Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2011 16:28:36 GMT+01:00
Ronnie meint:
Hallo, ich habe eine Frage - wie versorge ich meinen internetfähigen (aber nicht WLAN-fährigen) Fernseher mit einem Internetanschluss, wenn der (WLAN-fähige) Router mehrere Zimmer entfernt steht und ich daher kein Kabel verlegen kann?

Gibt es WLAN-Empfänger (oder -Repeater), die einen Ausgang für ein Netzwerkkabel haben, das ich dann in meinen Fernseher stecken kann? Vielen Dank für Eure Antworten!

Veröffentlicht am 16.01.2012 14:10:01 GMT+01:00
C. Lochner meint:
TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter <-- sowas schon versucht?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.12.2011
Jüngster Beitrag:  16.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]
TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung] von TP-Link
3.6 von 5 Sternen   (272)