am 20. März 2013
This app is a waste of time...no other place can be installed, apart from LA, and even then, there are no statistics for that city! No wonder it's a free app! Deleted straight away.
Voreingestellt ist Los Angeles als Ort, und dieser lässt sich leider nicht ändern :-( Somit ist die App für die meisten User unbrauchbar. Außer eben für jene in L. A. …
am 28. März 2013
Funktioniert gar nicht !Beim Standortwechsel hat sich aufgehängt und nichts mehr gegangen !!
Nicht einmal 1 Stern wert,aber Null kann man nicht geben.
am 23. Dezember 2014
Da ich diese App bereits auf dem Samsung Galaxy und auch Iphone benutzt habe, wollte ich auf meinem Kindle Fire nicht darauf verzichten.
Direkt nach dem Download wurde ich nach meinem Standort gefragt, gesagt getan Ort eingegeben, gleich noch einen zweiten hinzugefügt und wie immer perfekt.
Die Genauigkeit des Wetters ist für mich sehr wichtig und bei dieser Apps kann ich mich darauf verlassen, was mir angezeigt wird.
Unter den Einstellungen lässt sich auch zusätzlich einstellen wie oft das Wetter aktualisiert werden soll. Ebenso wie und was angezeigt werden soll. Daher seine 5 Sterne auch als Freeversion.
am 31. Mai 2014
Dem App fehlt einfach die manuelle Aktualisierung. Also man hat immer veraltete Wetterwerte von vor eine Stunde...
Wenn jemandem dies egal ist, ist das ein guter App
am 23. März 2013
Die App läuft sehr instabil und stürzt häufig ab. Den wirklichen Nutzen dieser App konnte ich nicht erkennen.
Ergebnis = wieder deinstalliert.
am 27. Oktober 2012
Leider lassen sich keine eigenen Städte konfigurieren...... Los Angeles ist vorgegeben aber für geistig gesunde Menschen völlig uninteressant . Besitze die gleiche App für Apple Devices da klappt alles problemlos.
Vorteil : ich weiß nun wie Scheisse Andriod ist.
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden