tankstelle erstanden!! Sie ist wieder mal ein Meisterstück von Adriano!! Ich kann dem oberen Kommentator nur zustimmen besonders die ersten vier Lieder haben's mir angetan!!
am 2. Januar 2000
nach langer pause ist er wieder da! die ersten zwei lieder sind in Italien bereits in die geschichte von adriano eingegangen. Die CD hat sich bereits 1 Milion mal verkauft.
am 14. Juli 2013
alles super .... danke....... :-) .... .... ... .... ..... ...... ..... ....... ....... ..... ..... ...... ...... ....... .....