Injustice Season Pass im PSN EU


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.04.2013 16:49:03 GMT+02:00
Joker meint:
Hat jemand eine Ahnung, ob oder wann der Season Pass von Injustice im PSN erhältlich sein wird? Soweit ich das nämlich mitbekommen habe, ist der Season Pass schon lange im PSN US erhältlich bzw. vorbestellbar.

Veröffentlicht am 18.04.2013 10:49:05 GMT+02:00
Der Stef meint:
Das würde mich auch interessieren, noch mehr allerdings ob und wann man den Red Son DLC
im PS Store kaufen kann. Sicherheitshalber habe ich noch eine PSN-Card geordert, aber ich
denke mal, dass wir erst Morgen genaueres erfahren werden.
Bei Amazon US findet man schon sowas:
http://www.amazon.com/Injustice-Zombie-Blackest--Arkham-Catwoman-Batman/dp/B00CBUIN6U/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1366272926&sr=8-6&keywords=injustice+gods+among+us

Lese schon seit Tagen die Rezessionen und find es traurig wenn Bewertungen von
Leuten abgegeben werden die noch nicht mal das Spiel besitzen...

Veröffentlicht am 18.04.2013 12:02:58 GMT+02:00
Joker meint:
Auweia, das sind ja unerschämte Preise für so ein paar Kostüme. Bei Ebay werden die DLCs momentan auch noch für sehr unfreundliche Preise gehandelt. Zum Glück kommen die ALLE ins PSN. Das war ja bei MK auch nicht anders :-)

Das Spiel scheint momentan ohnehin die Gemüter zu spalten: Bspw. hat's Gamespot mit 7,0 Punkten eher durchschnittlich, Gamepro mit über 80 % recht gut bewertet. Das wirst du morgen auch in den Kundenbewertungen finden. Ich finde das Spiel wirklich ordentlich.

Über eine Sache hatte ich mich gestern aber geärgert:
Ich habe 4-fache EXP für 25 Runden mit 5 Karten geholt. 10 Runden gespielt...PS3 ausgeschaltet, weggegangen und Stunden später wieder Injustice reingehauen. Die restlichen 15 Runden sind weg! Der Kauf dieser Specials wird nicht gespeichert...ärgerlich :-(

Veröffentlicht am 18.04.2013 15:01:45 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 18.04.2013 16:21:27 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.04.2013 16:12:38 GMT+02:00
Der Stef meint:
14,99 ¤ kostet der Pass im deutschen Store, weiterhin gibt's
noch nen Flashpoint Skin Pack und die "Amazon-Boni"
Blackest Night und den Zombiemodus.
Von Red Son DLC keine Spur und wenn man
http://www.game7.de/8403-injustice-goetter-unter-uns/news/level-per-dlc-31670.php
glauben darf wird's den wohl auch nicht geben ... sehr sehr ärgerlich.

Veröffentlicht am 19.04.2013 16:31:13 GMT+02:00
Aragorn meint:
Schade, "Red Son" würde ich schon gerne haben. Aber jetzt noch 55 ¤ im Media Markt für die Red Son Edition hinblättern. Habe ja schon 95 ¤ für die Collectors Edition bezahlt.

Wozu ist denn jetzt der Season Pass? Was mache ich damit? Bei Assassins Creed III habe ich das mit dem Season Pass für 30 ¤ schon nicht verstanden.

Veröffentlicht am 19.04.2013 16:40:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2013 16:42:29 GMT+02:00
Joker meint:
@Der Stef:
Danke für die Info, dass ab heute diverse DLCs für das Spiel erhältlich sind. Habe mir gleich den Season Pass geholt :-)

ABER wenn ich mir deinen Link ansehe, wird mir nicht ersichtlich, warum der Red Son DLC nicht noch irgendwann ins PSN kommen soll?!?
Mit "keine neuen Level" sind meiner Meinung nach Stages gemeint. Und die sind ja im DLC nicht enthalten: enthalten sind drei Skins und 20 Misionen in der Kampagne "Rise of Grundy".

@Aragorn:
Vier neue Kämpfer zum Preis von drei...siehst du hier:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/injustice-season-pass/cid=EP1018-BLES01673_00-B000000000000414
Ich hoffe, ich konnte helfen :-)

Veröffentlicht am 19.04.2013 16:51:01 GMT+02:00
Der Stef meint:
@Joker:
Ja stimmt - damit sind die Stages gemeint wie man jetzt auch in anderen Berichten lesen kann - "Level" klang für mich nach Missionen bzw. Kampagnen.

Bestimmt kommt Red Son bald in den Store - ich übe mich solange in Geduld und an den Moves ;o)

Veröffentlicht am 19.04.2013 16:57:09 GMT+02:00
Joker meint:
@Der Stef:
Ich vermute mal, da der Red-Son-DLC Saturn exklusiv ist, kommt der DLC vermutlich erst in ein paar Wochen in den Store. Ist aber nur eine These von mir :-)

Veröffentlicht am 19.04.2013 18:10:53 GMT+02:00
Bei Media Markt kostet die Red Son Edition übrigens nur 49¤ ;)

Veröffentlicht am 19.04.2013 18:12:04 GMT+02:00
Aragorn meint:
Im Media Markt Schwerin 55 ¤. Ist aber auch im Steelbook.

Veröffentlicht am 19.04.2013 18:44:02 GMT+02:00
Joker meint:
Ok, Media-Saturn-Holding GmbH ;-)

Veröffentlicht am 19.04.2013 19:50:06 GMT+02:00
A. Schick meint:
besser der kommt im store als GARNICHT zu haben am ende oder ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 23:47:52 GMT+02:00
Habe mir heute bei meinem MM die Box für 39 Euro geholt weil bei uns inder Nähe ein Saturn das Spiel für 39 Euro beworben hat.

Veröffentlicht am 19.04.2013 23:58:13 GMT+02:00
Aragorn meint:
Krasser Preis! War das denn das Steelbook?

Veröffentlicht am 20.04.2013 11:40:33 GMT+02:00
39 euro ist ein super preis!
Lohnt sich schon den season pass zu holen. 4 dlc charaktere zum preis von 3 (der erste ist übrigen Lobo der kopfgeldjäger) und dazu noch den das flashpointpacket gratis dazu.
Hat jemand den zombie modus geladen, wenn ja was kann man da machen bzw. was passiert da? Angeblich soll man alle chraktere als zombie spielen können, aber bei mir passiert da nix.

Veröffentlicht am 20.04.2013 11:45:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2013 15:48:38 GMT+02:00
Joker meint:
Ich hatte mir bereits gestern alle DLCs geholt,aber den Zombie-DLC noch nicht angetestet. Man muss ihn allerdings in den OPTIONEN einschalten. Was dann geschieht,kann ich ja nachher mal berichten. :-)

Nachtrag:
Mit dem Zombie-DLC kann man ALLE Fighter quasi als Zombies spielen...finde den DLC ehrlich gesagt nicht gerade berauschend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2013 22:34:14 GMT+02:00
Ja das Red Son Steelbook welches ich für sehr gelungen halte.
Habe einfach gesagt Sie sollen Tiefpreis Garantie machen er meinte zwar das gebe es nicht mehr, er würde mir den Preis aber trotzdem machen.

Veröffentlicht am 21.04.2013 11:34:11 GMT+02:00
A. Schick meint:
season pass hol ich demnächst xD glaub das Spiel fesselt mich, da muss der her xD

Veröffentlicht am 21.04.2013 12:01:50 GMT+02:00
Joker meint:
@BlizzardOfHell:
Herzlichen Glückwunsch...einen besseren Preis für dieses tolle Spiel gibts wohl kaum :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2013 23:32:36 GMT+02:00
Ja habe jetzt den Story Mode durch und muss sagen ich fande ihn echt sehr gelungen.Auch die Kämpfer Auswahl halte ich für sehr gelungen.Jedoch fehlen mir da noch Batgirl und Supergirl.Zatana wäre auch sehr schön gewesen.Naja mal abwarten was noch als DLC nachgereicht wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  17.04.2013
Jüngster Beitrag:  21.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3] von Warner Bros. (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (55)