Interessant, - wie einen alles wieder einholen kann (schmunzel) !?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2009 04:23:10 GMT+01:00
Um 2005 ( ! ! ! ) schrieb ich mal eine Rezension zu diesem Film.

- / -

Hier ist mir, - aus Unwissenheit, ein Fehler eingeschlichen ..... die Figur des Fritz Gerlich (hier im Film dargestellt durch Matthew Modine) gab es doch - historisch also real ! - wirklich .... siehe Wikipedia.

Ein freundlicher, wie aufmerksamer Leser hat mich per PN darüber informiert bzw. korrigiert.

- / -

meine Antwort dazu:

Hallo, guten Tag

Na sowas, - also da sage ich erst einmal danke ... dachte erst, ich habe eine SPAM eMail erhalten !?

Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen, und niemand muss bzw. sollte meine Rezensionen für 100 % recherchiert oder besser "fundiert" betrachten.

Ich bin lediglich privater Rezensent, bewerte rein subjektiv - nicht objektiv und "neutral".

Schlicht, nichts weiter ............. dazu habe ich auch einiges in meinem Profil geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

- Datum: 4.11. 2009 (!)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.11.2009
Jüngster Beitrag:  04.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Hitler - Der Aufstieg des Bösen [2 DVDs]
Hitler - Der Aufstieg des Bösen [2 DVDs] von Robert Carlyle (DVD - 2004)
3.6 von 5 Sternen   (64)