Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 30 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.03.2014 16:05:36 GMT+01:00
Manuel Wolf meint:
NDW 2 wird das interessanteste Release in diesem Jahr!!

Veröffentlicht am 16.03.2014 14:55:09 GMT+01:00
Southbam meint:
ok

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014 00:08:06 GMT+01:00
mir meint:
nein

Veröffentlicht am 17.03.2014 06:44:00 GMT+01:00
Andreas meint:
Wie kann man nur Fler hören????Das wird das schlechteste und uninteressanteste Release dieses Jahr

Veröffentlicht am 17.03.2014 13:32:15 GMT+01:00
NullPointer meint:
interessant daran ist nur, ob es wieder so ein flopp wie seine anderen alben wird...

Veröffentlicht am 18.03.2014 03:19:11 GMT+01:00
MovieHead meint:
ich denke mal nicht das es sein erstes Album "Neue Deutsche Welle" übertreffen wird, ich würde auch nicht sagen das es das interessanteste Release 2014 ist denn Zodiak von Chakuza und Raf ist schon draußen ;)
Wenn es wird wie die letzten Alben von Fler dann wird es leider nichts. Mal abwarten und schauen was wird.

Veröffentlicht am 18.03.2014 13:05:25 GMT+01:00
Fler an sich ist nicht wirklich schlecht. Er hat keine langen Silbenreime aber flowt gut. Sein Problem ist einfach das er diese ganzen Spasten wie Silla und G-Hot featurt.

Veröffentlicht am 18.03.2014 13:12:31 GMT+01:00
M. Dretzko meint:
Ich warte vor der Bestellung erst einmal das Snippet ab, denn leider haben mir die Releases in letzter Zeit allesamt nicht gefallen (die Maskulin Mixtapes, Blaue Augen, Blaues Blut), einzig "Im Bus ganz hinten" war für mich sein bestes Release.

Veröffentlicht am 19.03.2014 09:55:46 GMT+01:00
Sascha J. meint:
Das Cover :D

Veröffentlicht am 19.03.2014 15:11:06 GMT+01:00
Pringelsdose meint:
Zodiak von Chakuza & Raf Camora hat alle meine Erwartungen übertroffen!

Veröffentlicht am 20.03.2014 00:10:01 GMT+01:00
Oliver meint:
@Dretzko

wenigstens einer der vernüftig argumentiert und etwas ahnung hat meiner meinung nach. Ich seh das genau so wie du.
Er hat ziemlich nachgelassen... was mir bei fler fehlt sind die beats auf die er dann gut rappt...
NDW 2003, NDW 2005 oder Check mich aus... klasse titel von Fler... aber heutzutage labert er nur noch alles runter in seinen tracks ohne flow und ohne hintergrund.
Iwann nervts auch wenn es nur um kohle geht und wer der coolste ist.
Farid Bang und Kollegah sind vllt gut, aber deren stimmen gefallen mir nich, kann ich mir nich antun xD

Veröffentlicht am 20.03.2014 14:10:48 GMT+01:00
Ich schließe mich dem an. Die letzen Releases waren nicht so toll. Ich habe aber Air Max Muzik 2 geliebt. Das höre ich noch heute ständig. Warum bist du so? Ist meiner Meinung nach auch eine geile Single. Ich hoffe, dass dieses Album sich nicht zu sehr auf die derzeitige Situation in der Rap-Szene konzentriert sondern eine eigene "Geschichte" hat. Und jetzt noch was um das ganze rund zu machen: ich finde Kollegah ebenfalls genial. Sehr coole Vergleiche in seinen Texten, gute Stimme und wie Fler ein Typ, der das Business versteht.

Veröffentlicht am 21.03.2014 12:51:46 GMT+01:00
K.R. meint:
Fande auch die neuen Releases von FLER dope. Doch die alten Sachen, vorallem auch die "SBM1" Sachen feier ich sehr. Und da Silla auch schon sagte, dass er mit Fler paar Bretter gepaart mit dem neuen Style und dem alten "SBM1" Style aufgenommen hat, bin ich schon sehr gespannt. "Gangsterrap 2.0" mit Silla ist ein sehr starker Track und absolut typisch Fler, welcher alte Fler Fan da was gegen hat, dem ist auch nicht zu helfen. Wir wollen ja auch nicht, dass jedes einzelne Lied sich genau gleich anhört wie vor 10 Jahren :)
Hoffe wieder auf mehr Härte und mehr Skandale - so wie es sich auf #NDW gehört. "Blaues Blut" war schon ein starkes Hip Hop Album, doch ich glaube, jetzt haben wir noch krassere Produzenten am Start. Der Beat in den Videoblogs hört sich überkrass an und ich freue mich auf die Videoauskopplung von "Stabiler Deutscher". Hoffe dieses Video lässt das "NDW" - "Deutscha Badboy" Feeling erneut auftreten. Für mich persönlich ist "Fremd im eigenen Land" Flers bestes Album. "Neue Deutsche Welle" ist ein absoluter Aggro Klassiker. Fler meinte auch bereits, dass das Album wieder mehr "Street" wird, es Skandale geben wird & dass es wieder mehr um die nicht so schönen Seiten des Lebens geht. Auch 2 Trap Songs sollen uns erwarten - das könnte eine unnormal geile Mischung werden!!! MASKULIN

Veröffentlicht am 21.03.2014 13:09:18 GMT+01:00
BT meint:
FLER - NDW2!!! Wird einfach mega!!! 05.09!!!

Veröffentlicht am 23.03.2014 22:29:39 GMT+01:00
Adrian Olesch meint:
an killa wird es nicht ran komm seine zeit ist schon seit 3-4 alben vorbei

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 22:44:43 GMT+01:00
Killa ist kein gutes Album geworden. Das ist meine Meinung, ich akzeptiere aber natürlich, dass es anderen gefällt. Deshalb sage ich auch auf keinen Fall, dass Farid schlecht ist. Ich finde aber, dass Fler und Kollegah in einer ganz anderen Liga spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014 18:40:34 GMT+01:00
Adrian Olesch meint:
ja in einer höheren liga als fler sieht man schon an den verkaufszahlen

Veröffentlicht am 24.03.2014 20:44:27 GMT+01:00
Oliver meint:
Verkaufszahlen sind nicht alles... Bushido hat auch höhere Verkaufszahlen als Sido und Sido ist alles andere als schlecht, ich persönlich finde das Sido der beste Rapper ist.
Alles ansichtssache.
Und Kay One hat die meisten Follower bei Facebook und trotzdem kann ich mir den nicht unbedingt antun.
Fler ist für mich somit ebenfalls besser als Farid und Kollegah.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 06:55:39 GMT+01:00
Adrian Olesch meint:
ne sido und bushido haben circa die gleichen verkaufszahlen beide alben sind gold haha fler ist ein lauch kommt niemals auf das level vom farid und kollegah ran

Veröffentlicht am 25.03.2014 13:47:54 GMT+01:00
Erste Auskopplung aus NDW2 Stabiler Deutscher, Video bei Youtube http://youtu.be/Nq8RNBTLLis Meiner Meinung nach ein genialer Track! Super Vorgeschmack auf NDW2. Und zum Verkauf der Platten. Natürlich leben unter anderem davon die Künstler und wie ich geschrieben habe, ist Farid Bang mit Sicherheit nicht schlecht. Aber es gibt etwas das nennt man Mainstream. Wenn man den erkennt und bereit ist sich danach zu richten, verkauft man auch mehr Platten. Ist man dazu nicht bereit, rechnet man mit weniger verkauften Alben. Für mich ist ganz klar, dass zur Zeit wenige Künstler die Szene dominieren. Kollegah, Farid Bang, Fler und Bushido. Alle anderen sind für mich nicht erwähnenswert. Samy Deluxe wäre eigentlich noch zu nennen, ist aber vom Stil her komplett anders. Eine Legende kann man fast sagen.

Flers letztes Album war nicht gut, das hat er selbst im Interview zugegeben. Das kommende Album wird besser werden, da er sich wesentlich mehr drauf konzentrieren konnte, seitdem Maskulin im Prinzip nur noch für einen Künstler steht, nämlich für FLER.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 18:45:25 GMT+01:00
Adrian Olesch meint:
ja ne ist klar farid ist mainstream niemals

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 20:48:44 GMT+01:00
Definition: Der Mainstream (englisch für Hauptstrom) bzw. Massengeschmack spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider. Bitte nicht verwechseln mit Kommerz. Was möchten denn die meist jugendlichen Fans hören? Genau das, was Farid ihnen gibt; und das weiß er ganz genau. Genug zum Thema Farid Bang. Wie ich mehrfach sagte, schlecht ist er nicht. Aber Fler ist einfach schon viel länger da. Wenn Farid das erreicht hat, kann man auch weiter über ihn reden. Kollegah ist zwar auch noch nicht so lange da wie Fler aber Kolle ist meiner Meinung nach ein Ausnahmetalent.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 21:08:42 GMT+01:00
Adrian Olesch meint:
farid hat mehr erreicht als fler fler hat noch nicht mal ne goldne platte bei ihm läufs seit jahren halt nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 21:24:34 GMT+01:00
Aggro Ansage Nr. 4 und 5 gingen Gold und da war er Teil des Ganzen. Als Solo-Künstler hat er keine goldene Platte, absolut richtig. Aber danach misst man keinen Künstler. Zu sagen "der hat noch nicht mal eine goldene Schallplatte, der ist schlecht" wäre eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Farid hat das erreicht. Absolut richtig. Und ich habe MEHRFACH geschrieben, dass Farid NICHT schlecht ist. Eine goldene Platte ändert aber nichts an der Tatsache, dass manche Künstler Jahrzehnte zur Szene gehören und andere eben noch nicht. Das ist für mich ein viel wichtigerer Aspekt. Farid ist mit Sicherheit kein One-Hit-Wonder. Er ist auf einem sehr guten Weg. Aber den muss er erst noch ein paar Jahre gehen. Und wenn wir schon beim Thema Aggro sind. Fler war Teil davon und Aggro hat den deutschen "Gangster Rap" erst salonfähig gemacht bzw. als aller erste deutsche Rapper vom was anderem gerapt als von der schönen heilen Welt. Also war Fler Teil von etwas ganz großem in der Szene. Und das kann keiner abstreiten. Und, dass es in den letzten Jahren nicht gut für Fler lief habe ich hier auch schon selbst geschrieben. Das hat Fler selber in Interviews zugegeben. Das ist auch kein Geheimnis. Aber durchzuhalten, auch in schlechten Zeiten und dann wieder ein gutes Album auf den Markt zu bringen (was NDW2 hoffentlich wird), dass zeigt für mich Stärke und Erfolg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 15:14:25 GMT+02:00
Marcool meint:
Sagt der, der ein Lösungsbuch für GTA kauft. :D
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  15.03.2014
Jüngster Beitrag:  20.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Neue Deutsche Welle 2 - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Neue Deutsche Welle 2 - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de) von Fler (Audio CD - 2014)
4.8 von 5 Sternen   (388)