Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Internationales Marketing
Internationales Marketing
Joachim Zentes , Bernhard Swoboda , Hanna Schramm-Klein
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 44,90
Kurzbeschreibung
Internationales Marketing Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem „Going... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (45)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Internationales Marketing-Management. Ein markenorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
Internationales Marketing Management
Internationales Marketing
Internationales Marketing Management Gebundene Ausgabe von Ellen Roemer
Internationales Marketing Gebundene Ausgabe von Klaus Backhaus

Internationales Marketing
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Internationales Marketing Gebundene Ausgabe von Joachim Zentes

Internationales Marketing-Management (German Edition)
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Internationales Marketing
Internationales Marketing Gebundene Ausgabe von Klaus Backhaus

  Weitere Ergebnisse