Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.11.2011 21:06:47 GMT+01:00
El_Duderino meint:
Hallo,

habe vor mir das Smartphone zu bestellen, nun habe ich im web gelesen, dass es fälle gibt in denen sich das Telefon einfach in mobile Netz einwählt. Das möchte ich natürlich nicht! Ich möchte höchstens WLAN nutzen. Meine Frage: Kann man es abstellen oder ist es eine viel zu hoch angesiedelte Paranoiaattacke ?

P.S. Benutze eine normale O² Simkarte.

Veröffentlicht am 13.03.2012 14:06:16 GMT+01:00
Florian meint:
Jo, dürfte man im Menü deaktivieren können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2012 13:41:21 GMT+02:00
ecki meint:
Kann man abstellen unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk und mobile Netzwerke. Bei Paketdateien und Daten-Roamimg das Häckchen rausnehmen. Funktioniert, stelle die Internetverbindung auch immer aus, es sei denn ich brauche es unterwegs. Meistens nutze ich W-Lan.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa6f68d74)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  28.11.2011
Jüngster Beitrag:  17.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S i9003 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Samsung Galaxy S i9003 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz von Samsung
3.9 von 5 Sternen   (80)