Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2011 18:27:15 GMT+01:00
RM meint:
Wie bekomme ich internet auf dem nokia n8? .. also ich habe eine e-plus simkarte.. und ja die hatte ich schon in meinem alten nokia handy und da konnte ich jederzeit überall ins internet (natürlich mit kosten) .. doch bei meinem n8 das ich seit ca. einer woche habe geht das i-wie nicht, kann mir jemand helfen? .. muss ich da vlt. erst etwas runterladen??
danke im Voraus :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 07:52:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2011 07:52:55 GMT+02:00
D. Lanzerath meint:
Wüsste ich auch mal gerne, bei mir gehts auch nicht!

Veröffentlicht am 03.11.2011 08:28:37 GMT+01:00
Kloranefan meint:
Hilfe. Habe seit gestern das Nokia N8 und kann damit nicht schreiben! Sind meine Finger zu dick für die kleinen Tasten oder woran liegt es? Habe versucht, beim Navi das Ziel mit den Tasten einzugeben, Fehlanzeige! Es tauchen immer die Buchstaben aus einer anderen Tastenreihe auf. Genauso geht es mir, wenn ich eine SMS schreiben will. Kann mir jemand helfen? Da ist das Handy direkt bei Amazon bestellt habe, kann ich damit ja wohl nicht in einen Handy-Shop gehen und mir das Teil erklären lassen. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich bin ratlos.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 21:49:50 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 30.01.2012 21:50:45 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 30.01.2012 21:52:24 GMT+01:00
Wahrscheinlich hat sich das Problem längst erledigt, aber bei o2 läuft das so, daß man beim Einlegen der sim-karte eine sms mit allen nötigen Zugansdaten bekommt die man dann nur noch speichern muß. Falls da mal was nicht geht, gehe ich zum freundlichen o2-Händler und der stellt es mir dann ein. Davon abgesehen kann man mit dem N8 ohne Probleme über WLan ins Internet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 21:58:40 GMT+01:00
Wahrscheinlich hat sich ja auch Dein Problem inzwischen gelöst, aber wenn Du das N8 waagrecht hältst, dann wird die Tastatur größer und dann sollte es eigentlich gehen. Auch die Navigation sieht dann besser aus.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  20.01.2011
Jüngster Beitrag:  30.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Pinch-Zoom, Ovi Karten) dark grey
Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Pinch-Zoom, Ovi Karten) dark grey von Nokia
3.8 von 5 Sternen   (415)