Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:8,49 €+ 3,90 € Versandkosten

am 3. Juli 2015
Wir haben den Pool - für unseren Labrador - für heiße Tage gekauft. Wichtig waren uns eine ausreichende Größe, Wassertiefe und ... stabil sollte er sein. Skeptisch war ich beim luftbefüllten Boden und den Krallen der Pfoten.
Der Pool steht bei uns auf der Terasse auf Holzdielen. Ein alter (dünner) Teppich soll Verletzungen der Hülle verhindern - und natürlich auch ein evtl. Wegrutuschen. Tut er natürlich nicht wenn Wasser drin ist :-) aber was tut man nicht alles damit der Wuff keinen Schreck bekommt.
Fazit nach etlichen Wochen und täglichem Einsatz:
Sam und wir sind sehr zufrieden. Er geht schon von ganz alleine in den Pool wenn er eine Abkühlung möchte, der Pool ist noch dicht.
Wir wechseln alle zwei Tage das Wasser (prima zum Blumengießen) und reiben den Innenbereich mit einem Lappen aus um Algenbildung zu vermeiden. Schön wäre ein Wasserablass aber diese Modelle waren allesamt teurer. Wir sind sehr zufrieden!
review image
am 5. November 2013
schöner weicher Boden, der auch extra aufblasbar ist, tolle Größe, perfekt für kleine Kinder zum Planschen. es passen locker 3 Kinder oder 1 Kind und 1 Erwachsener rein.
am 28. Mai 2012
Ein wirklich schöner Pool, der zwar nicht riesig ist, aber ausreichend für 2 Kleinkinder um etwas zu plantschen.

Das Material scheint etwas dicker zu sein, als man das von anderen kleinen Pools kennt.
Schön ist auch das man den Boden etwas aufblasen kann.
So kann die harte Terrasse dem Badespaß nicht im Wege stehen.
Vom Vergleich her würde ich ihn mit einer Badewanne vergleichen, nur etwas breiter.
Wassertiefe sind bis zum Oberen Rand ca 25 cm.
Es gibts keinen Ablassstöpsel wie bei anderen, jedoch vermisse ich diesen auch nicht.

Alles in allem ein sehr gelungener, schöner Pool.
am 7. November 2015
Gutes Material - hält was aus: 1 Retriever, 8 Maine Coon Babykatzen (die lieben Wasser), 1 eine Playmobil Fähre, 2 Elstern, Kieselsteine und einen wilden Enkel.
am 19. Juni 2016
Wir nutzen den Pool drinnen wie draussen.
Daher war uns ein aufblasbarer Boden sehr wichtig, da unsere Kleine drinnen (als Bällebad) gerne mein reinspringt.
Der Rand ist sehr breit, so dass man super drauf sitzen kann und die Füsse ins Wasser halten kann (als Kleinkind).

Das diese Art Pool nicht ewig halten ist und klar. In 2 Jahren haben wir 2 Stück durch und dieser wird sicherlich auch nicht ewig halten. Trotzdem ziehe ich dafür keinen Stern ab.
am 22. Juni 2016
Da unsere Jungs (2 & 3 Jahre) gern an warmen Tagen auch mal ins kühle Nass springen wollen, suchten wir verzweifelt nach einem geeigneten "Pool". Unser Balkon ist 1m breit und dort fing das Suchproblem an. Wir wollten nichts rundes, sondern einen Badepool in dem beide Kinder problemlos baden können.

Mit dem Intex - Baby Pool gelang uns der perfekte Griff.
Wir haben diesen Aufgeblasen (empfehlen dafür definitiv eine elektrische Lösung) und seit dem Kauf ist er ohne Luftverlust (14 Tage) in Verwendung.
Wir sind mit der Verarbeitung zufrieden, haben keine Löcher, keine schlechten Nähte und auch das Material riecht/stinkt nicht nach künstlich.
Empfehlung an Eltern, die etwas weiter von Bademöglichkeiten entfernt wohnen.
am 31. Juli 2014
Tolles Teil!!!
Genial ist die Dämpfung im Boden - OPTIMAL geeignet für den Balkon.
Und wenn die kleinen im Bett sind, dann kann sich die geschaffte Mama oder der geschaffte Papa auch mal im Pool abkühlen - dann kann man den Kopf schön auf dem Rand ablegen und die Beine am anderen Ende aus dem Pool baumeln lassen.
Also, alles in allem - was für die ganze Familie!!!

Gefällt mir !!!!
am 13. November 2013
toller Pool mein Sohn ( 2,5 Jahre ) hat den Pool über den Sommer fast täglich genutzt!
Mir hat die Polsterung ganz toll gefallen da der Pool auf den Terrassenfliesen stand..
Kann den Pool bei dem Preis-Leistungsverhältnis nur weiterempfehlen!
am 16. April 2016
Meiner Meinung nach einer der Besten Kinderpools für Kleinkinder.
Sehr gute Größe und der weiche Boden sagt mir auch sehr zu.
Allerdings steht der Praxistest noch aus, mal abwarten ob es auch lange hält.
am 25. Juni 2014
Optisch sieht der Pool super aus, die Größe ist für Kinder ausreichend

leider verliert der Pool aus unerklärlichen Gründen Luft. Das Ventil scheint dicht zu sein und Löscher konnte ich auch nicht finden.
Vermute das evtl das Material oder einer der Nähte nicht 100% dicht sind. So muss man alle 2 Tage Luft nachpusten.

Wäre der Pool dicht, gäbe es 5 Sterne.
Versand innerhalb von 1-3 Tagen.