Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Intenso Video Scooter  MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz
 
Mehr Bilder ansehen
 

Intenso Video Scooter MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz

von Intenso
3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (180 Kundenrezensionen)




Erhältlich bei diesen Anbietern.


Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden:
Intenso Video Jumper MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, FM-Radio, Micro-SD Kartenslot) schwarz Intenso Video Jumper MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, FM-Radio, Micro-SD Kartenslot) schwarz 3.1 von 5 Sternen (18)
EUR 32,97
Auf Lager.

Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.



Produktmerkmale

  • 1,8 Zoll TFT Farbdisplay (263000 Farben), Höchste Bildauflösung 3250 x 2816 (max.)
  • Audioformate: MP3 und WMA - Videoformate: MP4, MPEG, MPG, AVI, ASF, WMV, DAT, VOB, WKV, RM, RMVB Xvid, DivX) konvertiert als AVI-Format
  • Micro SD-Card Steckplatz für eine Erweiterung um 2GB Speicher auf insgesamt 6GB, Ordner Navigation, LCD-Beleuchtung, besonders flaches Gehäuse
  • unterstützte Betriebssysteme: Windows 98 SE/ME/2000/XP/ Vista - Mac OS 9.0 und höher - Linux 2.4 und höher
  • inkl. Stereo-Kopfhörer mit Umhängeband, USB-Kabel, Konvertierungssoftware, Garantiekarte und mehrsprachiger Bedienungsanleitung

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 4,2 x 8,2 x 0,7 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 159 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 3704450
  • ASIN: B001H0GEO8
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Oktober 2008
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (180 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 16.081 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

Video Scooter - Digital Player - Flash 4 GB

Verwandte Artikel



Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(16)
(16)
(14)
(1)

 

 

Kundenrezensionen

180 Rezensionen
5 Sterne:
 (55)
4 Sterne:
 (53)
3 Sterne:
 (23)
2 Sterne:
 (15)
1 Sterne:
 (34)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.4 von 5 Sternen (180 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

198 von 204 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Super Mp3-Player!, 3. März 2009
Von 
I. Klings (Schlewig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Intenso Video Scooter MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz (Elektronik)
INFORMATIONEN
#######################################################

Inhalt

- Intenso Video Voyager Mp3 Video-Player
- Kleine Stoff-Tasche für den Player
- Stereo Kopfhörer mit einem kleinen Umhängeband
- USB-Kabel zum Datenaustausch und zur Aufladung des Akkus am PC
- Bedienungsanleitung (DE, GB, IT, FR, ES, PT, PL, RU)
- Konvertierungssoftware "AVIConverter" zum Umwandeln von Videos ins richtige Format (AVI) als Mini-CD [für Windows]
- Kleine Anleitung zur Konvertierungssoftware
- Kleine Anleitung zum Mp3-Player "Der schnelle Start"
- Garantiekarte

Produkteigenschaften

Abmessung: (ca.) 8cm x 4cm x 0,6cm
Display: 4,5cm (1,8") TFT Display 263.000 Farben
Auflösung: 160 x 128 Pixel
Audio-Formate: MP3, WMA
Video-Formate: MP4, MPEG, MPG, AVI, ASF, WMV, DAT, VOB, WKV, RM, RMVB, Xvid --> alle Formate müssen mit der Konvertierungssoftware in AVI, in die richtige Größe und in das richtiges Verhältnis konvertiert werden
Bild-Format: JPEG
Akku: Lithium-Ion Akku
Laufzeit: 5 bis 7 Stunden
Einstellungen: 6 voreingestellte Equalizer-Modi, 7 Abspiel-Modi
Sonstiges: microSD-Card-Steckplatz

MEINE ERFAHRUNG
#######################################################

Allgemeines

Schöner Player, sehr klein und handlich.
Ich habe kurz in die Bedienungsanleitung geschaut und habe sofort alles verstanden. Sie ist sehr leicht verständlich geschrieben und man kann jedem Schritt folgen. Allerdings habe ich es nicht gebraucht, da ich mir nur die erste Seite durchgelesen habe, geschaut was welcher Knopf ist und habe mich dann selbst mit dem Gerät beschäftigt. Es war am Anfang ungewöhnlich, dass die Tasten links und rechts im Untermenü für hoch und runter sind. Allerdings habe ich mich sofort daran gewöhnt und habe keine Probleme damit (wie manch anderer hier schrieb.. ). Ich finde es eigentlich logisch aufgebaut, für so ein kleines Gerät und den Preis völlig okay. Denn im Hauptmenü ist das Menü horizontal, deshalb bewegt man sich halt immer nach links und nach rechts. Nur in den Untermenüs sind die Punkte vertikal gelistet.
Wie man einen Punkt auswählt und wie man tiefer in die Option reingeht, habe ich auch selbst schnell herausgefunden. Mit der oberen Taste bestätigt man und geht in das Menü und mit der unteren Taste geht man ein Verzeichnis weiter hoch. Finde ich absolut kein Problem.

Wobei ich allerdings etwas zu kämpfen hatte, war die Tastensperre. Da muss ein Fehler in der Bedienungsanleitung sein. Dort wird mit Buchstaben und einem Bild des Players erklärt, welche Taste was ist. Ist gibt zwei Tasten für die Lautstärkenregelung (Vol+ und Vol-), Vol+ hat laut Anleitung den Buchstaben G und Vol- hat den Buchstaben F. Laut Anleitung soll man die obere Taste und die Taste G (Vol-) gleichzeitig mehrere Sekunden gedrückt halten um die Tastensperre zu aktivieren. Da widerspricht es sich, denn auf dem Bild steht, dass für Vol- die Taste F vorgesehen ist. Alles etwas durcheinander alles. Aber habe beides mal ausprobiert und folgende Kombination ist richtig: Obere Taste und Vol-
War aber kein Problem, wie gesagt, für den Preis und die Leistung, ist dieser kleine Tippfehler nicht so schlimm.

Weiter zur Musik.. die beigelegten Kopfhörer sind meiner Meinung nach nicht die besten, aber das ist bei jedem Gerät so, wo Kopfhörer beigelegt werden. Deshalb benutze ich immer meine eigen gekauften, damit klingts am besten. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheitssache.
Man kann unter den Einstellungen viel ändern.. zum Beispiel, ob ein Titel wiederholt werden soll, die Wiedergabe (z. B. Random etc). Alles sehr schön.

Jetzt kommen wir zu den Videos und den Bildern.. Bilder habe ich noch nicht getestet, aber die Standard-Bilder auf dem Player kann man sich problemlos ansehen. Allerdings kann man dazu NICHT gleichzeitig Musik hören, was ich schade finde.
Ein Standard-Video gibt es nicht. Ich habe ein eigenes Test-Video genommen und es mit der Konvertierungssoftware umgewandelt. In der kleinen Konvertierungs-Anleitung steht, was man beachten und einstellen muss. z. B. Auflösung 160 x 128 und Verhältnis 4:3 (nur AVI-Format reicht nicht)
Dies habe ich gemacht und das Video dann auf den Player gepackt. Es lässt sich problemlos mit Ton und allem abspielen.

Die Ordnerstruktur.. dafür musste ich einen Stern abziehen, denn damit bin ich nicht so zufrieden. Es gibt nämlich gar keine Struktur. Alle Daten, die man auf den Player spielt, werden in einer Gesamtansicht dargestellt. Wenn man sich einen bestimmten Musik-Titel anhören will, werden ALLE Dateien angezeigt. Auch wenn man sich ein Video ansehen will. Das finde ich etwas nervend..
Die Ordner und Dateien werden auch nicht alphabetisch sortiert, sondern sie bleiben in der Reihenfolge, wie man sie raufgespielt hat. Etwas blöd, wenn man etwas bestimmtes sucht..
Mein Tip: Ich habe die Musik gleich alphabetisch draufgespielt, da hatte ich also kein Problem mit. Ich spiele meistens sowieso nur Random die Titel ab, also merke ich davon nichts. Bei Musik-Ergänzungen hilft der Tip allerdings auch nicht mehr..
Na ja.

Zum Akku.. er lädt sich auf, wenn man den Player mit dem USP Kabel an den PC anschliesst. Das geht automatisch, solange bis man "Hardware sicher entfernen" klickt oder das Kabel ganz rauszieht.
Für eine Reise ist das mit dem Kabel zum Aufladen allerdings etwas unpraktisch. Aber wenn man sich dazu für 3 Euro oder so so ein Ladegerät dazu kauft, dann kann man auch an einer normalen Steckdose aufladen. Dort wird das USB Kabel ans Ladegrät angeschlossen und dies dann an eine Steckdose.

Ach ja, was es sonst noch zu sagen gibt: Die Tasten des Gerätes sind sehr klein, also nichts für Leute mit großen Fingern.. ;) Sehr lange Fingernägel sind auch nicht optimal dafür, aber es passt schon irgendwie. Für mich ist das gut so, und es reicht.

Fazit

+ Preis/Leistung
+ Speicherkapazität
+ Videofunktion
+ die kleine Tasche für den Player
+ klein und handlich
+ Bedienung
+ viele Einstellungen möglich

- Datei- und Ordnerstruktur
- dass man nicht gleichzeitig Musik hören und Bilder gucken kann (hab zumindest noch nicht herausgefunden, wie)

Ansonsten hat das Gerät nur positive Eigenschaften und ist absolut weiterzuempfehlen!
Ich werde den Player auf jeden Fall behalten, denn für das Geld so ein guter Player.. ich habe keine hohen Ansorüche, also ist das alles sehr gut so wie es ist :)

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Erfahrungen helfen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


54 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen einfach perfekt,, 6. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Intenso Video Scooter MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz (Elektronik)
habe diesen player bestellt,aufgrund der guten bewertungen.
darum will ich nichts wiederholen.
am compi(xp) angeschLossen,aufgeladen,ordner erstellt und mp3 reinkopiert.
zu meiner größten überraschung waren diese in der kopierreihenfolge.
die ordner ebenfalls.

videos auf-und abspielen mit der gelieferten software kein problem.
hier muss man beachten ...unter resolution 160x128 einstellen.
ansonsten kommt: dateifehlermeldung.
die bild- und videowiedergabe ist sehr gut,
eben mäusekino bei 1,8 zoll display,
aber als zeitvertreibt gut geeignet.

bilder kann man ansehen und gleichzeitig weiter musik hören.

einstellungen: eq, diaschow, sleeptimer usw.
handhabung: eigentlich kinderleicht(auch für dummy's)
akkudauer :noch nicht bis zum anschlag getestet,
bisher länger als 8 stunden,

kopfhörer von sony (mdr-e829v ) mitbestellt,
leider vermochten meine ohren keinen unterschied zu den beigelegten feststellen.
habe den player auf bass eingestellt.

habe mir vor ca. 1 jahr den sogenannten oberklassen mp3-player
scandisk sansa 250e für 85 euro gekauft.
grausam die menüführung,ordnererstellung,id-tags mussten korrekt sein,
sonst findet man die mp3 nicht mehr wieder.
videos habe ich bis heute noch nicht darauf bekommen.

habe nach 2 wochen test noch 2 weitere intenso für die familie nachgekauft,
die 3 stück waren zusammen fast so teuer wie ein scandisk allein.
jeder ist nun glücklich und die scandisk haben wir verschenkt.

eigentlich müsste man amazon einen punkt abziehen,
jetzt ist der intenso 10% teurer und auch erst am 11.12.2008 wieder lieferbar.
aber immerhin lieferbar.
würde ihn aber auch für den jetzigen preis immer wieder kaufen.

vielen dank an die ersten 3 rezesionsschreiber.

jetzt macht mir mp3-player hören endlich richtig spaß
und hoffe,der intenso hält lange.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


114 von 121 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Super!!, 20. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Intenso Video Scooter MP3-/Video-Player 4 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, USB 2.0, microSD Slot) schwarz (Elektronik)
++ 4 Gb Speicher, durch SD-Karte erweiterbar
++ sehr gutes Display
++ sehr einfache Menüführung
++ sehr leicht und trotzdem robust!
+ für mitgelieferte Kopfhörer sind die wirklich gut, es gibt deutlich schlechtere!

- Einen Stern muss ich leider abziehen, weil nur ein USB Kabel zum aufladen mitgeliefert ist, was ich sehr unpraktisch finde, wenn man länger unterwegs ist, zum Beispiel auf Reisen.
Vom Aussehen ist der Mp3-Player sehr schlicht gehalten, aber das ist Geschmackssache.

Mein Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis könnte kaum besser sein. Empfehlenswert!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Tasche für Intenso Mp3/Video Player 2 Gestern
Merkt sich der Player die Stelle, wenn man ihn ausmacht? 3 20.11.2010
Firmware Intenso Video Scooter 0 01.06.2010
ordnerstruktur 0 01.11.2009
player 2 22.10.2009
random 1 19.07.2009
mp3 mit Video? 0 27.06.2009
FM-Tuner? 1 27.11.2008
Alle 8 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.