Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2012
Ich verwende diesen Lüfter für meinen Intel i3-3225 Prozessor in Kombination mit einem Intel DQ77KB Mainboard in meinem Mini-PC und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

+ platzsparend
+ leise (bei 1200 U/min kaum hörbar)
am 5. Dezember 2015
Ich setze diesen Lüfter mit einem Intel i7-4770s in einem Lian-Li thin client Gehäuse und dem Asus Q87T Mainboard ein.
Der HTS1155 kühlt die CPU darin ausreichend gut. Bei höherer Last (paralleles Kompilieren mit ca 80% konstantem Load) wurden 62 C nicht überschritten (CPU Tmax 72 C)
Allerdings ist der Lüfter bei mir auch schon bei Standardaufgaben (zB Surfen im Internet) durch einen sirrenden Ton deutlich hörbar (1700rpm)
Die CPU erreicht dabei ca 33 C, im BIOS ist die Lüftersteuerung auf leise eingestellt.
Mein Fazit: Erfüllt seine Aufgabe gut, ein Silent-Master ist er aber in der o.g. Kombination nicht.
am 25. Dezember 2012
OK TOP Material *** Installation without problems *** Fast Delivery *** Good Communication *** Recommended Seller *** Great Pleasure ****