Kunden diskutieren > Forum: Tomb Raider - [PC]

Internetverbindung

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.04.2013 19:43:44 GMT+02:00
Freaky 15 meint:
Hallo, läuft das Spiel auch ohne dauernde Internetverbindung?
Wird es dann auch gespeichert?
Bitte um Antwort, da Neuling und Gelegenheitszokker.
DANKE.

Veröffentlicht am 09.04.2013 15:51:15 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Hier mal ein Link zum Kopierschutz von Tomb Raider: http://www.amazon.de/Tomb-Raider-PC-Details-Kopierschutz/forum/Fx1NBMDIIX5D81O/Tx3NFY9CS0FMJVF/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B0054IBHJG

Das Spiel benötigt keinen dauernde Internetverbindung!
Wie kommst du darauf, schon schlechte Erfahrung mit Always-On gemacht?
Meines Wissens hat das eigentlich nur EA bei einigen Titeln, Ubisoft hat diese Funktion bei Uplay schon lange eingestellt und bei Steam, über das Tomb Raider läuft benötigt man ebenso keine dauernde Internetverbindung.
Deine Spielstände werden ganz normal auf dem PC gesichert, außer dein PC und Steam sind online, dann werden die Spielstände, falls eingestellt auch in der Cloud gespeichert.

Für die Benutzung des Multiplayers wird allerdings eine Verbindung benötigt, ich denke, das dürfte allerdings klar sein.

Veröffentlicht am 09.04.2013 16:17:19 GMT+02:00
freitag13 meint:
Du brauchst einmal zum aktivieren eine Internetverbindung, dann musst du bei Steam während du Internetverbindung hast vom Online-Modus zum Offline-Modus wechseln (wichtig: Passwort muss beim Login gespeichert werden). Wenn das ganze geklappt hat (gibt auch ab und zu Probleme mit manchen Steam Versionen, bei mir klappt es jedoch auf Desktop PC + Laptop) kannst du das Spiel offline zocken.
Die Spielstände werden mit Steam-Cloud synchronisiert (dass du von jedem PC aus die aktuellsten hast). Jedoch werden diese auch auf dem PC gespeichert und man kann Steam-Cloud deaktivieren
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  08.04.2013
Jüngster Beitrag:  09.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider - [PC]
Tomb Raider - [PC] von Square Enix (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (300)