Kunden diskutieren > Forum: War of the Roses (PC)

Installation von DVD

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.10.2012 11:43:10 GMT+02:00
Matze H meint:
Hallo zusammen habe das game als Boxed Version gekauft und habe es dann auch von der DVD installiert die installation hörte aber bei ca 360mb auf und nun muss ich den rest Herunterladen ca 2,3GB bei meiner inet leitung ein langwieriges verfahren obwohl auf der DVD 2.66GB vorhanden sind hat jemand das gleiche problem oder mach ich was falsch?

Veröffentlicht am 07.10.2012 18:29:01 GMT+02:00
Vincent meint:
Ich glaube das das ein patch ist

Veröffentlicht am 10.10.2012 17:42:06 GMT+02:00
Kojote meint:
So wie es aussieht sind nur diese knapp 400 MB auf der DVD hinterlegt und der Rest, sprich eben die 2,3 müssen runtergeladen werden.
Hab alles versucht über die manuelle Installation für dieses Game auf Steam, nichts geht.

Vielen Dank Steam Support, ist echt Klasse, dass Leute mit schlechter DSL Leitung wieder in den sauren Apfel beißen dürfen und das Ganze downloaden!
Für was kaufe ich mir dann das Spiel auf DVD??? Meine Nerven!

Veröffentlicht am 14.10.2012 16:13:59 GMT+02:00
Edelstoffl meint:
Nicht zu fassen, es gibt immer noch Leute, die Steam/ Valve ihr Geld hinterherschmeißen?!
Liebe Leute, ihr habt bezahlt... und damit gut. Was Valve euch für euer Geld liefert, liegt in deren Ermessen- die müssen gar nix. Auf entsprechende Rechte habt ihr durch die Anerkennung der AGB's (http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/) freiwillig verzichtet. Ich wünsch' euch viel Glück, aber da habt ihr nopch eine Menge Ärger vor euch...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa147ee34)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.10.2012
Jüngster Beitrag:  14.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
War of the Roses (PC)
War of the Roses (PC) von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista)
2.9 von 5 Sternen   (16)