Zwar nicht bei Amazon gekauft, möchte aber dennoch eine kurze Rezension zu diesem Produkt schreiben.
Das Gerät gab auch bei mir nach der Timer Einschaltung bzw. nach Einschaltung nicht automatisch die Diashow wieder. Es kam immer eine Introshow. Erst beim zweimaligen drücken der Playtaste, startete die eigene Diashow von der SD Karte. Allerdings beginnt die Photoshow immer zuerst mit dem letzten Ordner und dem ersten Bild auf der SD Karte. Es lässt sich nicht anders einstellen. Nach dem Update das man leider nur per email auf Nachfrage vom Hersteller bekommt, besserte es sich zwar, aber dennoch immer noch nicht zufriedenstellend. Nun startet die Photoshow beim Einschalten des Gerätes zwar automatisch, was sehr erfreulich ist, aber die Photoshow beginnt weiterhin immer noch beim letzten Ordner, das erste Bild. Es lässt sich weiterhin nicht anders einstellen, z.b. so, das die Show dort weiter geht, wo man sie nach dem Ausschalten ausgestellt hat. Das hat den grossen Nachteil, das man bei einer grossen Datenbank nie alle Bilder sehen kann ohne zu unterbrechen, oder man muss es zuerst manuell einstellen, an welcher Stelle sie beginnen soll. Das ist aber sehr ungünstig, da man sich dann besser in dem Menue auskennen muss. Deshalb hatte ich beim Support des Herstellers noch einmal nachgefragt, ob das änderbar sei, da es ausschliesslich nur ein Softwareproblem darstellt, leider war die Antwort daraufhin Negativ.
Erstellt man auf der SD Karte keine Ordner, sondern alle Bilder ins Hauptdir, dann beginnt die Photoshow immer bei dem selben Bild nach dem Einschalten, Neustarten der Show.
Nach dem Update funktioniert übrigens die Zufallswiedergabe problemlos, nachdem das erste Bild wie oben gesagt, beendet ist.
Für wenig techn. Versierte, die nur Ein/Ausschalten wollen und die Fotoshow an der Stelle weiter gehen soll nach dem Aus/Einschalten, ist dieser Fotobilderrahmen deshalb leider nicht bzw. bedingt geeignet!
Für diejenigen die nur eine reine Zufallswiedergabe haben wollen, ist dieser Fotobilderrahmen ausreichend.