MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,19 €

am 14. April 2009
Kein Album, auf das die Welt gewartet hat. Ohne "Stallgeruch" produziert und kein Titel dabei, der das Knie wippen lässt. Man hat das Gefühl, die Jungs wollten das technische Equipment des Studios auf Platte bannen, so wild wird da mit Sounds und Stiles experimentiert. Wer die Hollies im Original kennt, glaubt kaum, dass Graham Nash einmal dabei war. Für Sammler, der Vollständigkeit halber, aber sonst keine Musik, die man von C.S.N. kennt und schätzt.
am 13. November 2010
Zugegeben, bei dieser CD dominieren eindeutig die in den Achtzigern häufig benutzten Instrumene wie Synthesizer usw. Hier hätte man vielleicht durch den Einsatz von z. B. Gitarren den Sound teilweise anders gestalten können. Nichtsdestotrotz ist jedoch die Musik, was die Melodien und den Gesang angeht, gut gelungen. Was den Stil anbelangt so sind hier die schnelleren Songs eindeutig in der Mehrzahl, so z.B. Keep Away From Me und Over The Wall; Innocent Eyes konnte man seinerzeit auch im Radio hören. Diese drei Lieder gehören meiner Meinung nach auch zu den besten auf diesem Album. Ein weiteres Lied, das mir sehr gut gefällt ist Glass And Steal, das neben Chippin` Away (mit karibischen Flair) und Sad Eyes zu den langsameren Songs zählt. Das letzte Lied, I Got A Rock, fällt deutlich gegenüber den anderen ab - eines der schlechtesten Lieder, die ich von G. Nash kenne.

Fazit: Insgesamt ein schönes Album, wenn man mal von der recht eintönigen Instrumentierung absieht, obwohl der Einsatz von Synthesizer zu einigen der schnellen Song gut passt, diesen erst richtig Fahrt verleiht.
am 12. November 2008
Dieses Album ist untypisch für Graham Nash und dürfte den Fans von CSNY nicht gefallen. Ist es doch im typischen 80er Sound produziert. Drummachines, Computer, Synthies, alles was in die Dekade gehört ist hier vertreten. Textlich überzeugt Graham, politisch (Over The Wall), zynisch (Keep Away From Me), melancholisch (Sad Eyes) bleibt er sich treu. Eingefleischte Hörer und Sammler dürfte es anhand der Produktion eher grausen, Leute (wie ich), die in den 80ern ihre Jugendzeit verbrachten und mit diesen Sounds groß geworden sind haben jedoch ne Menge (!!!) Spaß an diesem Album. Tolle Melodien und einfach geile Songs.
am 6. Februar 2008
...des darbietenden Künstlers" so würde ich urteilen. Der schon fast karibisch angehauchte Stil dieses Albums zeigt meiner Meinung nach, dass man Graham Nash nicht in eine Schublade stecken darf! Das absolute Highlight auf diesem Album ist für mich das Lied "Chippin' away", das seit Jahrzehnten die vorderen Ränge meiner Lifetime-Top10 einnimmt und 1989 zusammen mit David Crosby, Stephen Stills und James Taylor nochmals aufgenommen wurde.
Das Album ist auf jeden Fall empfehlenswert!
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Oktober 2007
Lieber Graham, jetzt habe ich doch von dir und deinen Freunden Crosby, Stills und Young fast alles und ich liebe deine und eure Musik, aber was du da im Jahre 1986 abgeliefert hast ist wirklich übel.
Gut, dass du nur für 6 der 10 songs verantwortlich warst, aber was hast du dir dabei bloß gedacht? Pop, Rock, Reggea, Calypso, drum-computer und lauter Mischmasch...uiiiiiiiiii ganz elend wird mir beim anhören, da kein song irgendwie überzeugen kann. Aber du kannst es doch besser, das wissen wir ja und du hast es doch dann danach auch wieder bewiesen. Also nur für Sammler und Komplettisten wie mich, nichts für den normal Hörer. Absolut verzichtbares Werk!