Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2014
Funktion:
Die Pumpe selber funktionierte den Sommer über Einwandfrei.
Alle mitgelieferten Aufsätze, die ich nutzen wollte/musste, funktionierten Problemlos.

Es gibt vor allem zwei Vorteile, die ich hier hervorheben möchte:

1. Zwei Anschlüsse, einer zum "Aufpumpen", einen weiteren zum "Abpumpen" der Luft.
Ein größeres Objekt ist so wesentlich schneller wieder platzsparend verstaubar, als wenn man es mühevoll durch Druckventile (sofern vorhanden) manuell entleeren muss.

2. Die vorhandene Doppel-Kammer schafft es, dass die Luft bei jeder Bewegung in das aufzublasende Objekt geleitet wird. Während die eine Kammer in das Ventil entladen, also raus gepresst wird, saugt sich die andere Kammer im selben Moment mit Luft voll und ist bereits bereit in das Ventil geleitet zu werden. Das spart Zeit und auch Kraft.

Kleine Mängel und daraus resultierende Möglichkeiten:

Die Pumpe ist aus Hartplastik, also nicht extrem stabil, sie wirkt beim Pumpen etwas "instabil", funktionierte aber bis auf einen kurzen Defekt tadellos. Diesen Defekt konnte durch aufschrauben und manuelles reparieren der Einzelteile relativ einfach bereinigt werden. Am Strand und ohne Werkzeug.

Allerdings empfand ich den Stand der Pumpe als nicht ideal. Durch die recht starre Konstruktion wirkte die Pumpe immer etwas, als würde diese relativ leicht zerbrechen. Dies ist zwar nicht passiert, allerdings würde ich empfehlen, einen glatten Untergrund als Unterlage zu nutzen.

Alles in Allem vergebe ich 4 Sterne für ein klasse Produkt, dass seine Funktion hervorragend erfüllt hat, zu diesem Preis definitiv zu empfehlen:
Den einen Stern ziehe ich ab, da das Produkt im Urlaub nach zwei oder drei Nutzungs-Tagen kaputt gegangen ist (konnte aber wieder repariert werden!) und auch grundsätzlich instabil wirkt. Eine gummierte Oberfläche am Standfuß würde zumindest letzteres Gefühl etwas mindern.
am 9. Juni 2012
Alle anderen, vor allem die elektrischen, Pumpversionen kann man getrost vergessen. Die Pumpe macht was sie soll und das schnell und leicht! Unbedingte Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2015
Ich erwartete wirklich nicht zu viel bei diesem Preis, aber dieser Schrott ist noch schlechter als die Pumpen an Touristenstränden im Urlaub. Die Halterung, welche den Kolben durch Hochziehen festhält, ist ein Gewinde, welches in ein Stück Plastik gedreht wurde. Beim Hochziehen des Kolben, rutscht der Kolben unten aus der Verankerung, so dass kein Pumpeffekt zu Stande kommt. Somit war an ein Aufpumpen des Planschbeckens für den Sohn nicht zu denken.

Da ich aus der MacGyver Zeit stamme, konnte das Problem mittels doppelseitigem Klebeband gelöst werden. Immerhin, die Demontage ist ohne Probleme möglich, um an die Plastikteile zu gelangen. Zumindest eine Saison hat es gehalten. Deshalb ist zumindest der eine Stern gerechtfertigt.

Es bewahrheitet sich eben: Es gibt nichts teureres als billiges Werkzeug. Auch wenn es viele Bewertungen gibt, die 4-5 Sterne inne haben, so kann ich nur jedem von diesem Kauf abraten. Offensichtlich liegt hier eine massive Streuung der Produktqualität vor.
am 10. Dezember 2015
 Schade, wer billig kauft wohl auch hier zweimal!
Mein Peziball hat seit 3 Tagen ein Loch also muss ich täglich die Pumpe verwenden.
Nach jetzt ca. 10 Anwenudungen schon nervt mich das Teil ungemein.

1. Dadurch dass die AUfsatzspitze nicht richtig auf dem Schlauch fest ist fliegt dieser ständig raus wenn man ihn nicht festhebt. Also eher eine Einhandpumpe...
2. Der Schlauch ich undicht also verschwendet man 20% seiner Kraft. Vllt. im Sommer ganz gut wer keine Klima hat aber sonst (Fast unbrauchbar udn nervig)

p.s. ich bin so angepisst von dem Teil... Das ist meine Erste Rezension auf Amazon nach 2 Jahren.
Ich gebe auch nur 2 Sterne da man trozdem damit Pumpen kann...
Aber mein Auto fährt zur not auch mit 2 Rädern.
am 19. Juli 2014
Die Allzweckpumpe überzeugt durch ihre gute Qualität und problemlose Handhabung. Ob Matratze, Ball oder Reifen, sie funktioniert einwandrei und das Pumpen erfordert nur einen geringen Kraftaufwand. Zudem steht die Pumpe stabil, so dass das Aufblasen nicht durch Wegrutschen unterbrochen wird. Ich kann keinen Mangel finden. Auch der Preis ist okay ...
am 9. August 2010
Pumpe wurde sehr schnell zugeschickt u obwohl Handbetrieb ist sie leicht und sehr effektiv zu bedienen. Ich als "schwache" Frau konnte sehr schnell meinen Sitzball u das große Planschbecken mit Luft füllen. Auch Luft rausziehen ist unproblematisch. Die Steckventile könnten etwas länger sein, dann würden sie besser halten. Aber insgesamt ein kräftiges und praktisches Gerät.
am 26. Juli 2011
Wie die meisten Vorschreiber bereits berichteten, handelt es sich bei der Doppelhubpumpe um eine günstige aber effektive Allzweckpumpe. Mein Gästebett von 1,5m x 2,0 m war nach fünf Minuten aufgeblasen und das ohne grosse Mühe.

Kann ich jedem empfehlen, der eine Preiswerte Lösung sucht.
am 24. Mai 2012
Pumpt ohne Ende. Das Schlauchboot für unsere Vatertagstour war extrem schnell aufgepumpt. Höhe der Pumpe ist auch sehr schön. Mit meinen 1,80 metern konnte ich richtig vernünftig arbeiten
am 3. Dezember 2010
Habe mir diese Pumpe gekauft, da ich mir vor einigen Tagen eine Luftmatratze geholt habe. Die Matratze hat die Masse von 188x99x22cm und habe diese mit der Pumpe in einer Guten Minute aufgepumpt.

Die Pumpe macht einen Stabilen Eindruck. Deshalb finde ich den Preis für sehr Preiswert.

Der Schlauchaufsatz hat einen Durchmesser von 17,5mm. Passt also Perfekt bei meiner BestWay Luftmatratze.

Fotos folgen heute Abend!
review image review image review image review image review image review image
am 7. August 2015
Wir haben auf Grund der Bewertungen und des Preis-Leistungsverhältnis diese Luftpumpe bestellt.
Die Lieferung erfolgte super schnell und die Pumpe erfüllt absolut ihren Zweck.
Es sind viele verschiedene Ventile dabei und man kann damit schnell Schwimmbecken, Luftmatratzen etc. aufpumpen.
Für unsere Zwecke völlig ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.