Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2010
Dieses Buch ist wirklich sehr schön gemacht. Die Bilder/Zeichnungen sind sehr detailgetreu und plastisch geraten. Die Texte sind teilweise etwas kurz, aber für meinen 8 Jahre alten Jungen genau die richtige Menge an Informationen und hervorragend zum Lesen üben geeignet. Ich hatte ja erst gedacht, das sehr Furcht erregende Titelbild würde ihm Angst machen, aber das war nicht der Fall.

Wir werden uns noch andere Bücher aus der Reihe besorgen. Der Preis ist angemessen und bei Antolin sind die Bücher auch drin. Da kann man dann gleich das Textverständnis testen.
am 13. Januar 2014
Dieses Buch fasziniert meinen 3jährigen Sohn genauso wie mich. Da erfährt man Sachen über Haie die sehr interessant sind und somit jung wie alt begeistern.
am 23. Januar 2012
Mein Sohn -8 Jahre- ist seit Jahren total fasziniert von Haien, diese Buch hat ihm mit Fotos und Lesestoff wieder für einige Zeit zufrieden gestellt. Aber auch für Erwachsene ist es sehr aufschlussreich.
am 25. Januar 2015
Ein sehr gut gestaltetes, umfangreiches Material für Personen, die sich für diese Tiere interessieren, wertvolle Informationen gut gegliederten Kapiteln mit sehr vielen Bildern und Zusatzinformationen.
am 15. Juni 2015
Mein Sohn (6) mag Haie er hat schon mehrere Bücher über Haie und das hab ich Ihm zum Geburtstag geschenkt. Es stehen auch viele Informative Sachen drin die in den anderen Büchen nicht stehen das fand ich gut. Es hat viele gute Bilder. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Ein schönes Buch
am 19. September 2014
Mein Sohn (11) war hellauf begeistert!!! Super viele Infos und Bilder und viele Infos, die selbst mir als Erwachsener noch nicht bekannt waren!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!
am 19. Dezember 2013
Sehr spielerisch wird hier das kompakte Wissen vermittelt.
Für erwachsene, die gern etwas tiefer in die Materie wollen, eher ungeeignet, für Kinder jedoch ein tolles Buch.
am 1. September 2015
Tolles Buch, vor allem für die Grundschule ein muss finde ich.
Mein Sohn hat dieses Buch zur Schule mitgenommen, selbst die Lehrerin war begeistert. 🙌
am 15. Februar 2016
Es ist ein sehr gutes Buch besonders für Kinder. Sehr gute Bilder und sehr viel Fakten über Haie. Ich kann es nur weiter empfehlen
am 27. März 2014
Ein wirklich tolles Buch, das meinem Sohn wie auch mir durch viele Bilder überzeugt hat. Ein tolles Buch- sehr zu empfehlen.