Jetzt eintauschen
und EUR 2,63 Gutschein erhalten
Eintausch
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Innere Medizin für Pflegeberufe mit DVD [Gebundene Ausgabe]

Ulrich Gerlach , Hermann Wagner , Wilhelm Wirth
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kurzbeschreibung

1. Juli 2006
Sie wollen sich mit der Fülle des internistischen Stoffgebietes vertraut machen, um fit zu werden fürs Examen und kompetent pflegen zu können? Haben Sie dabei Bedenken, sich im Wissensdschungel zurecht zu finden? Keine Angst, wir haben uns einige Hilfsmittel ausgedacht, die Ihnen gute Begleiter sein werden:
- Häufigkeitsleisten helfen Ihnen, zwischen eher seltenen und ganz häufigen Krankheiten zu unterscheiden,
- Merksätze weisen Sie auf absolut Wissenswertes hin,
- ein aufgeschlagenes Buch gibt zusätzliche Informationen, die ein umfassenderes Verständnis ermöglichen,
- das typische Prüfungswissen macht Sie auf die wichtigsten Examensthemen aufmerksam,
- mit dem blauen Pflegekissen werden wichtige Lernaussagen für die Pflege bereits im medizinischen Teil hervorgehoben. Die Verknüpfung von Medizin und Pflege bietet Ihnen damit direkten Praxisnutzen,
- in Pflegeschwerpunkten werden anhand von ausgewählten Krankheiten systematisch Pflegemaßnahmen vorgestellt. Die ganzheitliche Bedeutun g für den Menschen ist dabei berücksichtigt.
Mit diesen Hilfsmitteln werden Sie durch den hier vorliegenden Band geleitet.
Er bietet Ihnen den neuesten Stand in der inneren Medizin und stellt gleichzeitig den unmittelbaren Bezug zur Pflege her. Das Themenspektrum wurde erweitert, indem Kapitel zur Onkologie, zur Geriatrie und zum bewusstlosen Patienten neu aufgenommen wurden. Eine Vielzahl von aktuellen Fotos und veranschaulichenden Grafiken erleichtern Ihnen das Verständnis des Gelesenen.
Wir sind überzeugt, dass sich so manches Fragezeichen in Ihrem Kopf nach der Lektüre dieses Buchs geklärt haben wird und Sie sich in der inneren Medizin sicher fühlen können.
Erleben Sie, dass Lernen auch Spaß macht! Buch wurde nur 4 Wochen benutzt absolut neuwertig !!!!!!!!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 746 Seiten
  • Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 6., volst. neu bearb. Aufl. (1. Juli 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3135930068
  • ISBN-13: 978-3135930060
  • Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 17 x 3,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 25.831 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Medizinpersonal 3. September 2008
Ich habe das Buch im Besitz als Begleiter zu Arbeit,
für ca. 40 € ein Buch der Meisterklasse der Internisterei, nun vielleicht ein Paar Zeilen mehr zu den Grenzgebieten Dermatologie und Geschlechtskrankheiten wären vorteilhaft, aber als ausgebildeter Krankenhaus- Stationsleiter würde ich dieses Buch mit zur gesetzlich geregelten Pflichtausbildung machen.Aufgrund der Gliederung und der fachlich begründeten Kapitel, auch für Grenzgebiete im Rettungsdienst und
Arztpraxen hervorragend geeignet. Hoffe dass sviel Wissen den Klienten und Patienten zugute kommt im Zeitalter der Budgetierungen und des Geldwahnes.Jedenfalls muss der Leser doch seine Gehirnneurone etwas anstrengen, aber wer lernt der lebt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert 18. Mai 2011
Das Buch enthält zahlreiche inhaltliche Fehler, ist unverständlich geschrieben und unübersichtlich. Die Abbildungen sind extrem klein, die Qualität der Abbildungen nicht immer überzeugend, ebenso ist die Anzahl erläuternder Abbildungen und Tabellen viel zu gering.
Als Fachdozentin an einer Krankenpflegeschule kann ich für dieses Buch keine Empfehlung aussprechen.
Die Akzeptanz der Schüler/innen die dieses Buch als Pflichtlektüre bekommen, ist dementsprechend auch sehr gering.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ist im Gutem Zustand 6. Dezember 2009
Kinder-Rezension
Das Buch ist in einem Gutem Zusatnd. Der Verkäufer hatte recht was seine Ware anging. Bin Zufrieden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Was läuft falsch in unserer Gesellschaft? 1476 Vor einer Stunde
Ratgeber zur Selbstfindung 26 Vor 8 Stunden
Reizdarm, Ängste und Nahrungsmittel-Intoleranzen heilen 13 Vor 9 Stunden
Neurodermitis 106 Vor 9 Stunden
Niemand gabornes Homosexuelles 23 Vor 22 Stunden
Stirbt das populärwissenschaftliche Buch? 34 Gestern
Zu google de und tippt (mygenes.co.nz) und sieght ein wie geht nimand gaborenes Homosexuelles 46 Vor 2 Tagen
Kostenlose Rezensionsexemplare Top-Prüfung Koch / Köchin, Hotelfachfrau/-mann und Restaurantfachfrau/-mann 19 Vor 3 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar